Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab auch Virtues Last Reward (PS Vita) gezockt und nur Lunas Ende.

Mir fällts schwer das Spiel zu bewerten. Rätsel und Atmosphäre sind richtig stark, aber die Story, welche mir am Anfang noch gefiel von der Idee, ist mir dann doch zu merkwürdig.

Ich kenn zwar nur ein Ende, aber in dem erfährt man ja schon richtig viel hab ich den Eindruck.
Ich geb dem Spiel eine 8/10 nach meinem jetzigen Wissensstand.

Stimmt man erfährt einiges aber es bleibt dennoch noch sehr viel verborgen.
Gerade was es mit seiner Person auf sich hat fehlt ja noch komplett :-)

Habe Tales of Graces F durch gespielt. :D Meine Meinung dazu wie immer im Blog. ^^

:goodwork:

weniger anspruchsvoll:

JETPACK JOYRIDE

jetpack-joyride_logo.jpg

eins der coolsten handyspiele die ich gespielt habe. komplett achievment-motiviert und kurzweilig. optimal für bahn und klo 8-)

4/5

nice!
mir fehlt "nur noch" die letzte trophy! :(

Tomb Raider durch...

Gelungener Neustart, aber das nächste mal bitte etwas mehr Tomb Raider in Tomb Raider bitte.

8/10

Spiele jetzt Max Payne 3, hab ca. die hälfte. Bis jetzt ne 7,5/10

Jo, finde das Spiel auch richtig gut. Aber mich stört halt, dass das Ende so einfach ist, und, dass man nix anderes mehr machen kann, als in den letzten beiden Dungeons zu kämpfen. Keine Städte, keine Menschen... nix.
Man kann generell abseits der Story nur wenig von Grandia erwarten. Wenn man dem Spiel was vorwerfen will, dann, dass es so linear ist und keinerlei Nebenquest bietet. Ändert sich leider auch nichts dran in dem Nachfolger.
Nichtsdestotrotz mein Lieblings-RPG - die Nostalgiebrille habe ich bei dem Satz natürlich auf.

Man kann generell abseits der Story nur wenig von Grandia erwarten. Wenn man dem Spiel was vorwerfen will, dann, dass es so linear ist und keinerlei Nebenquest bietet. Ändert sich leider auch nichts dran in dem Nachfolger.
Nichtsdestotrotz mein Lieblings-RPG - die Nostalgiebrille habe ich bei dem Satz natürlich auf.

Das stimmt... bin ja eh wieder aufm PS1-Trip derzeit und will mir verschiedene Games auf ebay zulegen. Alundra 2 ist schon gekauft und bei Teil 1 hoffe ich auch Käufer zu sein :goodwork:

Das stimmt... bin ja eh wieder aufm PS1-Trip derzeit und will mir verschiedene Games auf ebay zulegen. Alundra 2 ist schon gekauft und bei Teil 1 hoffe ich auch Käufer zu sein :goodwork:

Oh, du auch? Ich auch aber total! All die Spiele, die im PSN fehlen. :3 Habe teilweise vergessen was es für tolle Spiele gab.

Wie weit einen Sturheit und Zorn doch manchmal bringen können... Jak 2: Renegade ist durch.

Ich hab ja schon allerhand Games gespielt, aber dieses hier schlägt dem Fass dem Boden aus. Meiner Meinung nach gibt es sehr viele grobe Designfehler die einem wirklich den Spaß am Spiel versauen.

Hoffentlich brauche ich diesen Käse nie wieder anzurühren... Teil 3 muss wirklich sehr viel wieder bei mir gut machen.

Gute Einstellung! Mir sind die alten Original Spiele auch viel lieber als virtuelle Datenträger, auch wenn man da etwas tiefer in die Tasche greifen muss. :)
Auch wenn viele über Alundra 2 nur Schlechtes sagen, mir hat es damals sehr gut gefallen und der erste Teil ist sowieso super. Ich kann dir noch Suikoden II empfehlen, falls du es noch nicht gespielt hast. Auf der PSX liegt es auf Platz 2 meiner liebsten RPGs - Platz 1 kennst du ja schon. ;)

Alundra 2 habe ich auch, ich hatte es damals nur angespielt aber irgendwie fand ich es nicht so schlecht.

Alundra 1 hab ich jetzt auch :win:

Suikoden 2 hab ich durchgespielt, ist aber schon ewig lange her und ich hab das Spiel nicht mehr. Leider zahlt man dafür auch nen stolzen Preis.

Ico (PS3)

Wenn ich das spiel mit einen wort beschreiben müsst wäre es , wundervoll . Tolle Atmosphäre und die nette Rätsel nur leider war es nach etwas mehr als 4 stunden schon zuende, bin froh es endlich nachgeholt zu haben.
Als nächstes mach ich mich an shadow of the colossus ran

9,5/10

Wäre das genial, wenn ich shadow of the colossus noch vor mir hätte ;)

Need for Speed The Run (PS3) beendet.
Den Storymodus meine ich. Der Rest (Challenges) interessierem mich nicht. Hab mich schon bei der Story zu sehr geärgert.
4/10 weil es einfach viel zu vermurkst ist

Neben zu lange Ladezeiten ist mir das Gegnerverhalten komisch vorgekommen die einem ständig am Spoiler hängen. Man selbst wird bei einer Berührung gedreht der Gegner ist wie ein Felsen. Weiters scheinen die Cops nur auf uns fixiert zu sein. Während die Cops den Gegner hinterherfahren als ob sie selbst im Rennen wären versuchen sie uns ständig auszubremsen oder Kamikazelike einen Crash zu verursachen. Die Laufpassagen mit den QTE störten auch nur.

Noch schlimmer waren dann noch die Mafiawagen bzw. Helikopter die auf einen Schossen. In einer Mission wird man gleich zu Beginn vom Helikopter beschossen und ich wurde unmittelbar zu Beginn binnen 10 Sekunden ohne viel machen zu können außer Gefecht gesetzt worden. WTF. Und ein ander mal trifft er plötzlich gar nicht. Das gleiche mit den besagten Mafiawägen. Irgendwie ist das Balancing sehr verdreht. Einmal ist man locker durch dann hat man wieder irrsinnig Probleme und das bei ein und der selben Strecken.

Einzig die Grafik war stellenweise sehr nett und manche Passagen sind schön zu fahren.

Dead Island Riptide 7/10

etwas kurz, aber doch spaßig. Einige coole neue Waffen waren dabei, und die Gebiete waren 95% der zeit komplett neu. Dazu haben mir die richtig großen Gemetzel zwischendurch auch mal Spaß gemacht. Das einzige Problem war, dass das Balancing ein wenig komisch war. man wurde mit viel zu viel Craftingmaterial überschüttet, und ich mochte es lieber mich im ersten Teil langsam hochzuarbeiten, als wie hier direkt mit lvl 15 anzufangen.
Immer noch ungeschlagen die beste Coop Reihe, die ich kenne.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom