Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sleeping Dogs

war ganz okay, aber den DLC werde ich wohl nicht kaufen. War sehr unterhaltsam das Spiel

Dark Souls :brit:
richtig geiles game , werds bestimmt noch einige male durchspielen, vielleicht schaff ich ja sogar die platin :awesome:

Ich wollte nur eure Aufmerksamkeit prüfen.:v:
"Anspruchslos" ist hier natürlich das richtige Wort.

Um noch etwas zum Thema beizutragen - vor Enslaved zum x-ten Mal durchgespielt:

Zelda OoT, Zelda MM, Zelda WW. Ich will nicht pedantisch sein und vergebe drei Mal die 10/10 - wobei das stark unterschätzte MM immer noch mein Liebling ist.

Ico (PS3)

Wenn ich das spiel mit einen wort beschreiben müsst wäre es , wundervoll . Tolle Atmosphäre und die nette Rätsel nur leider war es nach etwas mehr als 4 stunden schon zuende, bin froh es endlich nachgeholt zu haben.
Als nächstes mach ich mich an shadow of the colossus ran

9,5/10

Wie du die PS3 anfangs genau für die gleichen Spiele nutzt wie ich. :D

Flower, Journey und Ico sind tolle und einzigartige Spieleerfahrungen, Shadow of the Colossus fand ich persönlich allerdings nicht mehr ganz so gut. Bin gespannt, wie deine Meinung ausfallen wird.

Alle Borderlands 2 Dlcs. Am besten war sowieso Mr. Torgue. :rofl3:
Habe wieder 100%. Der nächste DLC kann kommen, glaube der soll Juni/Juli erscheinen.

Lego City Undercover The Chase Begins

War sehr witzig wenn auch leider mit weniger Sprachausgabe. Grafisch war es für den 3DS vollkommen in Ordnung. Musik war definitiv besser al in der Wii U Version. Gestört haben die ewigen Ladezeiten die auch noch viel häufiger sind, die schwammige Fahrzeugsteuerung und ein paar Hüpfsequenzen. Hab 6 Stunden gebraucht, war ok hätte aber noch etwas länger gehen können. Motivation alles zu finden habe ich im Gegensatz zur Wii U aber nicht. Spiel hat sich schon gelohnt, wer die Vorgeschcihte erfahren will kann zugreifen, bereut hab ich es nicht.

7,5/10

40€ für ein 6 Stunden Game hätte ich wirklich nicht gerne bezahlt :hmm:

Kannst du jetzt wenigstens an der Nintendo Aktion teilnehmen? :aehja:

Mushihimesama Futari (XBOX 360)
Heute endlich den 1cc im Original (Black Label) Modus geschafft. Es gibt kein besseres Gefühl bei einem Spiel als bei einem Cave Titel den 1cc zu packen. Als nächstes folgt dann Original (Normal).

Das Spiel gehört zu meinen Liebelingscave Titel. Schwierigkeitsgrad ist nicht zu schwer und somit auch für Anfänger geeignet. Das Scoresystem ebenfalls schön einfach. Die Optik ist wunderschön und der Soundtrack klasse.

Killzone 2 gerade beendet.

Ich bin kein Grafikspieler und abseits der Grafik hat Killzone leider relativ wenig zu bieten. Technisch und grafisch extrem starker Shooter, der Spielerisch im Einheitsbrei aber etwas untergeht.

Auch fand ich das Spiel selbst für moderne Verhältnisse brutal kurz. 5 Stunden beim ersten Durchgang auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad sind meiner Meinung nach einfach zu wenig.

Insgesamt würd ich dem Spiel 79% geben. Es lebt eigentlich ausschließlich von der Grafik/Technik und das ist mir zu wenig.

40€ für ein 6 Stunden Game hätte ich wirklich nicht gerne bezahlt :hmm:

Kannst du jetzt wenigstens an der Nintendo Aktion teilnehmen? :aehja:

Naja es ist ein 15 Stunden Spiel, sind wir fair wenn man alles ausreizt dauert es viel länger da du ja 100% holst und ich hab grad 15, wollte es aber nur wegen der Story spielen^^

Und Nein ich hab mir nur Lego City gekauft und keine 2 anderen, hab Abendländer den Code geschenkt der konnt ihn brauchen :)

Wie du die PS3 anfangs genau für die gleichen Spiele nutzt wie ich. :D

Flower, Journey und Ico sind tolle und einzigartige Spieleerfahrungen, Shadow of the Colossus fand ich persönlich allerdings nicht mehr ganz so gut. Bin gespannt, wie deine Meinung ausfallen wird.

:D
Wobei ich ja sagen muss das ich 2009 schonmal eine ps3 hatte und da schon einiges gespielt habe :Pda gab es leider noch keine HD version von beiden spiele und auf der ps2 habe ich sie leider verpasst.

Shadow of the Colossus werde ich die tage anfangen , bin auch schon gespannt drauf .

Super Mario 3D Land.
Meiner Meinung nach das beste 3D Mario seit Mario 64, auch wenn ich es bis auf wenige Abschnitte sehr leicht fand.
Der 3D effekt ist sowohl im 'Tiefen' als auch im 'Pop Up' Modus gut gelungen, neigt aber in manchen Situationen zum ghosting.

9/10

Werd nebenbei noch die Speziallevels spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Grandia (PS1)

zum keine Ahnung wie vielten mal. Schade, dass das Ende so suckt.

Jo, finde das Spiel auch richtig gut. Aber mich stört halt, dass das Ende so einfach ist, und, dass man nix anderes mehr machen kann, als in den letzten beiden Dungeons zu kämpfen. Keine Städte, keine Menschen... nix.

Ico (PS3)

Wenn ich das spiel mit einen wort beschreiben müsst wäre es , wundervoll . Tolle Atmosphäre und die nette Rätsel nur leider war es nach etwas mehr als 4 stunden schon zuende, bin froh es endlich nachgeholt zu haben.
Als nächstes mach ich mich an shadow of the colossus ran

9,5/10

:goodwork:

weniger anspruchsvoll:

JETPACK JOYRIDE

jetpack-joyride_logo.jpg

eins der coolsten handyspiele die ich gespielt habe. komplett achievment-motiviert und kurzweilig. optimal für bahn und klo 8-)

4/5

Vor einer Woche Persona 4 The Golden (ca. 125 Spielstunden) für PSVita.
10/10, traumhaftes RPG, das beste überhaupt.
Da kommt auch nicht Ni No Kuni (ps3) mit, wobei das auch klasse ist.

persona4golden2530-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom