Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fatnasy II auf dem GBA. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Keine Ahnung was sich Square bei dem spiel damals gedacht hat. Mit Abstand das schlechteste Final Fantasy das ich gespielt habe.

Resident Evil 5 grade fertig gespielt ^^

Das Ende ist einfach toll, egal wie oft ich das sehe :-)
Mir persönlich hat der Kampf um Jill schon sehr gefallen. Herrlich verpackt und ungewohnt präsentiert.
Alleine dafür hat sich RE5 meiner Meinung nach auch rentiert, wenn auch das Charakterdesign gewöhnungsbedürftig war, finde ich. Da liegt Revelations meilenweit vorne. Ebenso was Steuerung angeht.

Ich habe heute nach 16:49 Stunden
WarioLandII2.png

WarioLand2 komplett durchgespielt.

Hätte manchmal am liebsten eine Lösung hergenommen. Habs aber natürlich dann nie getan. :P

51-tGNUGEeL._AA300_.jpg

Hatte es vor einigen Monaten mit Xbox Live Schnäppchen Angebot für 5 EUR gekauft. Dachte erstmal was das fürn Scheiß ist, aber nach einiger Zeit wurde es immer besser und besser. Gegen Ende hin hats mir sogar richtig gut gefallen. Habs quasi in einem Rutsch durchgespielt. Tolles Game! Glänzt vor allem durch ein tolles Leveldesign und zum Teil anspruchsvolle Kletterpassagen. Am Ende wurds vielleicht ein bisschen zu krass.... Aber gut, davon abgesehen kam nie Frust auf.

Kanns eigentlich nur empfehlen. Spiele wie dieses gibts ja leider nicht sehr viele. Von daher lohnt sichs auf jeden Fall für Genre-Freunde.

7/10

Wie lange hast für die beiden jeweils gebraucht, Bonia?

Risen 2 hb ich 40 Stunden gespielt, aber halt auch jede Menge Nebenquest gemacht. Und Tales of Graces F hab ich insgesamt mit dem 9. Kapitel 80 Stunden gespielt. Ich laufe halt immer auch noch viel rum und mache alles mögliche an Nebensachen!

Sleeping Dogs (X360)
Wohl ein Sleeper Hit, der leider wenig Beachtung von der Masse bekommt. Für mich jedenfalls eines der Highlights in diesem noch nicht vollendetem Jahr. Story, Grafik, Sound und besonders die Atmosphäre fand ich einfach nur klasse. Alles passte sehr gut zusammen, nie kam Langeweile auf, selbst die Minispiele machten allesamt Spaß. So macht mir Open World auch Spaß! :)

Final Fatnasy II auf dem GBA. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Keine Ahnung was sich Square bei dem spiel damals gedacht hat. Mit Abstand das schlechteste Final Fantasy das ich gespielt habe.

wieso hat es dir denn so garnicht gefallen? bin nämlich auch gerade dabei es durchzuspielen (bin jetzt im wirbelsturm und nähere mich wohl auch so langsam dem ende hin :D ) und ich finde es schon nicht schlecht. nicht überragend gut,aber besser als ff1 :hmm: .

Schön geschrieben, Exo.

Als id Fan der ersten Stunde auch ein Titel den ich seit Release liegen und immer noch nicht beendet habe.. irgendwie war bei mir nach anfänglicher Euphorie auch die Luft raus :/

ging nem kollegen von mir auch so.
kann ich aber nicht ganz verstehen. ok die story mängel und das schlechte ende kann man nicht leugnen, aber das gameplay fetzt und macht sehr viel spass.
deswegen werd ich es auch irgendwann mal noch platinieren :)

wieso hat es dir denn so garnicht gefallen? bin nämlich auch gerade dabei es durchzuspielen (bin jetzt im wirbelsturm und nähere mich wohl auch so langsam dem ende hin :D ) und ich finde es schon nicht schlecht. nicht überragend gut,aber besser als ff1 :hmm: .

Die Liste ist relativ lang ;) Zuerst der Ablauf. Rede mit Hilde, erledige etwas, laufe zurück, rede noch mal mit Hilde, erledige etwas... Es wiederholt sich ständig und irgendwann ist es mehr als langweilig. Das Magiesystem ist einfach nur schlecht. Bis man einen Zauber auf Stufe 10 gelevelt hat, ist schon halbes Spiel vorbei und selbst dann bringt der Zauber garnicht. Dazu braucht man, bis auf die Heilzauber, die anderen so gut wie garnicht. Verzicht auf Erfahrungspunkte ist interessant, dafür weis ich nie wann meine Charaktere aufsteigen. Trotzdem levelen die zu schnell. Das spiel bietet keine herausforderung. Man brauch nich mal irgendwelche Taktik um bestimmte Gegner zu besiegen. Einizig und alleine der Endgegner war ein wenig spannender als der Rest. Die Waffen und Rüstungen leveln mit, aber wenn man eine neue besser Waffe gefunden hat, geht es wieder von Null los. Die Dungeons sind furchtbar designt. Wie oft läuft man in irgendwelchen Sackgassen oder man kommt an Ende des Dungeon und stellt fest das man zurück muss.
Mir hat das spiel garnicht zugesagt. Ich war wirklich froh wo ich es durch war, weil mir an helfte des spiels kaum noch Spaß gemacht hat :blushed:

Lollipop Chainsaw
Juhuuu... hab es durch. Fand es extremst langweilig, eintönig, belanglos, dahinplätschernd, ohne Höhepunkte etc. Ist zum Glück nicht so lang und lässt sich so auch gut durchspielen. Da lasse ich tausend mal lieber Bayonetta die Lollis lutschen.

Nein, Liquid Wesker :coolface:

Ich meinte eigentlich den Part, wie sie mit dem Helikopter der aufgehenden Sonne entgegen fliegen und "Prayer" eingespielt wird.

aso, kurz nach dem sie wesker nach seinem letzten aufbäumen mitm racketenwerfer endgültig den rest gegeben haben!?

ja.. danach hab ich vor laute hand gegen die stirn klopfen erstmal nen paar minuten nichts mitbekommen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
binary-domain-ps3.jpg

kurzweiliger 3rd-person shooter mit guter story(für das genre,shootern mit story gibt es nicht viele)und netten bossfights.7,5/10

Die Liste ist relativ lang ;) Zuerst der Ablauf. Rede mit Hilde, erledige etwas, laufe zurück, rede noch mal mit Hilde, erledige etwas... Es wiederholt sich ständig und irgendwann ist es mehr als langweilig. Das Magiesystem ist einfach nur schlecht. Bis man einen Zauber auf Stufe 10 gelevelt hat, ist schon halbes Spiel vorbei und selbst dann bringt der Zauber garnicht. Dazu braucht man, bis auf die Heilzauber, die anderen so gut wie garnicht. Verzicht auf Erfahrungspunkte ist interessant, dafür weis ich nie wann meine Charaktere aufsteigen. Trotzdem levelen die zu schnell. Das spiel bietet keine herausforderung. Man brauch nich mal irgendwelche Taktik um bestimmte Gegner zu besiegen. Einizig und alleine der Endgegner war ein wenig spannender als der Rest. Die Waffen und Rüstungen leveln mit, aber wenn man eine neue besser Waffe gefunden hat, geht es wieder von Null los. Die Dungeons sind furchtbar designt. Wie oft läuft man in irgendwelchen Sackgassen oder man kommt an Ende des Dungeon und stellt fest das man zurück muss.
Mir hat das spiel garnicht zugesagt. Ich war wirklich froh wo ich es durch war, weil mir an helfte des spiels kaum noch Spaß gemacht hat :blushed:

na gut,die story ist wirklich nicht die beste,aber wenigstens hatte es ja eine,da fand ich ff1 noch schlimmer. und das mit dem lvl-system geht mir momentan auch auf die nerven,besonders die zauber aufzuleveln. ka,vllt. wirds am ende ja noch schlimmer,aber ich erwische mich so langsam auch dabei,dass ich auf gamefaqs surfe,nur um den kürzesten weg durch einen dungeon zu finden. bisher sind die dungeons aber ok,wenn auch etwas zu lang für meinen geschmack. will eigentlich auch nur noch so langsam durchkommen um mit den "guten" teilen anzufangen, sprich 4-9 :v: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom