Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mafia 2 entlich auf schwer beendet. Kann den ganzen Shitstorm um das Spiel echt nicht mehr hören. Es kommt mir vor als wollten die Spieletester gerne ein GTA Spiel haben. Dabei wurde ich echt gut unterhalten. Die Grafik ist Bombe die Atmosphäre sowieso wenn man in den Radiosendern hört und dann durch die Gegend kutschiert fühlt man sich wie in den swinging 50th.

Hätte es auch gerne beendet aber ab der mitte des games blieb es bei mir jedesmal hängen und iwann war dann die lust weg :neutral:
Hattest du auch in dieser hinsicht probleme ?

Hätte es auch gerne beendet aber ab der mitte des games blieb es bei mir jedesmal hängen und iwann war dann die lust weg :neutral:
Hattest du auch in dieser hinsicht probleme ?

Nicht einmal. Also ich habe die 360 Version des Spiels und bisher nicht einmal nen Hänger gehabt. Ich muss auch dazu sagen das ich meine 360 Games alle auf Platte installiere aufgrund der Hitzeentwicklung und Geräuschepegels.

Falls du die 360 Version hast würde ich dir das empfehlen und hochkant stellen damit die Luftzirkulation besser funktioniert. Wenn das alles nicht hilft könnte es ja sein das du vieleicht ein kaputten Savegame hast. Indem fall könntest du vieleicht ein Steckbrief aufnehmen oder eine Playboymagazin für das jeweilige Kapitel Sammeln falls du es nicht schon besitzt da beim aufnehmen der Teile automatisch in deiner Spielerstatistik gesaved wird vieleicht bringt das ja was. Ansonsten fängst du das Kapitel oder die Mission von vorne an.

Die letzten zwei Kapitel haben es von der Schwierigkeitsgrad insich

Dead_Space_3__9_.jpg

Teilweise genial, teilweise durchscnittlich.

Insgesamt aber gut.

Mafia 2 entlich auf schwer beendet. Kann den ganzen Shitstorm um das Spiel echt nicht mehr hören. Es kommt mir vor als wollten die Spieletester gerne ein GTA Spiel haben. Dabei wurde ich echt gut unterhalten. Die Grafik ist Bombe die Atmosphäre sowieso wenn man in den Radiosendern hört und dann durch die Gegend kutschiert fühlt man sich wie in den swinging 50th.

naja, das ende fand ich ziemlich müllig :hmm:
fands aber nach l.a. noire dann doch auf einmal gar nichtmehr sooo schlecht. es is echt okay, insgesamt - aber das ende is kacke.

hatte aber damals auf der 360 auch keine abstürze beim spiel @rhino

Habe nun alle 5 Sterne in New Super Mario Bros. U, also zu 100% beendet.
Lässt die anderen NEW Teile imo locker hinter sich und ich würde schon fast so weit gehen, es auf eine Stufe mit SMB3 zu stellen, das meiner Meinung nach das beste 2D Mario ist...aber wie gesagt nur fast. :)

Auf jeden Fall ein mehr als gelungener Launch Titel, das bestimmt noch öfters in der Konsole rotieren wird. :smoke:

Vor ein paar Tagen habe ich "Shinobido 2: Revenge of Zen" (PS Vita) komplettiert und in der Zwischenzeit noch den DLC "Die Spiegelgeister" abgeschlossen. Letzterer ist ganz schöner Rip-Off, 3€ für lediglich ein paar neue Gegner in den normalen, alten Levels und einige neue Items. :shakehead:

Als nächstes werde ich wohl einen weiteren Rip-Off (diesmal das ganze lediglich recycelte Spiel und nicht nur der DLC - zum Glück war es ein Geschenk ;)), namentlich "Touch My Katamari" (PS Vita) weiterspielen. Auch "Oddworld: Strangers Wrath" (ebenfalls Vita) wartet noch, bis ich endlich über das Tutorial hinaus weiterspiele. Das Spiel scheint aber situationsbedingt, teils ganz schön zu laggen, sprich häufig deutlich langsamer zu werden.

Eigentlich spiele ich ja gerade Ni no Kuni (und ich könnte mich ein bisschen ärgern, dass ich die Wizard's Edition nicht genommen habe, aber wayne, tut dem Spielerlebnis ja keinen Abbruch), aber nachdem ich gestern wieder ein wenig angepisst war, habe ich mir kurzerhand God of War: Ghost of Sparta HD (PS3) vorgenommen. Wie eigentlich jeder Teil, der chronologisch vor GoWII angesiedelt ist, diesem (und natürlich auch GoW III) überlegen. Hab sogar noch nen 2. Run mit New Game+ gemacht und nun fehlen mir nur noch fünf Trophies (incl. Platin). Großartiges Spiel, freue mich schon auf Ascension. :goodwork:

Dark Souls

Wunderbares RPG welches einem keinen Fehler verzeiht. Wäre da nicht das letzte Viertel, ich hätte es gar als Game of the Gen bezeichnet. Leider baut es aber gegen Ende hin stark ab. Die letzten 2-3 Gebiete haben mir leider nur sehr wenig Spaß gemacht. Bin zu diesem Punkt jedoch nahe der Perfektion. Schade eigentlich. Mal schauen was sie mit Teil 2 machen.

9/10

Ich finde es nachwievor echt ziemlich schade was mit der IP gemacht wurde dabei hätte es mehr Potenzial gehabt ganz groß in der Spielercommunity zu werden sowie der 1.Teil aber wer spaß daran hat.

Ich finds auch schade dass es nicht so geil ist wie Teil 1, aber gut die Hälfte des Spiels ist so gut wie Teil 1, die andere Hälfte leider etwas schwächer.

Es ist immer noch Dead Space mit etwas mehr Action, aber auch immer noch Horror. Bei weitem nicht so steil abgestiegen wie ein Resident Evil zb.

Just Cause 2:
was soll ich sagen, hab das spiel nie so richtig beachtet oder ne chance gegeben.
dank plus mal jetzt gespielt und ich war am ende total begeistert :D
ich fands einfach nur epic von einem sehr hohen ort abzuspringen, fallschirm öffnen und dann auto karpern :D
wirklich eine 1A hollywood umsetzung.
es hatte natürlich auch seine schwächen, aber die stärken waren erheblich schwerer im gewicht.
da man noch viel verbessern kann freue ich mich umsomehr auf ein teil 3 für die nextgen :goodwork:

Limbo:
kurz aber echt genial.
die interpretation habe ich auch nicht ganz gecheckt, aber es war auf jedenfall sehr traurig.

NFS:MW:
SP lahm dagegen der MP aber sehr spaßig.

bin kurz davor darksiders 2 zu beenden und was soll ich sagen im gegensatz zum ersten teil finde ich das D2 ein großes fiyasko ist.
es macht schon spaß aber weis nicht irgendwie warte ich seit 11 stunden dass das spiel mal endlich anfängt :ugly:

Dead Space 3:

grandioser Teil, knapp hinter dem famousen Erstling und hat mich mehr als begeistert.

Resident Evil 6:

nach Monaten endlich mal beendet und ich bin schon sehr entäuscht. Zuviel gewollt und alles nur halbgar umgesetzt. Dabei mochte ich eigentlich alle Ableger und hatte auch mit 4 und 5 keine Probleme. Der Teil bildet leider das Schlusslicht und lediglich der Part mit Ada hat mir einigermaßen gefallen.

Ultimate Spider-Man ist durch. Immer noch ein klasse Spiel.. aber heutzutage erkennt man die Macken schon eher als damals zu Release-Zeiten xD

Asuras Wrath auf Schwer.

Irgendwie schwer zu bewerten das Spiel... Wenn man es denn überhaupt so betiteln möchte. Der Artstyle und auch die grotest übertriebene Inszenierung sind echt bombastisch. Mich störte es auch nicht großartig, dass das Spiel größenteils aus Quicktimeeventen besteht. Mehr hab ich auch nicht erwartet... Jedoch wurde das Spiel im letzten Drittel sehr viel schlechter.. einfach weil es mehr zum Spiel wurde :lol: . Das Kampfsystem nervt einfach total, weil es so stupide ist. Das Ende (ja auch das "Versteckte") fand ich auch total unspektakulär und schloecht in Szene gesetzt.. Vor allem war es aber abrupt zu Ende... Ich könnte mir gut vorstellen, dass die vierte Episode aufm Markt eigentlich zum eigentlichen Spiel gehört... Ist ja schließlich von Capcom

Gerade die Story Assassins Creed 3 durchgezockt.
Als Fan der Reihe fand ich das neue Szenario war erfrischend :) Hatte mir etwas mehr erhofft, insgesamt bin ich jedoch sehr zufrieden. Mal schauen was mich jetzt nach der Story noch erwartet.

A New Beginning
OpaOzzK.jpg

und so meine lieben leute macht man ein tolle Geschichte über Zeitreisen, Klimawandel und Klimakatastrophe mit gutem Ende. :-)
tolle charaktere, tolle geschichte, tolle backgrounds. die laufanimationen und die auflösung könnte manchmal etwas besser sein. ;-) diese spiele haben auch die angewohnheit einem zu zeigen, wie schlecht eigentlich die story in den meisten shootern ist. Meta und Lissa haben mehr Charisma und mehr Empathie geweckt als alle Chars in Halo 4 und einer der beiden Chars kommt nicht einmal direkt vor. :ugly:

gg no re, another awesome daedalic piece of software.

Zuletzt bearbeitet:
Baten Kaitos (Monolith & Tri Crescendo, GCN)

Nach über sieben (!) Jahren endlich zu Ende gebracht (bzw. vor kurzem neu angefangen). Eine Schande, dass ich so lange zum Durchspielen benötigt habe. Es ist echt ein super JRPG - und das kann man ja heutzutage nicht mehr von vielen japanischen RPGs behaupten. Mal sehen, wann ich dann den Nachfolger in Angriff nehme.

Für mich jedenfalls viel besser als Xenoblade.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom