Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
100% habe ich nicht aber zumindest 82%^^ Bei manchen Nebenquest habe ich kein Plan, was ich da machen soll -.-

Also wenn du alles soweit erkundest, stolperst du zwangsläufig auf die Nebenquest-Gegenstände bzw. -Voraussetzungen.

Dust war exzellent und ich bin schon gespannt, was der Entwickler als Nächstes machen wird :).

Borderlands 8,5 / 10
Süchtig machendes Gameplay, derber Humor, klasse Look.

Bioshock 9,5 / 10
Grandios! Eines der besten und stimmigsten Settings aller Zeiten. Verstörende, klaustrophobische Atmosphäre gepaart mit abgedrehten Charakterdesign. Soundtrack überragend, Artstil erhaben.

Dabei kann ich eigentlich keine Shooter leiden...
Mittlerweile habe ich jedoch gelernt in dem Genre zu differenzieren. BF, CoD, MoH werden aber weiterhin gemieden.

Bulletstorm

Das wohl humorvollste Spiel dass ich jemals gezockt habe. Selten so viel in einem Spiel gelacht.
Gameplay und Inszenierung auch erste Sahne. Echt schade dass das Spiel Epics Vorstellungen in Sachen VKZ nicht erfüllt hat. Es hätte es auf jeden Fall verdient. Klar einer der besten Shooter dieser Gen.

9/10

[video=youtube;kV7IxT9KVyg]http://www.youtube.com/watch?v=kV7IxT9KVyg[/video]

oh lawd

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Geronimo Stilton in the Kingdom of Fantasy (PSP)
Nettes Game welches die Lesebücher stimmungsvoll einfängt.
Die Rätsel waren zwar überwiegend einfach aber das Game hat es hat auch nette Geschicklichkeitsaufgaben (zB. Pang).

51LwuQnWuKL._AA300_.jpg

Stealth-Durchgang beendet.

14/15

Hat das Zeug zum GOTY :)

AC2.

Verrücktes Ende, bin gespannt, wie es weiter geht. Bin in Brotherhood nun gut eine Stunde drinnen und es ist awesome.

Hydrophobia, hatte ich letztes Jahr(?) gedroppt und heute von vorne angefangen und auch am Stück zu Ende gespielt.
Ich war wohl damals schon am Ende des Spiels lol... Jetzt werde ich versuchen die 100% zu machen.
Die Medaillen werden nervig, so schätze ich mal.

Zurück in die Zukunft alle Episoden geschafft.

Langweiliges Adventure Game da fehlt die Epicness des Films.

Das haben Lucasarts mit Indy 3 u 4 besser hinbekommen.

Deus Ex: Human Revolution

Nach 38 Stunden beendet. Ja, ich war sehr langsam bei dem Spiel, aber ich musste dieses hervorragende Stück Software einfach so genießen.

9/10

Need for Speed - The Run (X360)
Nach 2-3 Stunden mit dem Storymodus durch. Für ein paar Euronen ist es ganz ok, wenn man Actionraserei mag. Grafisch ganz nett, recht abwechslungsreich, Musik ist ok, extreme Gummiband-KI.

ein paar SNES spiele.

Magical Pop'n toller Platformer mit wunderschönen Präsenatation und gutem Gameplay. Dazu aber kleine schwächen im Leveldesign und geringen Umfang.

581829_22071_front.jpg

Puzzle'N Desu! sehr gutes Puzzel spiel. Das Spielprinzip ist schnell verstanden und dann macht es richtig spaß. Ab Welt 8 zieht der Schweirigkeitsgrad richtig an.

569321_7882_front.jpg

Shin Nekketsu Kouha: Kunio Tachi no Banka sehr gut präsentiert, aber wegen mangelder Abwechslung, ein durchschnitlicher Sidescroll Beat-'Em-Up.

578854_18940_front.jpg

Borderlands 2 und den DLC Captain Scarlett and her Pirate's Booty

Viel muss ich nicht sagen ausser das das Spiel für mich nahezu perfekt ist was Motivation und Spielspass angeht. Sitze nun 91 Stunden dran udn kein Ende in Sicht will imemr noch leveln. Man bekommt immer wieder ne Belohnung udn will nru noch eine Quest machen, das Spiel macht verdammt süchtig. Kann den anderen DLC gar net erwarten.

9/10 für beides :)

Yakuza 4

Hat mir sehr gut gefallen. Besonders das Kampfsystem ist klasse, da man diverse Gegenstände aus seiner Umgebung nutzen kann, um seinen Gegner zu erledigen. Die Steuerung der Charaktere und deren Interaktion mit der Umwelt wirkt stellenweise ziemlich steif, dafür gibt es super animierte Gesichter bei den Charakteren, eine wirklich tolle Geschichte, die sich erst zum Ende hin aufklärt und einen tollen Soundtrack. Die diversen Minispiele sorgen für Abwechslung, während man nicht der Hauptmission nachgeht. Freue mich schon auf den Nachfolger, welcher hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt.

9.5/10

gerade zum ersten mal zelda: a link to the past.

habs damals aufm snes zwar schon oft und weit gespielt, aber die letzten 2 dungeons und den endkampf nie selber gemacht.

Zurück in die Zukunft alle Episoden geschafft.

Langweiliges Adventure Game da fehlt die Epicness des Films.

Das haben Lucasarts mit Indy 3 u 4 besser hinbekommen.

Langweilig?! Was für ein Blödsinn! D: Ich habe vor dem Spiel *alle* Filme gesehen und gerade die Umsetzung ist grandios den Filmen getreu. Die Zitate, die Anspielungen, einfach alles! Das war einer der besten Fan-Orgasmen, die man haben konnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom