Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gerade nach zig jahren mal wieder:
la-dx.jpg


letzte mal mag wohl fast 15 jahre her sein kp.

durch die blaue rüstung die man hier bekommen kann, ist aber ne ganze ecke leichter.
 
doom 3 bfg

nicht gut gealtert,viel zu lang,viel zu monoton und gegen ende artet das spiel nur noch in killrooms mit endlosen wellen gegnern aus...aber schon cool dass man npcs einfach während dialogen über den haufen schiessen kann...hatte das game eigentlich ne story? ^^

6/10
 
Bioshock 2 - 9,5 / 10

Imho nicht schlechter als Teil 1. Mir hat es verdammt viel Spaß gemacht als Big Daddy mit dem Bohrer zu hantieren und das Hacken war deutlich angenehmer als im ersten Teil.
Dafür hatte dieser(1) das bessere Pacing und bessere Story. Bin nachwievor begeistert von der IP und freue mich jetzt wie ein kleines Kind auf Infinite.
 
Borderlands

Dank PS+ kam ich in den Genuss dieses tollen Spiels.
Der Artstyle und die RPG Elemente haben mir sehr gefallen.

Story etwas schwach, aber dennoch gute Unterhaltung.
Gebe dem Spiel ne 7/10 weil das Game noch viel Potenzial nach oben hat.
Vllt hole ich mir demnächst den zweiten Teil xD
 
Bioshock 2 - 9,5 / 10

Imho nicht schlechter als Teil 1. Mir hat es verdammt viel Spaß gemacht als Big Daddy mit dem Bohrer zu hantieren und das Hacken war deutlich angenehmer als im ersten Teil.
Dafür hatte dieser(1) das bessere Pacing und bessere Story. Bin nachwievor begeistert von der IP und freue mich jetzt wie ein kleines Kind auf Infinite.

die story dümpelt bei bio 2 am anfang vor sich hin aber was die letzten 2-3 stunden abgeht toppt imo alles von 1

wo man als little sister spielt oder der co-op mit eleanor
besorg dir unbedingt noch minerva's den, das ist ne eigenständige kampagne und hat die beste story von den 3 bioshocks
 
Anna (PC)
1342632538_anna.jpg


Aus dem Bundle of the Damned:
http://groupees.com/damned

Unterhaltsames und kurzweiliges Grusel-Adventure mit schauriger Atmosphäre. Die Geschichte lebt vor allem von ihrer Symbolik und lässt imo Raum für Interpretation. Leider hat es ab und an an Hinweisen für die Rätsel gemangelt, was wiederum in wildem Rumprobieren resultiert.

Meine Wertung:
7/10
 
dishonored.jpg


No Kill und Geist - vorerst mein Goty vor Sleeping Dogs. Die Kaliber kommen aber erst.
 
Mass Effect 3


Danke EAs toller Origin Politik hat es zwar was gedauert, aber jetzt bin ich auch endlich komplett durch :goodwork:

Weiß nicht wie das Ende vor dem DLC war und was Bioware alles verändert hat, aber ich fand das Ende gar nicht schlimm. Die Endsequenz hätte aber ruhig etwas länger gehen können und Shepard hätte ich gern auch nochmal gesehen, außer...

die kurze Atmung am Schluss
 
Hab Hell Yead durch,

Hat sich am ende ziemlich gezogen.
Ist für den Preis nicht wirklich zu empfehlen aber Plus'ler mit langeweile können es sich geben.

5,5/10
 
EBen habe ich Mirrors Edge auf der PS3 beendet, einfach ein fantastisches Game. Schade das kein Nachfolger kommt :(
 
Habe zuletzt die Skyrim Hauptquest aufm PC beendet. Habe jetzt um die 100 Spielstunden, aber will das Spiel nicht beiseite legen bis ich alle Quests und Orte, die ich finde, abgrase. Denke da kommen noch so einige Stunden auf mich zu.
 
EA hat immer gesagt das sie Mirrors Edge irgend wann gerne zurück bringen wollen.

Meine Meinung nach muss das Spiel Open World sein.

Naja, ich hab so meine Zweifel das da noch was kommt, war wohl nicht wirklich erfolgreich gewesen...
Open World finde ich nicht so wichtig, die Levels waren auch so Super toll gemacht, und technisch verdammt sauber umgesetzt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom