Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Innerhalb von 2 Tagen habe ich Warhammer 40000: Space Marine durchgespielt.
Dank Plus for free. Hätte nicht gedacht, dass der SP so lange geht und dabei noch gut ist.^^
Aber nachdem ich den MP getestet habe, wurde es deinstalliert. :P

Sleeping Dogs ist durch :goodwork:

Wirklich ein klasse Spiel, wie ein Jet Lee Film ^^ Gibt jedoch immer noch genug zu tun für mich, aber die restlichen Nebenmissionen lass ich fürs erste sein. ;-)

Kingdoms of Amalur: Reckoning (X360)
Tolles Spiel, das mich knapp 20 Stunden an den Fernseher fesseln konnte (fast nur Hauptquest gespielt). Schade aber, dass es so wenig Beachtung bekam, die Entwickler Pleite gingen und es wohl kein Spiel mehr in diesem Universum geben wird. Werde mich aber jetzt vorerst weiterhin mit Nebenquests beschäftigen. :)

Langweilig?! Was für ein Blödsinn! D: Ich habe vor dem Spiel *alle* Filme gesehen und gerade die Umsetzung ist grandios den Filmen getreu. Die Zitate, die Anspielungen, einfach alles! Das war einer der besten Fan-Orgasmen, die man haben konnte.

Das Adventure war zwar gut aber die Qualität war unter aller Sau. Also ich kann dir jetzt nur die Punkte aufzählen die mich sehr gestört haben.

1. Syncro o.k. War von vorneherein klar aber allein daran verliert das Spiel ein Teil der Epicness, weil man Doc Brown und Marty so kennengelernt hat. English orginal ist Pflicht. Deutsche Syncro ist nicht schlecht auch solide aber wie gesagt....

2. Übersetzungsprobleme allgemein die Texte haben mit den Untertiteln sehr viele Fehler, weil diese meistens nicht zu dem Satz passen normalerweise achte ich zwar nicht so drauf aber hier war es schon sehr sehr auffällig.

3. Qualitätsmängel bei der Syncro + Schnitte manche Sätze im Spiel egal ob Doc Brown, Marty oder NPC´s werden nicht ausgelesen mitten im Spiel wird der Satz abgebrochen und es kommt eine neue Spielszene obwohl eigentlich laut Untertitel der Satz weiterlaufen müsste wird einfach abgebrochen. Einfach nervig. Und die Schnitte selber wo eine neue Spielszene oder Film weiterlaufen sollte kommt meistens eine lange Pause zustande wo ich mich Frage ist jetzt mein Rechner abgestürzt und solche Szenen hat ich öfter ganz besonder bei Episoden 3 und 4.

4. Storyline Während des spielens gewann die Story immer mehr an Bedeutung und komplexität wo ich mich gefragt habe wie will Marty das wieder gerade biegen mit den ganzen Zeitachsen. Storymäßig war es schon ein wenig unschlüßig und gerade Citizen Brown ich bitte dich der Typ hat 40 Jahre mit Edna zusammengelebt und vertraut auf einmal einen Jungen den er kaum gesehen hat. Und natürlich die Logikfehler gerade bei 3 u 4 wenn Doc Brown zum Citzien Brown geworden ist wie konnte dann der Delorean noch existieren???. Und warum ist Doc Brown von 1931 auf einmal verschwunden? Normalerweise müsste er doch mit dem Citizen Brown doch Co-Existieren können. Genau wie Marty Mcfly. Dann hätte nämlich Marty auch verschwinden müssen und er zum Citizen Marty auf der neuen Zeitachse werden müssen.

Langweilig?! Was für ein Blödsinn! D: Ich habe vor dem Spiel *alle* Filme gesehen und gerade die Umsetzung ist grandios den Filmen getreu. Die Zitate, die Anspielungen, einfach alles! Das war einer der besten Fan-Orgasmen, die man haben konnte.

Gerade eben die 2 letzten Teile durchgespielt und auf 100% gebracht. Die 5 Spiele haben auch mich gut unterhalten, deswegen sind alle auf 100%. :)

Kingdoms of Amalur: Reckoning (X360)
Tolles Spiel, das mich knapp 20 Stunden an den Fernseher fesseln konnte (fast nur Hauptquest gespielt). Schade aber, dass es so wenig Beachtung bekam, die Entwickler Pleite gingen und es wohl kein Spiel mehr in diesem Universum geben wird. Werde mich aber jetzt vorerst weiterhin mit Nebenquests beschäftigen. :)

Habe in 2 Durchgängen bereits insgesamt ca. 90 Stunden investiert (+DLC Zähne von Naros) - werde noch ein wenig in der Welt von Amalur verbringen :D!

shantae-risky-s-revenge-nintendo-ds-00a.jpg

bitte mehr davon,wayforward!
gerne auch mit entsprechendem umfang als vollpreistitel,die 12€ gingen für die 6,5 stunden völlig in ordnung.
8/10

shantae-risky-s-revenge-nintendo-ds-00a.jpg

bitte mehr davon,wayforward!
gerne auch mit entsprechendem umfang als vollpreistitel,die 12€ gingen für die 6,5 stunden völlig in ordnung.
8/10
Ihr (du und ein paar andere User) hatten ja schon im kürzlich gekauft Thread darüber geschrieben. Danke dafür nochmal. Hätte da noch eine Frage. 6,5 brauchtest du für 100% oder gibts vielleicht noch ein paar versteckte Orte oder ähnliche Zusatzinhalte?

Max Payne 3

Alter Schwede was für ein Game!! Lange ists her, dass ich so gut unterhalten wurde. Rockstar hat alles richtig gemacht und trotz unterschiedlicher Szenarien die typische Max Payne Atmo perfekt eingefangen. 10/10

51PWgU%2Ba0mL._AA160_.jpg

Vorerst nur mal Doom 3.

Naja, man mag es halt oder man mag es nicht. Ich bin einer von denen dies mögen. Ja, die Gegner spawnen dauernd aus den Wänden, ja, manche Sektionen ziehen sich ganz schön und ja, es gibt kaum Abwechslung. Mir wars egal. Sich wieder von einem zum anderen Quicksave zu kämpfen war einfach klasse. Mit der Zeit weiß man einfach dass man bei Spawns erst mal hinter sich kuckt bevor man anfängt auf die Gegner zu ballern. ;)
Hat übrigens echt ne ordentliche Spielzeit. Ganze 11 Stunden hats gedauert (die vielen Quickloads nicht mitgezählt).

Kanns nur jedem empfehlen der nen schnörkellosen Shooter will. Die ganze Kritik an der BFG Edition ist übrigens völlig überzogen. Die Sache mit der Taschenlampe ist völlig nebensächlich, das Spiel ist ganz sicher nicht zu hell und der Gore wurde auch nicht wirklich beschnitten.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Ihr (du und ein paar andere User) hatten ja schon im kürzlich gekauft Thread darüber geschrieben. Danke dafür nochmal. Hätte da noch eine Frage. 6,5 brauchtest du für 100% oder gibts vielleicht noch ein paar versteckte Orte oder ähnliche Zusatzinhalte?

das eine oder andere herzcontainer fehlt mir sowie magicjams,die benötigt man um sich spells kaufen zu können.

Skyrim (X360) - wobei, wirklich durchgespielt ist dieses Meisterwerk noch nicht (Hauptquest mit meinem Nord-Krieger nach langer Zeit beendet).

Tolles Spielerlebnis, dass ich noch länger spielen werde (als Dieb, Magier etc.) - für mich das Spiel der gesamten Gen.

In diesem Sinne ...

[video=youtube;XKL_NbOeuRU]http://www.youtube.com/watch?v=XKL_NbOeuRU[/video]

Danke, Bethesda! :goodwork:!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom