Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern den Bioshock 2 DLC Minerva's Den beendet.

5454085c0ecf0006


Gab es ja letztens wieder im Angebot für 400 Punkte und selbst 800 Punkte, die er normalerweise kostet ist er wert.

Die Vorfreude auf Infinite ist noch mehr gestiegen :-D
 
Darksiders II

Dieses Spiel ist so eine Sache für sich.

Zum einen ist Tod als Charakter sehr cool und sowohl Gameplay als auch Gameflow sind richtig klasse.

Auf der anderen Seiten zieht sich dieses Spiel teilweise wie ein Kaugummi. Einige Abschnitte hätte man einfach streichen sollen. Außerdem ging es mir so auf den Sack, dass man als Tod, immerhin einer der 4 Reiter, rumgescheucht wird wie ein billiger Lakai, obwohl man in den Zwischensequenzen sieht, wie man einfach alles und jeden ohne Probleme wegputzen könnte, wenn Tod nur will.

Technik ist ganz okay und von der Story hätte ich noch etwas mehr erwartet.

7,5/10
 
Hab gestern nach 22 Stunden die Story von One Piece Pirate Warriors durchgespielt, war stellenweise echt klasse aber stellenweise halt echt krasse Designfehler und Dinge die einfach nicht wirklich funktoniert haben, die Kamera war ein Graus. Auch das Feature Werfen in den Bosskämpfen war einfach mies umgesetzt. Dennoch hatte ich sher viel Spass und nun fehlt noch der Another Log der anderen und alle auf 50. Münzenfarmen werd ich wohl lassen.

Das Spiel hat definitiv Langzeitmotivation wobei es halt immer das gleich ist aber als Fan mag ich das Hauptsache ich hab meine Charaktere und Gegner. Level sind teilweise etwas detailarm aber schön anzusehen. Das Spielprinzip fesselt mich doch sehr. Als Fazit würde ich sagen bestes One Piece Spiel und eins der besten Anime Umsetzungen. Ein Nachfolger sollte an den richtigen Stellen nachbessern und mehr Content haben dann wirds genial.

Dem Spiel gebe ich 79%, als riesen OP Fan rechne ich persönlich 10 drauf denn es macht mir mehr Spass als vieles anderes und viele Blockbuster.
 
Durch PS+ bin ich endlich mal dazu gekommen, die Gold Edition von Resident Evil 5 zu zocken. Hatte damals die normale Version, aber da nie die DLCs. Deshalb habe ich mich vorhin mal an "Eine verzweifelte Flucht" und "In Alpträumen verloren" versucht und beide direkt hintereinander beendet. Am Ende muss ich sagen, dass mir beide DLCs gefallen haben, die Spielzeit allerdings deutlich zu kurz ist. Gerade bei "In Alpträumen verloren" war ich ziemlich überrascht, dass es plötzlich schon vorbei war. Gerade "In Alpträumen verloren" hat mir durch das Resident Evil 1 Setting sehr gut gefallen.
 
Gestern Uncharted 1 nochmals beendet, dieses Mal auf extrem schwer und es war besser, als ich es in Erinnerung hatte. Platin jetzt auch am Start :goodwork:
 
Gestern Journey (PS3-Retailversion) durchgespielt.
War ein nettes Game mit stellenweiser tollen Optik. Leider nur viel zu kurz.
Generell hat mir aber Unfinished Swan einen Tick besser gefallen.
 
61CN70DxWLL._AA300_.jpg

die little big planet formel um viele weitere gameplay elemente bereichert (greifhaken,schwerkraft,tiere,handschuhe,sprung-felder)neben uncharted sonys beste neue ip. 8,5/10
auch wenns in einer anderen richtung geht,freue ich mich riesig auf puppeteer. :aehja:
 
Halo 4

Gutes Game, leider etwas kurz, jedenfalls auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad, wenn man es auf schwerer spielt kriegt man bestimmt noch ein paar Stunden raus. Ansonsten Hammer Grafik, Übertriebener Sound, gutes Gameplay.

9/10
 
Heute morgen um 3 noch Super Metroid durchgebracht :sorry:

Donnerwetter, was für ein Spiel oO Maridia und Ridleys Versteck waren allerdings so nervig, ich hatte schon keine Lust mehr xD

Tja, und jetzt weiß ich noch nicht, was ich als nächstes angehe. oO"
 
Heute morgen um 3 noch Super Metroid durchgebracht :sorry:

Donnerwetter, was für ein Spiel oO Maridia und Ridleys Versteck waren allerdings so nervig, ich hatte schon keine Lust mehr xD

Tja, und jetzt weiß ich noch nicht, was ich als nächstes angehe. oO"

FF XIII? :p

@Topic

Eben Dishonored bendet. Hat mir sehr gut gefallen und imo eins der besten Spiele des Jahres. Stehe ja auch Stealthgames und besonders Thief und naja es hat mich daran erinnert. Dank Teleport und so war es aber deutlich leichter. Habe versucht nie entdeckt zu werden oder jemanden zu töten, klappte nicht aber macht nichts nun folgt ein Kill Durchgang und irgendwann mal Ghost. Bin da sehr motiviert. Fand das Spiel jedenfalls sehr unterhaltsam und kann es Genre Fans nur weiterempfehlen.

8,5/10
 
Hell Yeah (PSN)

Gebe dem Spiel eine 7,5

Das Spiel ist in allen Bereichen einfach gut.
Ab der Mitte wirds allerdings etwas repetitiv.
Nichtsdestotrotz ein tolles und unterhaltsames Spiel, das ich dank PS+ genießen durfte :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom