Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
teil 2 ist auch in allen belangen viel runder. bei einem uc3 sehe ich einfach kein konzept dahinter, wenn die szenarien durchgeschaltet werden nur damit man eine heftige action szene nach der anderen abspielen kann.

und außerdem werde ich nd nie das neue elena design verzeihen. grausam...

Dungeon Siege III

Wollt ich ja schon immer haben und habs mir endlich im Steamsale gekauft. Das Spielsystem ist super und funktoniert prinzipell, mit Controller spielt es sich sehr gut. Manchmal hab ich mir die Präzesion einer Maussteruerung wie Diablo 3 gewünscht aber im großen war es flüssig zu spielen und ein sehr gutes Kampfsystem zumindest bei meiner Fernkämpferin Katarina. Die Grafik war sehr gut fand ich, leider war das Spiel übelst linear und man konnt fast nie erforschen, verschmerzbar aber schade. Der Sound war in Ordnung insgesamt aber der Soundtrack blieb nicht hängen. Die KI der Gegner war naja rudimentär, die KI der Mitstreiter war prinzipell richtig gut, hatte ab und zu kleine Aussetzer. Das Fähigkeitensystem war ganz okay, leider hatte man zu wenige Möglichkeiten seinen Char zu bestimmen. Die Story fand ich richtig richtig gut wollte umbedingt wissen wie es mit Jeyne Kassynder weitergeht. Und man hat ja auch Bezug auf Teil 1 genommen. Den DLC hab ich auch durchgespielt, war sehr umfangreich sehr löblich.

Da man im Spiel Entscheidungen treffen muss wirken die sich auch auf das Ende aus, ich glaube ich habe das positivste was geht bekommen was mich sehr freut. Alles in allem ein klasse Spiel was gegen Ende aber etwas nervig und vor allem frustig wird. Hoffe ein 4ter Teil kommt.

8/10

Anarchy Reigns

Sehr spassiges Spiel, die Kämpfe sehen genial aus. Zwischensequenzen sind absolut klasse gemacht, Story war sogar ganz in Ordnung nichts besonderes aber ich fand sie unterhaltsam. Es hat Spielmechaniken die mich zur Weißglut getrieben haben und das Kampfsystem ist ziemlich öde aber der SP ist ja auch nicht der Schwerpunkt sondern der MP und der wird noch etwas gespielt, ich liebe ihn auch wenn ich sehr schlecht bin aber es macht einfach nur Spass. Die Grafik ist naja nichts tolles aber sie erfüllt ihren Zweck. Der Soundtrack ist imo grandios und ich steh normal nicht so stark auf Hip Hop. Für 30 Euro hat es sich mehr als gelohnt, super Spiel mit Macken.

7/10

Oh net schon wieder der Mist. Das musste man schon damals ständig von dir anhören..... und jetzt kommst du wieder damit an. Hast du keine anderen Höhepunkte im Leben, dass du ständig mit deinem U3 Anspielbericht ankommen musst?

TLOU, wenn's um PS3-Spiele geht, mein Spätzchen. :kruemel:
Aber ja, wir hätten das alles damals wirklich aufnehmen sollten. Hatte etwas von einem Critic und Nerd in einem, wie wir da fungehated haben. Für dich ist's ja nervend, aber das war einer der besten Momente damals auf der Messe für mich. :P

ich sehe Uncharted 2 und 3 auf gleicher Höhe. hatte mit beiden Teilen absolute epic moments. Wenn ein Spiel spass macht ohne einen Gedanken daran zu verlieren wie man es findet, spricht für sich. Was juckt mich realismus oder sonstwas. Das Ding geht einfach nur ab und gut ist. eine göttliche Trilogy.

Crysis Warhead gestern und weil ich heut echt nix zu tun hatte auch nochmal durch Crysis 2 gerusht^^
Somit wäre ich für Crysis 3 bereit. :scan:

Prince of Persia (2008) ist erneut beendet.

Hätten sie mal lieber ein Sequel dazu gebracht, statt diesen Schund namens Forgotten Sands...

Assassin's Creed III

Bis Sequenz 5 doch sehr langweilig - Danach dann erheblich besser bis zum wiederum etwas gewöhnungsbedürftigen Ende. Ansonsten halt eine Fortsetzung, die dann doch nicht so viel neues bringt wie man sich erhofft hatte. Das absolute Highlight sind allerdings die maritimen Missionen. Sie machen sehr viel Spaß und sind toll in Szene gesetzt.

So true :hmm:

Das Ende war einfach so traurig :puppy:
Also das von PoP 2008 ^^

Forgotten Sands hatte ich für 5€ gekauft aber noch nicht gezockt :uglylol:

*schnüff*
Bei Forgotten Sands hast du nichts verpasst (und zum Glück auch viel ausgegeben). War halt ein Cash In zum Film damals, der nicht an die Klasse der SoT Trilogie rankommt.

@Dangerous

Hm.. ja, hattest du mal gesagt, das es besser ist. Und gelesen hatte ich auch, das es ganz anders sei als die PS360 Versionen. Schaue mir grade ein paar Screenshots an. Da sieht der Prinz wenigstens cool aus ^^

Ich glaube ich weiß, was mein nächstes Wii Game wird :awesome:

Gestern die Doom 3 Campain der Doom 3 BFG Version (PS3) beendet.
Habe schließlich nach einer Ewigkeit und mit dem Vorwissen der beiden Vorgägneteile Doom 3 gespielt und beendet.

Eins vorweg, man sieht dem Spiel das Alter an. Aber nichts desto trotz ist es nach wie vor ein sehr atmospährisches Game. Hat tolle Licht und Schatteneffekt und Gegner lauern um jeder Ecke. Am Ende wurde es noch einmal Angsteinflössender wenn man das Artefakt besorgt (mehr verate ich nicht).

Spec Ops The Line

Das Spiel an sich, also das Gameplay, war zum Teil wirklich ein Graus. Das Coversystem und die KI, ein Horror.

Die Story aber, die Entscheidungen und auch das Setting machen vieles wieder wett.

8/10

Ich habe mal just for fun mal Punch Out für die Wii endlich mit dem letzten Circuit im Newcomermodus zu Ende bringen wollen, was passiert ich könnte die Wiimote in die Ecke feuern ständig macht mich SuperMachoMan platt. Mein viel Jähriger Sohn sagt lass mich mal er nimmt macht ein paar Runden im Trainingsmodus und macht SuperMachoMan platt, da war ich jetzt aber platt. Und gleich ein Tag später haut er MrSandman aus dem Ring und beendet das Spiel im Newcomermodus. :o

Und auf der Packung steht auch noch USK Freigabe 6 Jahre na toll :scan:
Mein kleiner ließ mich aufjedenfall ziemlich alt aussehen. :cry:

Phoenix Wright: Ace Attourney (DS)
Nach Jahren endlich mal beendet. Der letzte Fall hat sich dann doch etwas gezogen und war meiner Meinung nach etwas zu leicht zu durchschauen. Trotzdem ein super Spiel!

Castlevania: Symphony of the Night (360)
Hatte das mal 2009 oder so angefangen, aber relativ schnell beiseite gelegt, auch wenn ich die DS-Castlevanias sehr gern hatte. Hab mich dann letzte Woche nochmal dran gesetzt und bin begeistert! Was hier an Leveldesign und Ideen geboten wurde hat mich vollkommen überzeugt! Und die Idee mit der Brille, die man anhaben muss bei einem der Endgegner, will hier nichts spoilern, war echt super!

boxartlg.jpg

Liegt schon ne Ewigkeit auf der Platte, seit ich mal bei irgend nem Angebot zugeschlagen habe. Hat sich definitiv gelohnt, diesen Titel nachzuholen! Schön abwechslungsreiches Gameplay, viel Spielwitz und Erinnerungen an gute Zeldaspiele (wobei hier viel mehr geschlichen werden muss). Die Umsetzung ist sehr gut gelungen, es gibt null Ruckler, aber die Kamerasteuerung hätte man nochmal überarbeiten können. Mir fehlt nun noch ein Achievement, mal sehen ob ich mir dafür noch die Zeit nehme (hab noch nicht genügend Mdiscs gesammelt).

Einen zweiten Teil brauche ich aber nun nicht unbedingt. Die Story ist abgeschlossen, und das Universum, in dem das Spiel spielt, hab mich nie richtig hineingezogen - der Spieler bleibt hier immer distanziert. Schade aber trotzdem, dass das Spiel nie den Erfolg gehabt hat, den es verdient gehabt hätte. Seinerzeit hätte es mich sicherlich mehr aus den Socken gehaun, aber da hab ich andere Spiele vorgezogen, warum auch immer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom