Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Portal
+ super Rätsel
+ Atmosphäre
+ gute Grafik ,wenn man bedenkt wie alt es ist
+ super Abspann
+ guter Humor

- ladezeiten
- hätte etwas länger sein können

9/10

Tomb Raider PS3
Sehr gelungener Reboot hat mir sehr viel Spass gemacht.
Die Grafik war hübsch der Sound war gut. Das Szenario war düster und vom Art Design her auch gut.Die Story war leider 08/15 ohne Überraschungen. Der Umfang war ok nicht zu kurz. Was ich mir noch gewünscht hätte wäre das Lara in ein zwei Zwischensequenzen mehr Emotionen gezeigt hätte. Was mir auch auf die Nerven ging war das jeder Gegner Dynamit usw dabei hatte manchen Gefechten brachte das wircklich Dynamik anderen eher das Gegenteil .
8,5 von 10 Noras/Laras

PS Fand die Synchro gut

Tomb Raider PC
Für mich eine der besten Singleplayer Erfahrungen, die ich seit Jahren gemacht habe.
Und dann noch diese Haara.

9,5/10

Assassins Creed

Die Städte sind der Wahnsinn und sehen traumhaft aus. Machte richtig Spaß über die Dächer zu springen und Aussichtstürme zu erklimmen. Ansonsten alles sehr repetitiv.
Bin mal gespannt, wie sich die Story im zweiten Teil entwickelt. Bisher war das alles durchschaubar.

Unterhaltsames Spiel, aber was Abwechslung und Story betrifft ist da noch eine Menge Luft nach oben.

7/10

Eben Inversion durchgezockt. Viel besser als es in der Presse bewertet wird. Hatte ne menge Spaß damit. Ein paar gegnertypen mehr hätten gut getan. Und manchmal haben die Texturen etwas spät geladen. Ansonsten cooles Game und die 8 Euro definitiv wert, die ich dafür ausgegeben habe ;)

Resident Evil 4

Lang, lang ists her (2005 das letzte mal gespielt glaube ich) und trotz anfänglicher Steuerungsprobleme und schlampiger HD Anpassung hat das Spiel fast nichts von seiner Klasse eingebüßt, brilliant von der ersten bis zur letzten Spielminute und noch immer einer der Videospielklassiker schlechthin.

SpecOps: The Line

Im ersten Durchgang direkt auf Schwer gespielt und beedet ( 72% Trophys ).

Auf den ersten Blick wirkt es zwar wie jeder andere Kriegsshooter , allerdings wird dem Spieler von Kapitel zu Kapitel mehr klar , dass es sich hier eben nicht um einen typisch patriotischen US Shooter handelt.
Die Story ( inkl. Entscheidungsfreiheit an einigen Stellen ) würde ich bei diesem Titel besonders vorheben.

Grafik und Sound sind durchschnittlich.

Insgesamt: 7/10

Zuletzt bearbeitet:
Wet

Vor Ewigkeiten mal angefangen und gestern Abend endlich mal beendet und was soll ich sagen, es ist durchschnittliches Spiel, welches man nicht wirklich gespielt haben muss, aber durchaus Spaß machen kann.

Ich persönlich fand es doch recht langweilig, mir sagte aber auch die Grind House Stil nicht zu.

4/10 würd ich geben.

Warum hattest du es dir dann zugelegt? Das es Grindhouse Stil wird, wurde doch von Anfang an gesagt? :-?
Naja ich mochte vorallem das Gameplay. Das zeigt sehr gut, wie man ein aktionreiches Gameplay zu Stande bekommt ohne auf zu harte Scripts und QTE setzen zu müssen. Man war sp zwar auf diese Arenakämpfe fixiert, aber das ist alle mal besser als QTEs^^.

Klar das konnte man auch sofort sehen, es kostete damals halt nur 20 Euro und ich probiere eigentlich alles aus. Ich fand das ganze halt ziemlich stupide und vor allem machte es nichts richtig gut, alles war nur okay und massig QTEs hatte es trotzdem.

Ja der gefiel mir auch richtig, wie gesagt, man kann damit Problemlos Spaß haben.

Tomb Raider

Hat sich wie ein gigantischer Abenteuer Film gespielt.
Tolle Atmo, schöne Grafik, Gameplay das süchtig macht und eine saubere Präsentation.
Wie schon öfters gesagt wurde, die zunehmenden Baller Einlagen später hätten nicht sein müssen und wurden auch recht schnell ermüdend, da sich die Gegner immer gleich verhalten haben. Nur durch den zunehmenden Dmg und steigende Gegner Anzahl wurde der Schwierigkeitsgrad hoch gepusht. Dafür war alles andere auf hohem Niveau.
Konnte es am PC mit ner Nvidia Graka alles auf High + Tesslation ohne einen einzigen Crash, Grafikfehler usw. durchspielen.
Auf einen weiteren Teil in zwei Jahren würde ich mich freuen :-)

Habe soeben Hard Edge durch gezockt, wer mehr wissen mag, schaut in meinen Blog vorbei. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom