Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (PS3)
Habs im Koop mit nem Kumpel durchgespielt, hat 10std gedauert.

Ganz ordentliches Spiel im Koop. Wenn mans sich aus der Videothek ausleiht, kann man da wenig falsch machen.

5/10

Metal Gear Rising

So bin nach 4 Stunden und 30 Minuten mit meinen ersten lauf auf normal durch(Wobei mir das viel längervorkam, ich nicht gerusht bin und ab und zu die code gespräche angehört habe)

Für mich ist Metal Gear Rising jetzt schon eines der Highlights 2013 , das gameplay bockt einfach sehr und besonders sehr.
Die Kämpfe werden nie langweilig und genug zum freischalten gibt es auch + die VR Missionen.

Der letzte boss fight gegen armstrong war schon knackig , nur was einfach den spielspaß mindert ist diese Fuck kamera! Es nervt einfach wenn man perfekt blockt und dann wegen der cam doch getroffen wird ...

Aber Alles im Allen ist es einfach ein geiles spiel.
Ich hoffe ja auf einen 2ten teil mit etwas mehr spielzeit und besserer kamera.

Das spiel würde ich 9/10 geben

Zuletzt bearbeitet:
Sonic & All-Star Racing Transformed WiiU

:D
Klasse Grafik
Der Großteil der Strecken ist richtig gut designt
Schönes Fahr & Geschwindigkeitsgefühl
Große Auswahl an Fahrern, allgmein sehr umfangreich und abwechslungsreich
Sinnvoller Multiplayer-Modus
Spiel lässt sich komplett über das WiiU - Pad steuern

:neutral:
Für mich sind viele der Charaktere eher unbekannt
Zustandekommen von Online - Rennen dauert / klappt, da online nicht viel los ist
Wenige Strecken nicht so gelungen

:x
Schwierigkeitsgrad auf Schwer, aber vor allem auf Experte für mich viel zu hoch
Daher für mich nicht möglich, alles freizuspielen

Eine tolle Alternative zu Mario Kart, die wirklich Spaß macht. Ein einigen Dingen wie dem tollen Geschwindigkeitsgefühl darf sich Nintendo gerne ein Beispiel nehem, an anderen wie dem Schwierigkeitsgrad, der für mich gegen Ende den Spielspaß doch deutlich getrübt hat, nicht.
Dafür, dass man selten dazu kommt, online zu spielen, kann der Entwickler bzw. das Spiel natürlich nichts, aber dennoch ist es ein Punkt, den ich aufführen wollte.

8.3/10

Fire Emblem Shadow Dragon (DS)[/B]

:D
Typisches Fire Emblem Gameplay
Durchgängig ausgewogener Schwierigkeitsgrad, abgesehen von der letzten Mission
Großer Umfang, viele Charaktere

:neutral:
Story sehr austauschbar, Charaktere sehr blass
Touchscreen-Steuerung umständlicher als Tasten-Steuerung
Sondermissionen ohne Komplettlösung kaum zu entdecken

:x
Retten nicht mehr möglich
Letzte Mission plötzlich sauschwer

Mir persönlich hat Sacred Stones auf dem GBA doch ein ganzes Stückchen besser gefallen. Irgendwie hat dem Spiel etwas gefehlt, was mich beim Spielen von SS permanent angetrieben hat.
Dennoch ein gutes Spiel der Reihe, Fans dürfen gerne ein paar mehr Punkte auf die Wertung packen.

8.1/10

Fahrenheit

Hatte schon länger vorgehabt, das mal wieder zu zocken und gestern durchgespielt ^^ Schade, schade, das Heavy Rain im Vergleich dazu wirklich bäh war... :/

crysis.3.01.lg.jpg

besser als die Wertungen, und auch nicht so kurz wie behauptet.

8,5 von 10 von mir. nur die Story ist 0815, und die KI hat Aussetzer.

Ist beim zweiten durchspielen sogar noch besser.

so, habe endlich mal killzone 2 auf elite durchgezockt..... meine fresse, Radec wird mich jetzt bestimmt für jahre in meinen träumen verfolgen :sad5:

Nachdem ich zuletzt "Oddworld: Strangers Wrath HD" (Vita) zum ersten Mal beendet habe (ich werde mich sicherlich irgendwann auch noch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad beschäftigen):

Ich habe gerade "Life of Pixel" (PS Vita/PS Mobile) mit 100% beendet.
Wirklich liebevoll gemachter Plattformer sehr ähnlich wie Super Meat Boy, jedoch im Gegensatz zum Fleischjungen mit wirklich hübsch gestalteten Levels im Retrostil der verschiedenen 8-Bit Systeme (Atari 2600, ZX81, ZX Spectrum, Commodore 64, Amstrad CPC, BBC Model B, Nintendo Gameboy, NES & Sega Master System). Der Schwierigkeitsgrad der verschiedenen Stages schwankt aber recht stark. So kann es durchaus passieren, das auf einen Level mit kinderleichtem Schwierigkeitsgrad ein knüppelharter Stage folgt, an dem man sich lange die Zähne ausbeißt.

... als nächstes werde ich wohl "Little Big Planet Vita" in Angriff nehmen, welches ich heute geschenkt bekommen habe.

Metal Gear Rising Revengeance

Spielzeit (ohne Cutscenes) auf Normal waren 4h 30min. Ist etwas kurz, aber das Spiel macht macht einfach Laune und wird gleich noch einmal durchgezockt. An Vanquish kommt es aber nicht ran, an Bayonetta erst recht nicht.

11/15

Meine Ranking der Spiele von Platinum Games

Bayonetta 15/15
Vanquish 12/15
MGR 11/15
MadWorld 10/15

Anarchy Reigns habe ich auch noch hier, aber noch nicht durchgezockt. Wird aber wohl unter MadWorld landen.

ebenfalls metal gear rising revengeance.
stylische action-kost wie sie man von platinum games erwartet.8/10
die kamera probleme und das etwas triste leveldesign verhindern eine höhere wertung.

Hab endlich FF 13-2 durch. Habs mir kurz nach Release geholt aber nie richtig gezockt. Im Nachhinein fand ich es ziemlich gut. Mit ein paar Nebenmissionen zwischendurch komm ich auf 30 Stunden Spielzeit.

8/10

Infamous 2 (PS3) gerade durchgespielt (sicherlich nicht zum letzten Mal).

Super Spiel, mit tollem Finale (spielte es als böser Cole durch) und durchgängig profesionell gemacht (Gameplay, Präsentation, Synchro, Story).
Bin ja sonst überhaupt kein Fan dieses Genres, aber Infamous 2 hat mich von Anfang bis Ende toll motiviert.

Dank dem Plus-Service kam ich in den Genuss dieser Spieleperle :goodwork:!

Würde dem Spiel eine 9/10 geben.

Gestern Batman: Arkham City durchgespielt und heute noch ein paar Nebenmissionen erledigt.. aber jetzt ist die Motivation weg xD

Nach dem vierten Mal hab selbst ich keine Lust mehr, alle Riddler-Aufgaben zu erledigen :shakehead3:

gestern medal of honor warfighter...in einer sitzung...also lang wars nicht aber bei den wertungen hab ich den größten schrott ever erwartet, dabei ists als 'spiel' imo sogar besser als die cods. sehr cooles treffer feedback wenn der kopf der gegner immer wegknickt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom