Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
grade eben max payne 3 auf schwer beendet.
insgesamt bin ich sogar besser durchgekommen als auf dem ersten durchgang auf normal. nur der schluss auf dem flughafen war übelst hart und hat mich einige nerven und versuche gekostet. war einfach geil, das spiel rockt :)

Endlich durch mit Majin and the forsaken Kingdom. Super Spiel. Platin. :awesome:

DmC: Devil May Cry ist durch :-)

War wirklich cool, da hätt ich was verpasst xD Und viel besser als DMC4 ist es auch oO

Das ich das mal schreibe: Ninja Theory, gut gemacht :sorry:

Limbo, PSN. Damals zum release am PC durchgespielt aber hey, umsonst und Trophäen. :v:
Fehlt nur noch ein No death bzw unter 5 deaths run. Aber überhaupt keine Lust darauf.

Huh what? 900 Collectibles?
Ich sagte btw, dass ich keine Lust habe, nicht dass ich das nicht kann. Habe noch genug zu spielen, habe ja keine No Games Box. :v:

Huh what? 900 Collectibles?
Ich sagte btw, dass ich keine Lust habe, nicht dass ich das nicht kann. Habe noch genug zu spielen, habe ja keine No Games Box. :v:

Ich meinte das du nur Sammeltrophys holen kannst und so :kruemel:
Das Spiel dauert doch nicht lange, ich hatte es in 1,5h als ich den Erfolg gehunted hatte :kruemel:

Außerdem kennt man das kurze Spiel sowieso irgendwann auswendig.

@No Gaemes Box
Mein Backlog ist +20 aber ich zocke ja nur SFxT und SSF4 :uglylol:

Crysis 2 MP

Fertig der Dreck. Level 50 und 1000G.

Crysis 3 kann kommen.

Balloon Kid (Gameboy / 3DS VC)

:D
Simples, aber unterhaltendes Spielprinzip
Abwechslungreiche Level
Typischer Gameboy - Sound

:neutral:
Recht einfach

:x
Überraschend kurze Spielzeit
(und wenig Motivation für einen weiteren Versuch)

Ein ganz nettes Spielchen. War für mich ein kleiner Nostalgie - Tripp, weil ich das Spiel als Kind oft gespielt habe. Und gerade die Gameboy - Spiele waren damals ja sehr oft sehr kurz.

7.2/10

LEGO Herr der Ringe (PS3)

:D
Sehr nah am Film
Einige Originalsprecher
Verdammt viele Charaktere spielbar
Freie Mittelerde - Oberwelt
Sehr viele Nebenquests und Sammelgegenstände
Einige witzige Stellen
Perfekter Coop-Modus, da man getrennt von einander spielen kann
LEGO - Look
Nach der Story weitere Orte zum Erkunden vorhanden

:neutral:
Quests recht simpel
Ab und an lange Ladezeiten

:x
Nichts

Das Spiel war mein erstes LEGO - Game. Hab es komplett mit meiner Freundin durchgespielt und es hat uns beiden verdammt viel Spaß gemacht. Für manche könnte das Spiel zu simpel sein, aber gerade für den Koop-Modus ist das perfekt.
Mit LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-7 wird demnächst weitergemacht. ;)

9.0/10

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem die Mafia 2 DLC Joe´s Adventure beendet. Was soll man dazu sagen es ist ein totaler Reinfall. Lieblos gezeichnete NPC´s, kaum Storyinhalt. Ähnlich wie in Jimmy´s Vendetta und ich habe mir schon Hoffnung gemacht das es ein wenig das Ende von Mafia 2 weitererzählen würde. Aber nein was bleibt ist ein hintereinandergereihter Missionenbewältigungen.

Hab am We Dead Island Goty mit meinem Kumpel beendet. Also die Hauptstory. Da gibts ja noch nebenbei viel zu tun. Das Game is wirklich viel besser, als es in den Reviews wegkommt.

Eternal Darkness (GameCube)
Spielzeit: 16h 20m
erster Durchgang

War richtig gut und 2-3 mal haben mich die Schockeffekte auch echt erschrocken/verarscht xD

7,5 von 10

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Rising Revengeance

Nettes Spiel im Metal Gear Universum, mit etwas simpler Story und nicht ganz so einprägsamen Charakteren.

8/10

Eternal Darkness (GameCube)
Spielzeit: 16h 20m
erster Durchgang

War richtig gut und 2-3 mal haben mich die Schockeffekte auch echt erschrocken/verarscht xD

7,5 von 10

IMO ein großartiges Spiel, was leider heute so nicht mehr gemacht werden würde (in Richtung Resident Evil 4-6 schiel).

Ich habe damals auch wirklich alle drei Durchgänge gemacht und zeitweise mit randvollem Insanity-Meter gespielt, nur um auch alle Insanity-Effekte (z.B. Blue Screen, "Controller not detected" etc.) zu sehen - was einem bei den Hintergrundgeräuschen nach einer Weile durchaus auf die Nerven gehen kann xD

:chill:

[video=youtube;VhArX1t7Vhs]http://www.youtube.com/watch?v=VhArX1t7Vhs[/video]

Finde, ED hat starke Balanceprobleme. Anfänglich kann man sich noch fürchten, aber sobald man die stärken Zauber entdeckt, verschwindet der Horroranteil komplett.

IMO ein großartiges Spiel, was leider heute so nicht mehr gemacht werden würde (in Richtung Resident Evil 4-6 schiel).

Ich habe damals auch wirklich alle drei Durchgänge gemacht und zeitweise mit randvollem Insanity-Meter gespielt, nur um auch alle Insanity-Effekte (z.B. Blue Screen, "Controller not detected" etc.) zu sehen - was einem bei den Hintergrundgeräuschen nach einer Weile durchaus auf die Nerven gehen kann xD

:chill:

Kein Effekt war besser als die Löschung des Savegames. Ich hab das damals zusammen mit einem Freund gespielt. Abwechselnd gesteuert und das WTF, warum löschst du den Savegame! war so genial xD

Finde, ED hat starke Balanceprobleme. Anfänglich kann man sich noch fürchten, aber sobald man die stärken Zauber entdeckt, verschwindet der Horroranteil komplett.

Ich konnte gar nichts mit dem Spiel anfangen. Fand es auch überhaupt nicht gruselig.

Resident Evil allerdings konnte ich in dem Alter auf dem GC nicht durchspielen. Da war die Angst zu groß. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom