VenomSnake
L18: Pre Master
Bioshock: Infinite ![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich weiß nicht so recht. Hatte beim zweiten Durchlauf in Dark Souls bei weitem mehr Probleme als jetzt beim ersten Durchlauf in Demons Souls. Von daher...Der Endgegner bsw war für mich damals deutlich schwerer als Gwyn. Woran das liegt? Vermutlich weil ich vorher kein Dark Souls durchgespielt und weniger Praxis hatte. Und das betrifft dann eigentlich das ganze Spiel.
Soeben Asura´s Wrath mitsamt finalem DLC-Ende durchgespielt.
Wow, einfach wow. :o Das Kampfsystem ist sowas von simpel, aber es macht mir dennoch total Spaß... kommt dann noch die Story und die brachiale Präsentation samt grandiosem Soundtrack dazu dann rockt die Bude
Jetzt muss ich erstmal pausieren... so viel Epicness auf einmal hat mich wirklich geschafftHätte irgendwie nicht gedacht, nochmal sowas genial-überdrehtes von Capcom zu sehen
![]()
Ich hoffe ich hab nicht zuviel versprochen![]()
Demons Souls
Tolles Game, Dark Souls aber in so ziemlich jeglicher Hinsicht unterlegen. Mir schleierhaft wie jemand behaupten kann Demons Souls sei besser. Dss Spiel hat viel weniger Erkundungsreize und Möglichkeiten, die Bosse sind zu 80% ein Witz, man hat kaum die Möglichkeit überhaupt seine Ausrüstung zu wechseln (RPG wo bist du?) um in Gegensatz zu Dark Souls gibts hier in der Tat einige unfaire Stellen. Level 4-2 hat mich den letzten Nerv gekostet.... Der Endgegner selbst war übrigens auch ein Witz im Gegensatz zu Gwyn.
Aber seis drum. Demons Souls ist natürlich auch ein klasse Game. Da es wie gesagt nicht derart schwer ist würde ich eher dieses Serien-Neueinsteigern empfehlen.
8/10
...wusste gar nicht dass es davon einen PS1 Port gibt.. habs nur aufn NeoGeo gezocktReal Bout Fatal Fury (PS1)
7 / 10