Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grade in skyrim die hauptstory und auch das meiste andere mit meinem Magier beendet.
War zuletzt Level 30.....

Insgesamt 2573 savegames angelegt :ugly:

Als letztes hab ich Dark Souls und Halo 4 beendet.

Dark Souls:10/10
Halo 4: 8.5/10

Momentan zock ich zwecks "The Scorches" DLC nochmal Rage durch und danach kommt das im GoD Sale gekaufte Max Payne 3 dran :-)

Skyrim :kneel: mir fehlen noch 2 Achievements ( Daedra Artefakte und 1 Schrei ) und dann halt noch die DLC Sachen. Da warte ich aber noch auf ein Angebot und dann wird zugeschlagen. Hab bis jetzt 160 Stunden gebraucht.

Mass Effect 3

9/10.

Flasht nicht mehr so wie die vorherigen Teile. Aber immer noch genial. Trotz kleinerer Macken.

Devil May Cry

7/10

Die erste Hälfte des Spiels ist ziemlich lame, gegen Ende wurde es aber interessant sowohl gameplaytechnisch als auch storymäßig.

Ni No Kuni

Sehr schönes und klassisches JRPG. Mich haben nur 2 Dinge gestört :

1. Das Kampfsystem war nicht perfekt ausbalanciert
2. Die Musiktracks wurden zu oft wiederholt

08/10

Skyrim :kneel: mir fehlen noch 2 Achievements ( Daedra Artefakte und 1 Schrei ) und dann halt noch die DLC Sachen. Da warte ich aber noch auf ein Angebot und dann wird zugeschlagen. Hab bis jetzt 160 Stunden gebraucht.

Ich hab die Hauptstorynoch nicht mal halb durch, aber ca 2/3 der nebenquests mit meinen chars geschafft.
Ich werds nochmal neu anfangen, sobald ich ein Oculus Rift hier habe, und dann weder schmieden, noch verzaubern, um nicht zu schnell im Level aufzusteigen und OP equip zu haben.

Uncharted: Golden Abyss (PS Vita)

Als großer Uncharted Fan hab ich mich drauf gefreut, aber eher mit nem mäßigen Spiel gerechnet, da Uncharted viel Charme durch seine starke Inszenierung gut macht. Hab ich auf der Vita so nicht für möglich gehalten.

WIE ICH MICH DOCH GETÄUSCHT HABE!

-Bombast Grafik
-Hammer Soundtrack
-Vita Gimmicks klug und spaßig eingesetzt
-Abwechslungsreich
-Gute Story und tolle Charaktere
-Lange Spielzeit mit vielen "Nebenquests" innerhalb der Hauptstory

Ich bin total begeistert. Vom Spiel und der Konsole. Hab vorher nichts von der Vita gehalten und sie mir nur wegen PS+ geholt und dann so eine Bombe. Klasse!

Es freut mich zudem, dass man sich mit dem Spiel inhaltlich meinem Lieblingsteil, nämlich Teil 1, orientiert hat.

9,5/10

Gears of War 3
Mit einem Kumpel zusammen wurde der KoOp unsicher gemacht. Der hat uns so gut gefallen, dass wir uns erstmal Judgment vorbestellt haben, was ja durch die ganzen zusätzlichen Beigaben am Ende doch nicht so teuer ist. Zu Gears 3 selber muss man eigentlich nicht viel sagen (meiner Meinung nach). Gerade im KoOp macht das Spiel richtig viel Spaß und wenn man mit der Säge Locust sezieren kann kommen Erinnerungen an alte Onlinegefechte auf :goodwork:

Super Mario 3D Land (3DS)

Klasse, macht einfach Spaß! Und die letzten beiden Spezialwelten haben mich echt richtig gefordert. Super Spiel!

9/10

The Cave (Wii U)

Für 12 Euro ganz nett, aber mehr würde ich dafür ehrlich gesagt nicht bezahlen. Die Rätsel waren nett, aber nicht sehr fordernd. Technisch war das Spiel eine mittlere Katastrophe. Einzig die Charakterlevel konnten mehr bieten, aber ich muss sagen, dass ich es wohl kein zweites und drittes Mal durchspielen werde.

6,5/10

Assassin's Creed 2
Klasse Spiel. Die Story hat mich sehr gut unterhalten, das Klettern macht vom Anfang bis zum Ende hin einen riesigen Spaß und die ganzen neuen Möglichkeiten im Vergleich zum ersten Teil gefallen mir sehr gut. Allerdings sind die Kämpfe leider noch immer viel zu leicht (scheint sich ja in den nachfolgenden Teilen auch nicht gebessert zu haben) und der Entwickler, der auf die grandiose Idee kam 500 Federn im Spiel zu verteilen und den Spieler, sollte er an Platin/1000GS oder einem 100% Spielstand interessiert sein, alle sammeln zu lassen gehört mindestens für jede Feder einzeln gehorfeigt. Den 100% Spielstand lasse ich so jedenfalls sein.

Hitman: Absolution

Tja was soll ich sagen. Selten hat mich ein Spiel so enttäuscht. Nicht nur, das es kein klassisches Hitman mehr war, Stealth und Verkleiden funktionierte ja mal gar nicht ("Oh die Wache sieht mich, schnell ich ducke mich hinter den Tisch, jetzt bin ich nicht mehr da").
Level waren viel zu linear und auch die Story war mehr wirr als gut und probierte das dann mit viel Krachbum zu verschleiern. Ich glaub das war auch eines der Probleme, dass die Einsätze so stark storygebunden waren. In BM z.B. war jeder Einsatz ein kleines Highlight, nicht episch, aber interessant. In Absolution hat mal halt probiert die Einsätze besonders episch zu gestalten und so die Geschichte erzählt. So ging dann die Alltäglichkeit der Einsatzorte flöten, was ich bei Hitman immer gemocht habe.

6/10

Crysis 3

5:22:-- zeigt der Timer an.
Dadurch das ich es aber immer nur Stückchenweise gespielt habe kams mir doch um einiges länger vor^^

Grafik natürlich over the top, kostet aber auch seinen Tribut. Nicht mal auf aktuellen PCs kann man das Game flüssig spielen. Denke allerdings auch das nur halbherzig optimiert wurde...

Sound ist schön wuchtig und auch die Soundtracks waren alle sehr stimmig.

Story war jetzt nicht wirklich spannend oder irgendwie gut inszeniert, aber insgesamt ertragbar. Zumindest hat man mit Prophet wieder einen Protagonist der das Maul auf kriegt xD

Den MP werde ich weiterhin spielen. Macht sowohl in kurzen als auch längeren Session Laune :-)

Zuletzt bearbeitet:
So... bei Tomb Raider laufen grade die Credits :-) Gibt natürlich immer noch was zu tun... Zum Beispiel die restlichen Gräber erkunden. die Rätsel dort sind nice, zumindest von den wenigen, die ich bislang erforscht habe ^^ Ah, ich seh grade, hab das Game mit 67% abgeschlossen. ;-)

Doch, hat mich gut unterhalten, ich muss mir auch endlich mal TR Legend holen *g*

Ich glaub, 2013 wird ein tolles Jahr, was Spiele betrifft =D

Heute Tomb Raider durchgespielt und das gleich im ersten Anlauf zu 100%. Hat mich so gefesselt das ich alles eingesammelt und gemacht habe was ging. Ganz klare 9/10

vor kurzem habe ich The Witcher 2 beendet und auch wenn es mir zu Ende hin zu sehr in festgelegte Bahnen lief ein tolles RPG und ich freue mich schon Tierisch auf Teil 3. Dieser Teil aber für mich leicht schlechter als Teil 1 und somit 8/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom