Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt DMC beendet. IMO ein hervorragender Reboot mit einen tollen und deutlich besseren Kampfsystem als bei Teil 4. Das Level und Gegnerdesign fand ich sehr gelungen und auch Dante sein Look fand ich nicht wirklich grauslig und konnte mich damit problemlos anfreunden. Hab ca. 9 Stunden für den ersten Run gebraucht und bin nun auf SoS dran. Kann man definitiv empfehlen :)

Ultima Underworld: The Stygian Abyss

ultima-underworld-box.jpg

F' yeah! Jetzt kann ich mich wirklich einen Gamer nennen, kniet nieder ihr Dirty Console Peasants und Dampfweicheier :aargh:
http://spoonyexperiment.com/2011/03/25/ultima-underworld-the-stygian-abyss/

Zuletzt bearbeitet:
Grad Zombi U beendet

Die Atmo im Game hat mir wirklich sehr gefallen :nerd: :angst2:
Alles andere hat sich nicht ganz fertig angefühlt aber hat trotzdem Spaß gemacht.

Ich weiß noch wie ich ne Tür öffnen wollte aber weil die Tür wegen einer Ladezeit sich nicht öffnen wollte haben mich die Zombies getötet :lol:

10,5/15

Gestern Spider-Man: Edge of Time gestern durchgezockt ^^ Werde dann noch das Herausforderungs-Netz wenn möglich komplettieren =D

Kann jetzt aber noch nicht sagen, ob es tatsächlich besser als Shattered Dimensions ist.

Habe alle Coop Missionen in Farcry 3 durchgespielt. Ich liebe Coop Spiele, nur sind sie eigentlich immer... naja. :/
Hat mir dennoch gefallen, weil ich so badass bin. :v:

Journey (PS3)

Ist schwierig zu beschreiben, die Erfahrung, die man mit diesem Spiel macht. Eigentlich fand ich es in den Momenten magisch, wo man mit einem mir unbekannten Mitspieler zusammen unterwegs ist und sich gegenseitig hilft und mit Musik sich gegenseitig "antönt". Ansonsten natürlich malerische Kulissen, v.a. wenn die Sonne untergeht und man auf den Dünen reitet - herrlich.
Das Ende war dann auch ziemlich schön, der allerletzte Abschnitt im Besonderen.
Sollte man definitiv mal gespielt haben, werd ich sicher auch nochmal angehen. Dann vielleicht und hoffentlich mit jemandem von Anfang bis Ende!
War wohl auch das erste Spiel ohne ein gesprochenes Wort, das trotzdem eine Geschichte erzählt!

Final Fantasy VII

Gerade zum ersten mal beendet, klasse Spiel. Die Story war wirklich sehr beeindruckend und gut, hat mich durchgehend motiviert. Schade fand ich nur das Sephiroth so ab CD 2 eher im Hintergrund war, er war zwar die umfassende Bedrohung aber gesehen hat man nie was. Ist aber nicht schlimm. Die Charaktere waren echt alle wunderbar, besonders Aerith, hätte sie gerne die ganze Zeit in meiner Gruppe gehabt. Musikalisch ein Traum kann man net anders sagen, danke an Uematsu dafür. Hab ja die PC Version durchgespielt und naja im Endkampf gegen Sephiroth wurden leider die Vocals rausgenommen sehr schade. Hab auch ziemlich viel gemacht, nen goldenen Chocobo gezüchtet, fast alle Sidequests und so weiter.

Hat aber noch einiges gefehlt aber ich wollte so wenig es geht einen Guide nutzen, das dann beim nächsten mal wenn ich 100% versuche. War aber insgesamt wohl gut traniert, im Nordkrater hatte ich kaum Probleme, hatte ja auch Ritter der Runde als Versicherung. Gebraucht hab ich es nur gegen Retter Sephiroth, seine Super Nova ist wohl die beste animierte Attacke die ich je gesehen habe, hat mich dann aber auch locker in den roten Bereich gedrängt und da ich davor ewig nicht gespeichert hatte wollte ich nicht verlieren, hätte ihn auch so geschafft denke ich. Das Ende war auch wunderschön, sehr schön gemacht. Die Szene nach den Credits hat mich erst an AC erinnert, soll sie wohl auch aber sie spielt ja 500 Jahre später, ich glaube das war Red XIII.

Alles in allem ein grandioses Spiel, damals hätte es mich wohl noch mehr geflasht, kann schon verstehen warum es viele für das beste FF halten, bei mir ist es aber immer noch hinter FF X.

9/10

Assassin's Creed III

Bis Sequenz 5 doch sehr langweilig - Danach dann erheblich besser bis zum wiederum etwas gewöhnungsbedürftigen Ende. Ansonsten halt eine Fortsetzung, die dann doch nicht so viel neues bringt wie man sich erhofft hatte. Das absolute Highlight sind allerdings die maritimen Missionen. Sie machen sehr viel Spaß und sind toll in Szene gesetzt.

Lool dito :-)

Zuletzt DMC beendet. IMO ein hervorragender Reboot mit einen tollen und deutlich besseren Kampfsystem als bei Teil 4. Das Level und Gegnerdesign fand ich sehr gelungen und auch Dante sein Look fand ich nicht wirklich grauslig und konnte mich damit problemlos anfreunden. Hab ca. 9 Stunden für den ersten Run gebraucht und bin nun auf SoS dran. Kann man definitiv empfehlen :)

Hab ich auch eben beendet und auch 9 Stunden auf Nephilim gebraucht :)

Der Reboot ist auf jeden Fall gelungen und hoffentlich macht Ninja Theory auch einen 2. Teil.

Von mir gibt es für den Ersten 13/15 :goodwork:

Journey (PS3)

Ist schwierig zu beschreiben, die Erfahrung, die man mit diesem Spiel macht. Eigentlich fand ich es in den Momenten magisch, wo man mit einem mir unbekannten Mitspieler zusammen unterwegs ist und sich gegenseitig hilft und mit Musik sich gegenseitig "antönt". Ansonsten natürlich malerische Kulissen, v.a. wenn die Sonne untergeht und man auf den Dünen reitet - herrlich.
Das Ende war dann auch ziemlich schön, der allerletzte Abschnitt im Besonderen.
Sollte man definitiv mal gespielt haben, werd ich sicher auch nochmal angehen. Dann vielleicht und hoffentlich mit jemandem von Anfang bis Ende!
War wohl auch das erste Spiel ohne ein gesprochenes Wort, das trotzdem eine Geschichte erzählt!

Genau so habe ich es auch empfunden.

Ich war hinterher richtig überwältigt und finde es einfach unglaublich, was die Entwickler mit diesem Spiel geschafft und vor allem geschaffen haben.

Halo 4 Kampagne (CooP)

War sicherlich ganz ok, aber plätscherte halt so vor sich hin. Spielerisch wars ganz ok, aber evtl langweilen mich Shooter im SIngleplayer einfach. Dazu gabs dann aber auch nur ein extrem enttäuschenden OST sowie lahmer Story. Zum Ende muss ich wohl nichts sagen.. GÄHN!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom