Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe gestern Borderlands auf der PS3 beendet. Ein wirklich klasse Spiel und dabei habe ich es nicht eine Minute im Koop gezockt, was sicher nochmal spaßiger ist. Mir hat die Welt, mit seinen unterhaltsamen Charakteren und der Geschichte, sehr gut gefallen. Die Grafik passt wunderbar und der Mix aus Shooter und RPG ist einfach top. Als einzigen Kritikpunkt würde ich vielleicht das teilweise zeitraubende Reisen zwischen Questgeber und Questort nennen. Das war dann doch des öfteren etwas nervig. Aber wenn man genug Quests gesammelt hat konnte man wenigstens in einem Gebiet einiges erledigen. Später wurde dieser Kritikpunkt ja auch durch das Schnellreise-System etwas entschärft. Von den Quests her habe ich alles erledigt, was mir so ins Auge gesprungen ist und durch einen Abgleich meiner erledigten Quests mit einer Übersicht aus dem Internet habe ich festgestellt, dass mir noch 3 Quests fehlen. Die werde ich jetzt wohl auch noch erledigen. Die Clap Traps habe ich leider nicht alle gefunden, aber da fehlt mir auch ein bisschen der Ehrgeiz um diese auch noch zu suchen. Besonders, weil ich davon ausgehe dass ich dafür nochmal einige sehr lange Areale abgrasen muss. Da bin ich dann doch zu faul ;-) Gespielt habe ich by the way mit einem Soldaten, welchen ich auf Level 37 gebracht habe. Für das maximale Level müsste ich also noch "etwas" an Farmarbeit investieren.

Der erschienene DLC interessiert mich eigentlich auch noch. Da könnte ich dann auch meinen Charakter weiter in Richtung Maximum pushen. Werde mir wohl mal einige der Tests durchlesen und dann ggf. noch etwas Geld in das Spiel stecken :) Immerhin bin ich ja, durch PS+, quasi kostenlos an diese Perle gekommen :D
 
Kauf dir die Zombie Island auf jeden Fall, die hat mir nochmal besser gefallen als das Hauptspiel. Der Rest... gefiel mir nicht so.
 
Kauf dir die Zombie Island auf jeden Fall, die hat mir nochmal besser gefallen als das Hauptspiel. Der Rest... gefiel mir nicht so.

Habe mir gerade mal Tests zu den DLCs durchgelesen: The Zombie Island of Dr. Ned und The Secret Armory of General Knoxx hören sich am besten an. Mad Moxxi's Underdome Riot hingegen gefällt mir so gar nicht. Die Arenen waren zwar ganz okay als Quest für Zwischendurch, aber als Hauptbestandteil von einem DLC? Da verzichte ich doch gerne. Obwohl mir die Bank gefallen würde :D Claptrap's New Robot Revolution hört sich ganz okay an. Ich werde mich erstmal informieren, was die DLCs gerade im PSN kosten. Hauptaugenmerk werde ich aber zunächst auf Dr. Ned legen. Zombies sind einfach > all :goodwork:
 
The Walking Dead (PS3)

Episode 5 ist zu Ende und es bleibt für mich nur zu sagen: GotY
Atmosphärisch & emotional treffen wohl am besten zu für diese Spielreihe.
Auch wenn man kein Fan der Franchise, sollte man sich dieses Meisterwerk nicht entgehen lassen als Gamer.
So ein intensives Spiel hab ich in meinen knapp 20 Jahren als Gamer nicht erlebt.
Für alle Fans von The Walking Dead so wie ich ist das Spiel eh ein Pflichtkauf.

Einziger Kritikpunkt (PS3 Fassung) sind gelegentlich leichte technische Unsauberheiten, die den Spielspaß aber nicht im geringsten trüben.

9.5/10

Danke Telltale Games
 
Habe mir gerade mal Tests zu den DLCs durchgelesen: The Zombie Island of Dr. Ned und The Secret Armory of General Knoxx hören sich am besten an. Mad Moxxi's Underdome Riot hingegen gefällt mir so gar nicht. Die Arenen waren zwar ganz okay als Quest für Zwischendurch, aber als Hauptbestandteil von einem DLC? Da verzichte ich doch gerne. Obwohl mir die Bank gefallen würde :D Claptrap's New Robot Revolution hört sich ganz okay an. Ich werde mich erstmal informieren, was die DLCs gerade im PSN kosten. Hauptaugenmerk werde ich aber zunächst auf Dr. Ned legen. Zombies sind einfach > all :goodwork:

Ich habe zum Glück alle 4 DLCs mit dem Spiel mitbekommen, GotY Edition. Der schlechteste DLC war wirklich Mad Moxxi, man erhält nicht mal EXP in dem DLC. Einfach nur.... naja...
Die drei anderen sind aber witzig.^^
 
SKYRIM - bis zum Umfallen (XBox360)
Praktisch alle Quests, radiant Quests jeweils mindestens ein Mal, alle Orte besucht, Häuser gebaut (keine Kinder, ich mag keine Kinder) - und warte nun sehnlichst auf "Dragonborn". Mein Chara ist eine Khajiit, spezialisiert auf Bogenschiessen, Klingen, Schleichen und stundenlang Zeug sortieren. Hammer Spiel, als grosser Skandinavien-Fan und Trekker gefällt mir natürlich die Spielwelt enorm gut.
 
was kostet das Game auf PS3?

Und gibt es das auch für Box oder Pc?

Gibts auf allen Platformen, die nicht bei 3 auf den Bäumen waren. Sogar auf dem iPhone kannst du The Walking Dead spielen. Pro Episode ca. 5€, auf Steam und iOS gibts afaik auch nen günstigeren Season Pass. In den USA kommt die Tage das Spiel auf auf Disc auf der Xbox und PS3.
 
GTA Episodes from Liberty City.
Beide Add Ons waren um soviel besser als das Hauptspiel , vorallem Ballad of Gay Tony hat richtig gerockt. :goodwork:

Jetzt kann endlich GTA V kommen.
 
Ich hatte zuletzt auch die 5 Episode von The Walking Dead durchgespielt und somit auch die komplette erste Season.

Ja was soll man sagen.....hat mich durchgehend, alle 5 Episoden lang, gut unterhalten, die Story ist einfach der Burner und hat mir mehrmals eine Gänsehaut gegeben und sowas kommt bei mir bei Games eigentlich nie oder nur ganz ganz selten vor. Hat mich echt mitgerissen und das Ende war sowieso krass.....

9/10, freue mich auf Season 2. :)
 
Gibts auf allen Platformen, die nicht bei 3 auf den Bäumen waren. Sogar auf dem iPhone kannst du The Walking Dead spielen. Pro Episode ca. 5€, auf Steam und iOS gibts afaik auch nen günstigeren Season Pass. In den USA kommt die Tage das Spiel auf auf Disc auf der Xbox und PS3.

scheint dann aber ein teurer Spass zu sein, pro episode 5€ sind ja schon mal 25€, und dann ist das erst episode 1:o
 
Episode 1 kostet im iOS Store 4,49€ und das Multi-Pack (Episode 2-5) 13,99. Macht 18,48 für alle 5 Episoden, geht auf jeden Fall in Ordnung. Hab im GAF bisher auch nur gutes über die iOS Version gehört und werde es mir auch demnächst kaufen und auf dem iPad zocken.
 
METROID PRIME 3: CORRUPTION (Wii - MP Trilogy)

Diesmal im Hyper-Modus zu 100% durchgespielt - würdiger Abschluss der Phazon-Trilogie :goodwork:!

Bin schon gespannt, was die Retro-Jungs mit der WiiU alles anstellen werden!
 
Vorhin Max Payne 3 durchgezockt

213581_xbx_b.png


War einfach klasse. Top Grafik, Soundtrack, Story(telling) und natürlich Gameplay. Die langen und vielen Zwischensequenzen haben mich nicht gestört.

13/15
 
Hab grad mein erstes Ending bei 999 gesehen.
Kam ja auf das Spiel weil ich die Demo vom Nachfolger gespielt hatte.
Die gefiel mir so gut das ich mir den Vorgänger bestellen musste.
Und davon wurde ich auch nicht enttäuscht.
Hab jetzt erstmal geguckt wie man die anderen Endings erreicht.
 
Ich hatte zuletzt auch die 5 Episode von The Walking Dead durchgespielt und somit auch die komplette erste Season.

Ja was soll man sagen.....hat mich durchgehend, alle 5 Episoden lang, gut unterhalten, die Story ist einfach der Burner und hat mir mehrmals eine Gänsehaut gegeben und sowas kommt bei mir bei Games eigentlich nie oder nur ganz ganz selten vor. Hat mich echt mitgerissen und das Ende war sowieso krass.....

9/10, freue mich auf Season 2. :)

Wie was, kommt ne Season 2 von The Walking Dead? Habe ich noch gar nicht mitbekommen. Des wäre ja cool. :)
 
max payne 3 auf new york minute hardcore :goodwork: (das ganze spiel ohne checkpoints)

tales of graces f - tolles kampfsystem und ne menge content aber totlangweilige story mit endlosem backtracking und copy-paste dungeons. future arc ist besser als das hauptspiel da es nicht so gestreckt ist. 7/10

lollipop chainsaw - imo völlig unterbewertet,das game ist absolut genial von vorn bis hinten. leider etwas kurz geraten. 9.5/10 (juliet: "von zombies töten bekomm ich immer voll den ständer!" XD)

zone of the enders hd - war damals schon kein gutes spiel,ist im laufe der zeit auch nicht besser geworden,dazu noch mieser port. 5/10
 
Ratchet and Clank all 4 One endlich durch. Es hat den typischen Charme der Serie kommt aber nicht an die Vorgänger ran im SP. Es sind Kleinigkeiten die stören wie z.b das Mr Zurkov nur drei Sprüche hat und das manche Waffen zuschnell leer sind usw absoluter Tiefpunkt war der Eisplanet oder das man manche Wege wegen der Ki nicht gehen konnte.das hört sich jetzt alles sehr negativ an aber es ist auch meckern auf hohen Niveau . Als gutes PS Plus Spiel taugt es allemal 7,8/10
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom