Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey das wollte ich mir letztens runterladen ^^
Lohnen sich auch die GB Teile?

Ich hab irgendwie total Bock auf knackige 2D Jump n Runs aber sollten halt ohne Mario sein weil ich die langsam nicht mehr sehen kann :ugly:

Und hatte sowieso noch nie nen Kirby Game gezockt :eek2:
Kirbys Funpark oder das DS Remake Kirby Superstar Ultra würde ich dir empfehlen, ich finde es noch heute das beste Kirby Spiel und hat auch schwierige Stellen :)
 
Bin mit Castlevania: The Dracula X Chronicles fertig :) Dürfte ruhig mal wieder ein weiterer Chronicles-Teil kommen, am geilsten wäre da Castlevania III :awesome:
 
51PIDwyoA4L._AA300_.jpg

war ganz nett.7,5/10
 
Heute mit Journey angefangen .. und direkt beendet. Ich kam nicht mehr davon los.

Eine Wertung zu vergeben würde dem Spiel nicht gerecht werden, dazu ist es einfach zu anders und passt in kein Schema F.

Aber es war grandios. Atmemberaubend.
Und das Ende einfach nur episch. Alles daran passt wie es ist. Vom Anfang bis zum Abspann.

Mit einem mir Fremden das Ende zu spielen und sich nur über einen Laut bzw. ein Symbol verständigen zu können und dennoch genau zu wissen, was der andere Spieler gerade meint und fühlt, hat das ganze Erlebnis nur noch intensiver gemacht.
 
Heute mit Journey angefangen .. und direkt beendet. Ich kam nicht mehr davon los.

Eine Wertung zu vergeben würde dem Spiel nicht gerecht werden, dazu ist es einfach zu anders und passt in kein Schema F.

Aber es war grandios. Atmemberaubend.
Und das Ende einfach nur episch. Alles daran passt wie es ist. Vom Anfang bis zum Abspann.

Mit einem mir Fremden das Ende zu spielen und sich nur über einen Laut bzw. ein Symbol verständigen zu können und dennoch genau zu wissen, was der andere Spieler gerade meint und fühlt, hat das ganze Erlebnis nur noch intensiver gemacht.


Wenn dir Journey gefallen hat solltest du dir unbedingt auch The Unfinished Swan zulegen, ebenfalls ein grandioses Erlebnis, das in eine ähnliche Kerbe schlägt.
 
Wenn dir Journey gefallen hat solltest du dir unbedingt auch The Unfinished Swan zulegen, ebenfalls ein grandioses Erlebnis, das in eine ähnliche Kerbe schlägt.

Danke für den Tipp, ist schon vorgemerkt und wird bald geladen. :)

Muss nur leider noch so viel nachholen und komme einfach nicht hinterher. Vorher wollte ich mich noch an Flower setzen, dass ruht auch schon seit Monaten auf meiner PS3. ;)
 
Danke für den Tipp, ist schon vorgemerkt und wird bald geladen. :)

Muss nur leider noch so viel nachholen und komme einfach nicht hinterher. Vorher wollte ich mich noch an Flower setzen, dass ruht auch schon seit Monaten auf meiner PS3. ;)

Flower ist auch nicht schlecht, allerdings ist die Sixaxis Steuerung Geschmackssache, hat mir persönlich nicht so zugesagt.
 
gestern nacht demon´s souls endlich platiniert und am ende gingen mir diese farmgeschichte echt auf den sack :mad: aber das spiel ist einfach zu gut :puppy: jetzt gehts an dark dark souls platin ran.
 
Max Payne 3

War ja als Fan der alten Teile erst Skeptisch was Max Payne 3 angeht aber das Spiel ist wirklich klasse. Es spielt sich wie Max Payne und fühlt sich auch so an. Die Story ist klasse inziniert, der Sound brachial und das Handling echt super. Es macht einfach Spass die Bullettime zu nutzen. Das Deckungssystem wirkt logisch und passend. Einzig das man nach Cutscenes dauernd die Waffen gewechselt bekommt nervt stark. Und leider hat es Rockstar mit den Cutscenes übertrieben, das Spiel hat enorm viele, Teilweise geht man 2 Meter nach einer Cutscene in die nächst, schißet 2 Gegner ab und schon kommt wieder eine.

Mir hat es aber sehr gefallen :)

8/10
 
Das eigentlich nervige war doch das man die nicht wegdrücken konnte wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe ne .
 
gestern nacht demon´s souls endlich platiniert und am ende gingen mir diese farmgeschichte echt auf den sack :mad: aber das spiel ist einfach zu gut :puppy: jetzt gehts an dark dark souls platin ran.

hab 3, 4 mal versucht nen reinen scharf-stein zu bekommen, aber das war mir echt zu lächerlich. :sorry:


bei dark souls wird es wesentlich einfacher.
material bekommt man mehr als genug.
die materialen für die finale stufe der waffen findet man alle in den levels und muss nicht farmen.

einzig nen paar waffen könnte ätzend werden, wobei die so wie ich gehört habe, mit dem letzten update die drop-rates noch mal nen ganzes stück erhöht haben.
 
Sleeping Dogs gestern beendet.
Top Setting, Story und Charaktere. Die Handlung wurde mit jeder Mission spannender und die ganze Atmo hat einen da noch stärker gefesselt.
Besonders spaßig waren immer die Verfolgungsjagten, egal ob zu Fuß, Wasser oder Land mit Fahrzeug. Normalerweise nerven mich Verfolgungen in solchen Spielen, aber hier waren sie wirklich gut.
Was mich störte war, das es nix besonderes optional zu entdecken/unternehmen gab und das Kampfsystem. Durch das Kontern war man eigentlich so gut wie unbesiegbar, außer man hat sich blindlings ins Getümel gestürzt :lol:
 
hab 3, 4 mal versucht nen reinen scharf-stein zu bekommen, aber das war mir echt zu lächerlich. :sorry:


bei dark souls wird es wesentlich einfacher.
material bekommt man mehr als genug.
die materialen für die finale stufe der waffen findet man alle in den levels und muss nicht farmen.

einzig nen paar waffen könnte ätzend werden, wobei die so wie ich gehört habe, mit dem letzten update die drop-rates noch mal nen ganzes stück erhöht haben.

schonmal gut zu hören,dass man nicht mehr stunden wegen einem einzigen stein grinden muss. ich hab alleine für den pure bladestone ca. 6 std. gebraucht und zähle noch zu denen,die ihn "relativ" schnell bekommen haben. lange hätte ich es aber auch nicht mehr ausgehalten. :D

bin jetzt nur für ca. 2 std. in DaS gewesen und irgendwie gefällt es mir jetzt schon wieder mehr als DeS :love2:
 
Infamous 2 (auf Held)

Gutes Spiel genau wie der erste Teil.
Ich hatte richtig viel Spaß mit dem Titel.
Das beste "Superhelden" Spiel das ich kenne. Das Gefühl der Superkräfte kommt hier richtig geil rüber.
Es kam mir auch so vor, als hätte das Spiel technisch einen gewaltigen Sprung gemacht im Vergleich zum Erstling.
Story fand ich interessant, genug Nebenaufgaben vorhanden und auf Bösewicht kann man es nochmal durchspielen.

Da ich den ersten Teil vor einige Jahren gespielt habe, war die Story teilweise etwas verwirrend, weil die die ganzen Charaktere nicht mehr in Erinnerung hatte, aber es ging auch so.
Etwas störend war gegen Ende auch die immer gleichen wiederkehrenden Missionstypen, aber da das Gameplay einfach nur bockt, kann man das verschmerzen.

8/10
 
Gatling Gears
Simpsons Arcade
Final Fight Double Impact
Heavy Weapon

Bin grad dabei die angestauten Arcade Games abzuarbeiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom