Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade The Legend of Zelda (NES) auf meinem 3DS durchgespielt.

Wie auch schon bei Super Mario Bros. dank Speicherfunktion zum ersten Mal bisher und, dass gebe ich zu, mit Komplettlösung (wenn auch nur selten genutzt). Wie auch sonst sollte man das Spiel schaffen, bei den ganzen Durchgängen und Tempeleingängen, die völlig willkürlich irgendwo auf der Oberwelt freigesprengt oder -gebrannt werden müssen? ^^

War aber ein ganz gutes Spiel. Damals sicherlich eines der Besten, aus heutiger Sicht natürlich völlig veraltet. Dennoch hat es Spaß gemacht. Komisch nur, dass die Endgegner alle extrem einfach waren und die normalen Gegner mich des öfteren gekilled haben.

Mit kleinem Nostalgie - und Zelda - Bonus würde ich für NES-Verhälnisse 8.5 geben. :)

Zuletzt bearbeitet:
na gut,die story ist wirklich nicht die beste,aber wenigstens hatte es ja eine,da fand ich ff1 noch schlimmer. und das mit dem lvl-system geht mir momentan auch auf die nerven,besonders die zauber aufzuleveln. ka,vllt. wirds am ende ja noch schlimmer,aber ich erwische mich so langsam auch dabei,dass ich auf gamefaqs surfe,nur um den kürzesten weg durch einen dungeon zu finden. bisher sind die dungeons aber ok,wenn auch etwas zu lang für meinen geschmack. will eigentlich auch nur noch so langsam durchkommen um mit den "guten" teilen anzufangen, sprich 4-9 :v: .

Hätte ich auch machen soll, ein Dungeon zum schluß hat mich über 2 Std gekostet, weil ich immer wieder in die falsche Richtung gelaufen bin :( Ich fand den 3. Teil auf dem DS auch ziemlich gut. Habe ich erst vor paar Wochen durchgespielt. Ab Teil 4 ist dann ein Quantensprung. Wollte in nächsten Tagen noch Teil 1 nachholen, dann habe ich alle klassischen FF gespielt.

Heute durchgezockt

Warhammer 40: Space Marine

51u55GW-neL._AA300_.jpg

Letzten Dezember für ca. 15€ bei Zavvi gekauft und die waren das Game locker wert. Kenne mich in den Universum zwar nicht aus, aber das Setting hat mir gefallen.

10/15

Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel.
So, habe jetzt dialga im Zeitturm besiegt und die primäre Geschichte beendet. Sehr schönes Spiel, vor allem, da man nie weiß, wie der Spielverlauf sein wird, da alles immer neu ist bei dem Spiel. Zum Endkampf muss ich sagen: Ich hatte extrem viel Glück, dass Dialga keinen Zeitenlärm eingesetzt hat.
Mein team war auf Level 41 und bestand aus Riolu(Hauptcharakter) und Schiggy(partner).
ach ja: Der Endkampftrack ist imo so himmlich:D^o^
[video=youtube;z8z8QcGOijQ]http://www.youtube.com/watch?v=z8z8QcGOijQ[/video]
Werde jetzt dann die weitere Story abschließen mit Palkia und Darkrai. Manno, ich freu mich schon so auf das nächste PMD:D^^
Wertung 1/1 :P

New Super Mario Bros 2 (3DS)

Bin jetzt nach etlichen Stunden durch mit allen Sternen - und Mondmünzen. Für mich ein perfektes 2D Jump & Run wie es nur Nintendo zu designen schafft. Auch wenn die Levels stellenweise sehr einfach sind macht das Spiel zu jeder Zeit Spaß. Frustmomente oder Langeweile hatte ich zu keiner Zeit.

Ich werds jetzt mal beiseite legen und mir eventuell mal die DLC´s kaufen um noch die 1.000.000 Münzen zu probieren

10/10

Borderlands 2 (Xbox 360)

Wirklich sehr gutes Game, was jedoch leider unter einigen Bugs leidet.

Trotzdem 9/10

Borderlands 2

Jack ist der genialste Bösewicht aller Zeiten
Die Videospielwelt braucht mehr solcher "Helden"

Das Spiel wird sich zusammen mit The Walking Dead, Halo 4 und vielleicht Assa 3 (bin mir noch nicht sicher ob ich es dieses Jahr noch kaufen werde) um das Goty wämsen ;)

Donkey Kong Country 2 - 9.5

Noch einen Ticken besser und meiner Meinung nach auch schwerer als der erste Teil.
Wieder sehr genial. Die Abwechslung, die Musik, die Welten. Toll. :)

Da Pokemon am Freitag kommt, wird es wohl etwas dauern, bis ich zum dritten Teil komme.
Vorher möchte ich eh noch Super Metroid und Secet of Mana durchzocken. :D

Mhm.. dann halt ich noch mal. ^^

The Legend of Zelda - Links Awakening - 8.7

Gestern noch schnell beendet bevor morgen Pokemon Schwarz 2 gesuchtet wird. ^^

Gutes Spiel, ähnlich wie Zelda 1 natürlich schon recht betagt, aber den heutigen Teilen gar nicht mal so unähnlich.
Gibt halt keinerlei Wow-Momente, aber das Ende war dann doch ein wenig traurig.
Die Bosse waren aber wiedermal extrem einfach zu besiegen.

Ich wäre definitiv mal für eine 2D - Neuauflage von Links Awakening. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Weil es mir trotz der vielen Schwächen Spaß bereitet hat? :nix:

@Topic

Ass Creed Brotherhood

8.5

Gutes Spiel, aber zu kurze Hauptquest und Stroytechnisch imo ein erheblicher Rückschritt zum Vorgänger. Dafür rockt das neue Gilden-System. :yeah2:

Jetzt noch die Tage Revelations durchzocken und mein body ist ready für Teil 3.

Apollo Justice (DS) bewegt sich auf änlich hohen Niveau wie die Vorgänger. Der letzte Fall gehört zu dem besten der gesamte Serie. Jetzt wird noch Miles Edgeworth Investigation gezockt :)

Walking Dead Episode 4,

gefiel mir richtig gut , hab aber so ne böse vorahnung was mich in der 5ten epsiode erwarten wird :neutral:

Gerade eben Journey, zum ersten Mal... wow.
Schon alleine die Musik... Muss erstmal runterkommen, war zu awesome. :cry2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom