BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Yeah, Canis Canem Edit (Bully) ist geschafft. So macht Schule Spaß ![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Und ich kanns endlich von meiner Liste streichen :>
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeah, Canis Canem Edit (Bully) ist geschafft. So macht Schule Spaß
Gestern bei Doom 3 BFG (PS3) die letzte Campaign (Lost Mission) beendet.
Die Hölle bei der Campaign war die bisher gruseligste. Mann, das Design einfach genial und schön schaurig. Die Soundkulisse mit diversen Schreie im Hintergrund tut dann ihr übriges das man sich dort nicht heimelig fühlt.
Kann es nur jedem empfehlen. 9/10
Achja und da Limbo(PS3) gerade im SEN preisgesenkt war, hab ich das auch gleich mitgenommen und sofort beendet. Schönes Spiel. Auch wenn es etwas trauriges an sich hat. 8/10
Hab das Game so verstanden und ja ich kann mich irren, dass man einen toten Jungen spielt der aus der Unterwelt wieder zu seiner Mama will. Diese wiederum kniet vor dem Grab des Jungen. Aber wie gesagt ist meine Interpretation. Kann auch sein, dass es komplett falsch ist. Vermutlich sogar :v:
Und heute wird endlich mit Ni No Kuni (PS3) angefangen :cheers:
Spec Ops: The Line
Donnerwetter, was für ein Spiel, was für ein Ende bzw Enden :o Grandios!
Gibt es bei der BFG edition noch dynamische schatten? Hab da was gelesen dass die jetzt weg sind
Das würde imo die Grafik ziemlich ruinieren