stoka
L14: Freak
Final Fatnasy II auf dem GBA. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Keine Ahnung was sich Square bei dem spiel damals gedacht hat. Mit Abstand das schlechteste Final Fantasy das ich gespielt habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meinst du ff2 an sich, oder die gba version?
Resident Evil 5 grade fertig gespielt ^^
Das Ende ist einfach toll, egal wie oft ich das sehe![]()
Wie lange hast für die beiden jeweils gebraucht, Bonia?
Final Fatnasy II auf dem GBA. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Keine Ahnung was sich Square bei dem spiel damals gedacht hat. Mit Abstand das schlechteste Final Fantasy das ich gespielt habe.
Schön geschrieben, Exo.
Als id Fan der ersten Stunde auch ein Titel den ich seit Release liegen und immer noch nicht beendet habe.. irgendwie war bei mir nach anfänglicher Euphorie auch die Luft raus :/
du fandest mecha-wesker im vulkan toll?![]()
wieso hat es dir denn so garnicht gefallen? bin nämlich auch gerade dabei es durchzuspielen (bin jetzt im wirbelsturm und nähere mich wohl auch so langsam dem ende hin) und ich finde es schon nicht schlecht. nicht überragend gut,aber besser als ff1
.
Nein, Liquid Wesker
Ich meinte eigentlich den Part, wie sie mit dem Helikopter der aufgehenden Sonne entgegen fliegen und "Prayer" eingespielt wird.
Die Liste ist relativ langZuerst der Ablauf. Rede mit Hilde, erledige etwas, laufe zurück, rede noch mal mit Hilde, erledige etwas... Es wiederholt sich ständig und irgendwann ist es mehr als langweilig. Das Magiesystem ist einfach nur schlecht. Bis man einen Zauber auf Stufe 10 gelevelt hat, ist schon halbes Spiel vorbei und selbst dann bringt der Zauber garnicht. Dazu braucht man, bis auf die Heilzauber, die anderen so gut wie garnicht. Verzicht auf Erfahrungspunkte ist interessant, dafür weis ich nie wann meine Charaktere aufsteigen. Trotzdem levelen die zu schnell. Das spiel bietet keine herausforderung. Man brauch nich mal irgendwelche Taktik um bestimmte Gegner zu besiegen. Einizig und alleine der Endgegner war ein wenig spannender als der Rest. Die Waffen und Rüstungen leveln mit, aber wenn man eine neue besser Waffe gefunden hat, geht es wieder von Null los. Die Dungeons sind furchtbar designt. Wie oft läuft man in irgendwelchen Sackgassen oder man kommt an Ende des Dungeon und stellt fest das man zurück muss.
Mir hat das spiel garnicht zugesagt. Ich war wirklich froh wo ich es durch war, weil mir an helfte des spiels kaum noch Spaß gemacht hat![]()