Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Junge ich habe damals auf der PS2 alles mögliche in den Spielen gemacht, damals gab es keine Trophys.
Als ich damals Snake war, hast du in die Windeln geschissen. :lol:
Kommt mir der Xbot und erzählt einem MG Vet, dass er es nicht schafft. :v:
 
Junge ich habe damals auf der PS2 alles mögliche in den Spielen gemacht, damals gab es keine Trophys.
Als ich damals Snake war, hast du in die Windeln geschissen. :lol:
Kommt mir der Xbot und erzählt einem MG Vet, dass er es nicht schafft. :v:

Du wirst schon an den VR Missionen scheitern :)

@Topic
Halo 4 im Coop auf Legendär

Die Story war
ultra-gay-seal.jpg
 
Assassins Creed 3 (PS3)
Connor war ne coole Socke, das Ende fand ich auch ganz cool, alles in allem fand ich das Spiel cool. Spiele es jetzt auch gerne weiter, erforsche die Welt, bestaune die Natur und stelle braunen Hasen Fallen auf.
 
3D Classics Kirbys Adventure (3DS)

Bekommt von mir eine 8.8

Es ist und bleibt das beste klassische Kirby, das ich kenne. Fast kein Level gleich dem anderen, grafisch für das NES spitze, jede Menge Verwandlungen und ein für ein Kirby-Spiel ungewohnt, aber passender Schwierigkeitsgrad. Da können die heutigen Ableger nicht mithalten. Außerdem bietet der 3D - Effekt einen echten Mehrwert. Klasse.

Wo bleiben die nächsten Nintendo 3D Classics?? :mad:
 
Final Fantasy 4 Warriors of Light (DS) habe ich durch und bin froh das es vorbei ist. Nach dem man sich in dem Spiel zurecht gefunden hat, fängt das Spiel richtig Spaß zu machen. Leider baut das Spiel ab der Mitte und besonderes gegen Ende stark ab. Die Welt ist enorm klein und die selben Dungeons müssen mehrfach besucht werden. Hier wurde sehr viel Potential verschränkt.
 
3D Classics Kirbys Adventure (3DS)

Bekommt von mir eine 8.8

Es ist und bleibt das beste klassische Kirby, das ich kenne. Fast kein Level gleich dem anderen, grafisch für das NES spitze, jede Menge Verwandlungen und ein für ein Kirby-Spiel ungewohnt, aber passender Schwierigkeitsgrad. Da können die heutigen Ableger nicht mithalten. Außerdem bietet der 3D - Effekt einen echten Mehrwert. Klasse.

Wo bleiben die nächsten Nintendo 3D Classics?? :mad:

Hey das wollte ich mir letztens runterladen ^^
Lohnen sich auch die GB Teile?

Ich hab irgendwie total Bock auf knackige 2D Jump n Runs aber sollten halt ohne Mario sein weil ich die langsam nicht mehr sehen kann :ugly:

Und hatte sowieso noch nie nen Kirby Game gezockt :eek2:
 
Hey das wollte ich mir letztens runterladen ^^
Lohnen sich auch die GB Teile?

Ich hab irgendwie total Bock auf knackige 2D Jump n Runs aber sollten halt ohne Mario sein weil ich die langsam nicht mehr sehen kann :ugly:

Und hatte sowieso noch nie nen Kirby Game gezockt :eek2:

Teil 1 auf dem GB hast du in ca. 30 min durch. Dafür lohnt sich der 2. Teil um so mehr. Umgang ist für ein GB Spiel richtig groß und es ist eines der besten JnR auf dem GB.
 
Find Kirby's Dreamland nicht sonderlich empfehlenswert. Als Fan der Serie natürlich, aber als jemand, der eher in die Spielwelt eintauchen möchte ist es zu kurz. Macht dennoch Spaß, aber nicht mehr...

Für Kirby'S Dreamland 2 habe ich 9 Stunden gebraucht, um es auf 100% zu bringen. Ist also auf alle Fälle empfehlenswerter als der erste Teil.

@MuhKuh: Wie lange speitl man denn an Kirby's Adventure?
 
Halo 4

Der Sp war ganz gut , aber nichts besonderes .
Halo´s stärken liegen imo einfach im mp und da ist es einfach eine bombe .

SP = 8,5/10
MP = 10/10

mein MW im moment :0


bei mir:

Pandoras Tower

_-Pandoras-Tower-Wii-_.jpg


jetzt kann ich meine WII doch so langsam ruhigen gewissens verstauben lassen, denn dieser Titel hat es tatsächlich geschafft mich dauerhaft von meiner x-box weg zu locken.

wunderbare story
tolle charas
spannendes design (besonders die abgefahrenen Meister)
geniale Musik

nur über die Grafik kann gemeckert werden... muss aber nicht

12/15
 
Muss mir demnächst auch mal wieder ein Spiel für meine Box kaufen, sonst verstaubt die noch total^^

Hab zuletzt: Machanarium
Machinarium-titulka.jpg


dank PSN+ auf der PS3 durchgezockt, cooles Spiel mit ner sehr schönen Idee und freundschaft ;)

8/10
 
Hey das wollte ich mir letztens runterladen ^^
Lohnen sich auch die GB Teile?

Ich hab irgendwie total Bock auf knackige 2D Jump n Runs aber sollten halt ohne Mario sein weil ich die langsam nicht mehr sehen kann :ugly:

Und hatte sowieso noch nie nen Kirby Game gezockt :eek2:

Also Kirbys Dreamland würde ich eigentlich nicht empfehlen. Man kann es wirklich in 20 Minuten durchspielen, ohne das es irgendwelche Höhepunkte bietet. Fähigkeiten kann Kirby hier auch noch nicht kopieren. Man kann allerdings nach dem ersten Durchgang zwei weitere Schwierigkeitsgrade freispielen. Ganz nett, mehr nicht.

Kirbys Dreamland 2 ist schon deutlich besser und umfangreicher. Man hat Fähigkeiten und drei tierische Begleiter. Möchte man unbedingt einen Kirby - Teil für den GB, dann diesen.

Kirbys Adventure macht in meinen Augen nochmal alles besser, wenn es auch keine Tier-Freunde mehr gibt. Dafür aber sehr viele Fähigkeiten, sicher an die 20 Stück. Die Welten an sich sind ebenfalls wie gesagt abwechslungreich und stellenweise sogar ein wenig kniffliger (nicht direkt schwer), vor allem im späteren Verlauf. Der 3D - Effekt kann sich in meinen Augen auch sehen lassen (ähnlich wie bei Kid Icarus). Bietet für mich auf jeden Fall einen Mehrwert und macht das Spiel besser.

@Kugel: Spielzeit liegt bei mir bei 3:25 Stunden, allerdings hab ich auch nur 73% Fortschritt. Man kann noch einige "geheimere" Räume finden. Außerdem gibts noch ein "New Game" nach dem Ende. Denke, hier wird das Spiel nochmals etwas schwieriger.
Hatte mit nicht allzu langer Spielzeit gerechnet, daher geht das für mich für 6€ in Ordnung.

Ich würde mir noch viel mehr NES (oder auch mal GB - ) Spiele nochmal kaufen, wenn Nintendo sie endlich mal mit 3D - Effekt raushauen würde.. :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom