Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yeah, Canis Canem Edit (Bully) ist geschafft. So macht Schule Spaß :goodwork:
Und ich kanns endlich von meiner Liste streichen :>

Ich hab seit Monaten keine Lust irgendwas zu zocken :hmm:

Ab und zu zock ich Street Fighter oder halt den Super Gravitron Mode von VVVVVV ansonsten nichts.......aber Metal Gear Rising wird das ändern :smoke:

Heute nach 5 Jahren endlich Metal Gear Solid 4 beendet! Irgendwann in Outer Heaven gescheitert und nie weiter gespielt. Nun geschafft. Freu mich voll. :D :D
Einfach nur klasse das Ende und traurig. :cry:

starhawk

ganz mieser sp, der mp macht zwar spaß aber kommt bei weitem nicht an warhawk ran. außerdem gefällt mir dieses space-western-setting 0 ;-)

Vanquish (PS3)

Kurzes, aber unterhaltsames Spiel.
Blöde Story und Charaktere.
Geile Grafik und cooles Gameplay.

7,9/10

Zuletzt bearbeitet:
doom3bfg.jpg

leider nicht so gut wie doom 3 damals, einfach wegen der Taschenlampe. Es ist jetzt weit weniger gruselig.

Orginal am PC damals: 8,5/10

Doom3 BfG: 7,5/10

Gibt es bei der BFG edition noch dynamische schatten? Hab da was gelesen dass die jetzt weg sind
Das würde imo die Grafik ziemlich ruinieren

Gestern bei Doom 3 BFG (PS3) die letzte Campaign (Lost Mission) beendet.
Die Hölle bei der Campaign war die bisher gruseligste. Mann, das Design einfach genial und schön schaurig. Die Soundkulisse mit diversen Schreie im Hintergrund tut dann ihr übriges das man sich dort nicht heimelig fühlt.
Kann es nur jedem empfehlen. 9/10

Achja und da Limbo(PS3) gerade im SEN preisgesenkt war, hab ich das auch gleich mitgenommen und sofort beendet. Schönes Spiel. Auch wenn es etwas trauriges an sich hat. 8/10

Hab das Game so verstanden und ja ich kann mich irren, dass man einen toten Jungen spielt der aus der Unterwelt wieder zu seiner Mama will. Diese wiederum kniet vor dem Grab des Jungen. Aber wie gesagt ist meine Interpretation. Kann auch sein, dass es komplett falsch ist. Vermutlich sogar :v:

Und heute wird endlich mit Ni No Kuni (PS3) angefangen :cheers:

Dishonored...ansich ein tolles Spiel, aber es baute im letzten Drittel imo leider sehr stark ab.

Gibt es bei der BFG edition noch dynamische schatten? Hab da was gelesen dass die jetzt weg sind
Das würde imo die Grafik ziemlich ruinieren

Kenn das Original nicht. Schattendarstellung hat man auch auf der PS3 Version aber dynmasisch dürfte er nicht sein ^^
Aber anbei ein Gameplayvideo damit du es besser vergleichen kannst, denn wie gesagt, kenne die PC Version nicht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=SmcECGtEU68

@Topic:

Draufklicken für große Darstellung

:cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Bayonetta beendet.

Was soll ich sagen? Spiel war geil. Die gesamten 13h hab ich mich extrem gut unterhalten gefühlt. Es war vor allem nicht so dermaßen vercaucalisiert, wie das mittlerweile Standard ist. Heillutscher muss man sich verdienen, kaufen und hat nur eine extrem beschränkte Anzahl. Die frustrierenden und mitunter auch unfairen Stellen waren extrem selten und auch ansonsten bot das Spiel sehr viel Abwechslung. Gegen Ende hatte ich zwar ein bisschen das Gefühl, dass das Spiel in die Länge gezogen wurde. Es wollte irgendwie nicht so richtig zuende gehen. Was ich auch gut fand. Ich hab gegen drei Gegner gekämpft, bei denen ich allen drei gedacht habe, dass sie der Endgegner sind und der Dritte wars dann auch schließlich. Hab mich schon gesehen, wie ich in mein Fazit "vergleichsweise schwacher Endgegner" schreib doch der richtige Endgegner war definitiv würdig.
Das Kampfsystem strotzt nur so vor Vielfältigkeit und das Gegnerdesign ist extrem kreativ und abwechslungsreich. Schlägt für mich sogar knapp den bisherigen Klassenprimus God of War 3.
Bayonetta 2 wäre bei entsprechender Qualität eines der fünf Megaspiele, die ich voraussetze, um mir eine WiiU zu kaufen.

Halo 4

Hab das Spiel heute zum ersten Mal durchgezockt, direkt im Koop. Kenne bis auf ODST alle Teile.

Weiß gar nicht wie ich so recht anfangen soll.
Es ist auf jeden Fall ein gutes Halo geworden.
Technisch größtenteils zufriedenstellend. Da gibts nichts zu meckern.
Generell, das typische Halo-Feeling des ersten Teils weiß aufzukommen.

Was mich jedoch stört, ist die Story. Klar war Halo nie für gutes Storytelling imo bekannt, aber die Wendungen in diesem Teil find ich teilweise einfach lächerlich. Hat mir nicht gefallen ab der Stelle wo ein gewisser neuer Bösewicht erscheint.
Des Weiteren ist mir die extrem kurze Spielzeit aufgefallen. 5std auf Normal sind ein Witz (inklusive Zwischensequenzen). Natürlich trifft dies auf viele modere Shooter zu, aber trotzdem war es enttäuschend, vor allem weil es Halo ist (auch wenn die Vorgänger nicht viel länger waren).

Während des Spielens ist mir wie bei vielen anderen großen Serien dieser und letzter Gen eines aufgefallen:
Es ist ausgelutscht. Ich mag vllt mit der Meinung ziemlich alleine dastehen, aber ich persönlich hab genug von Halo. Klar gibt es da noch den klasse Mp Part, aber der Single Player kann mich nicht mehr aus den Socken reißen wie es Teil 1 konnte.

Single Player: 7,5

Ja diese Meinung hab ich auch vor nen par Seiten geschrieben. Das Spiel macht wenig Fehler, aber es hinterlässt auch nichts. Das Gameplay ist einfach irgendwie ausgelutscht und die Story versagt auch. Mir erging das aber bei jeder großen Shooterserie in der letzten Zeit.
Zum glück hat Halo 4 de genialen Multiplayer. Ansonsten wäre das Beispiel einfach nichts mehr für mich.

Nicht nur Shooter. Hab das selbe Gefühl auch bei anderen Serien wie AC, God of War, Gears of War....
Wird Zeit für ne neue Gen mit neuen IPs imo.

Dead Space 3 9/10

Verdammt gut. Und schon wieder in Kapitel 5 im Classic Modus.

Mafia 2 entlich auf schwer beendet. Kann den ganzen Shitstorm um das Spiel echt nicht mehr hören. Es kommt mir vor als wollten die Spieletester gerne ein GTA Spiel haben. Dabei wurde ich echt gut unterhalten. Die Grafik ist Bombe die Atmosphäre sowieso wenn man in den Radiosendern hört und dann durch die Gegend kutschiert fühlt man sich wie in den swinging 50th.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom