Sonic & All-Star Racing Transformed WiiU
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Klasse Grafik
Der Großteil der Strecken ist richtig gut designt
Schönes Fahr & Geschwindigkeitsgefühl
Große Auswahl an Fahrern, allgmein sehr umfangreich und abwechslungsreich
Sinnvoller Multiplayer-Modus
Spiel lässt sich komplett über das WiiU - Pad steuern
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Für mich sind viele der Charaktere eher unbekannt
Zustandekommen von Online - Rennen dauert / klappt, da online nicht viel los ist
Wenige Strecken nicht so gelungen
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Schwierigkeitsgrad auf Schwer, aber vor allem auf Experte für mich viel zu hoch
Daher für mich nicht möglich, alles freizuspielen
Eine tolle Alternative zu Mario Kart, die wirklich Spaß macht. Ein einigen Dingen wie dem tollen Geschwindigkeitsgefühl darf sich Nintendo gerne ein Beispiel nehem, an anderen wie dem Schwierigkeitsgrad, der für mich gegen Ende den Spielspaß doch deutlich getrübt hat, nicht.
Dafür, dass man selten dazu kommt, online zu spielen, kann der Entwickler bzw. das Spiel natürlich nichts, aber dennoch ist es ein Punkt, den ich aufführen wollte.
8.3/10
Fire Emblem Shadow Dragon (DS)[/B]
Typisches Fire Emblem Gameplay
Durchgängig ausgewogener Schwierigkeitsgrad, abgesehen von der letzten Mission
Großer Umfang, viele Charaktere
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Story sehr austauschbar, Charaktere sehr blass
Touchscreen-Steuerung umständlicher als Tasten-Steuerung
Sondermissionen ohne Komplettlösung kaum zu entdecken
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Retten nicht mehr möglich
Letzte Mission plötzlich sauschwer
Mir persönlich hat Sacred Stones auf dem GBA doch ein ganzes Stückchen besser gefallen. Irgendwie hat dem Spiel etwas gefehlt, was mich beim Spielen von SS permanent angetrieben hat.
Dennoch ein gutes Spiel der Reihe, Fans dürfen gerne ein paar mehr Punkte auf die Wertung packen.
8.1/10