Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uncharted - Golden Abyss (PS-Vita)
Jetzt bin endgültig durch. Zumindest was den Schwierigkeitsgrad angeht.
Hab es nämlich am Wochenende auf extrem durchgespielt. Und eines vorab. GB ist das einfachste Game der Reihe auf extrem.

Schon abgefahren, wie sich die Serien von Ier zum IIer steigert, oder?

Wie schon mal gesagt, macht AC2 alles besser als der Vorgänger, auch wenn mich das Setting und der Main Chara im Erstling mehr angesprochen haben. Gut, das ist dann wohl eher Geschmackssache. Ansonsten fällt mir auf Anhieb echt keine IP ein, die sich zwischen 2 Spielen, so sehr gesteigert hat.

Holste jetzt auch noch Brotherhood und Revelations nach?

Ja, habe schon gestern Abend mit Brotherhood angefangen und die erste Sequenz beendet. Fängt schon Mal ganz gut an. :D

Revelations habe ich natürlich auch hier liegen, aber versuche jetzt bis zum WE mit Brotherhood durchzukommen. Danach gönn ich mir ne AC Pause in Form von Borderlands 2. :ol:

Mit dem Abschluß von God of War II nach ca. 10h habe ich die God of War Collection beendet. Eine klasse Story mit brachialem Gameplay und dem zornigsten Protagonisten den die Videospielwelt je gesehn hat.:-)

Final Fantasy III auf dem DS durchgespielt. es hat mir sehr gut gefallen. die präsentation ist wirklich gelungen, die story ist zwar sehr sehr einfach erfüllt aber ihren zweck. irgendwann werde ich noch den FFIV remake auf dem DS nachholen.

Ja, habe schon gestern Abend mit Brotherhood angefangen und die erste Sequenz beendet. Fängt schon Mal ganz gut an. :D

Revelations habe ich natürlich auch hier liegen, aber versuche jetzt bis zum WE mit Brotherhood durchzukommen. Danach gönn ich mir ne AC Pause in Form von Borderlands 2. :ol:

Mach ich auch Grade :-)

Brotherhood habe ich gestern Abend beendet und es hat mir nochmals deutlich besser gefallen als ac 2

Mit revelations hab ich heute angefangen ... Dann bin ich bereit für ac3 :scan:
( borderlands 2 wird mir wahrscheinlich auch dazwischen kommen ;-) )

Das bedeutet ja dann das du alle Kapitel auf 9.0 beenden musst oder? :eek2:
Muss ich auch grad machen :Fuuu:

Öhm, mitunter. Für 100% musst du alle Chapter auf 9.0 durchspielen, alle drei Schatzsuche-Puzzles komplettieren, das Power-Puzzle (findest du unter "Schätze" im Hauptmenü) komplettieren und alle Ikaronaden finden. HF. :ugly:

Öhm, mitunter. Für 100% musst du alle Chapter auf 9.0 durchspielen, alle drei Schatzsuche-Puzzles komplettieren, das Power-Puzzle (findest du unter "Schätze" im Hauptmenü) komplettieren und alle Ikaronaden finden. HF. :ugly:

mir fehlen nur noch 2 levels auf 9.0 dann hätte ich alles geschafft. mit passender waffe ist jeder level zu schaffen.

OT:

Star Tropics (Virtual Console) durchgespielt. sehr schönes 8-Bit action adventure. hat mir richtig spaß gemacht. jetzt wird der 2. teil gezockt.

Sleeping Dogs
ich fand das spiel sehr gelungen nicht zuletzt auch dank des unverbrauchten hongkong szenarios.8/10.

61VUuyVTgtL._SL500_AA300_.jpg

Metal Gear Solid 3

NachJahren mal wieder durchgespielt. Gutes Spiel mit grandiosem Ende (passiert nicht ob dass ich bei einem Spiel Tränen in den Augen habe), tollen Bossen und genialem Soundtrack. Ich finds insgesamt zwar nicht ganz so genial wie die Meisten, denn dafür gibts mir zu viele Mängel vor allem bei Steuerung und Kamera, aber die Qualität kann man dem Spiel nicht abstreiten. Wär dennoch schön gewesen hätte mal Jack (den verdammt nochmal legendären Big Boss) nicht teils so tollpatschig dargestellt.... Aber naja, was soll....

Und noch was: Ozelot. :goodwork:

8/10

61VUuyVTgtL._SL500_AA300_.jpg

Metal Gear Solid 3

NachJahren mal wieder durchgespielt. Gutes Spiel mit grandiosem Ende (passiert nicht ob dass ich bei einem Spiel Tränen in den Augen habe), tollen Bossen und genialem Soundtrack. Ich finds insgesamt zwar nicht ganz so genial wie die Meisten, denn dafür gibts mir zu viele Mängel vor allem bei Steuerung und Kamera, aber die Qualität kann man dem Spiel nicht abstreiten. Wär dennoch schön gewesen hätte mal Jack (den verdammt nochmal legendären Big Boss) nicht teils so tollpatschig dargestellt.... Aber naja, was soll....

Und noch was: Ozelot. :goodwork:

8/10

:goodwork:

Überrascht mich, hatte da ne schlechtere Bewertung von dir in Erinnerung. MGS3 ist nach MGS1 mein Lieblings-MGS. Vor allem weil die Story in sich recht abgeschlossen ist und auch verstanden werden kann, wenn man die Vorgängerteile nicht kennt.

:goodwork:

Überrascht mich, hatte da ne schlechtere Bewertung von dir in Erinnerung. MGS3 ist nach MGS1 mein Lieblings-MGS. Vor allem weil die Story in sich recht abgeschlossen ist und auch verstanden werden kann, wenn man die Vorgängerteile nicht kennt.
Da erinnerst du dich richtig. Ich habs damals auch bei weitem schlechter bewertet.
Liegt hier einfach viel an der Erwartungshaltung. Damals hatte ich eine gewisse Vorstellung davon wie das Spiel aussehen sollte und war folglich sehr enttäuscht als es deutlich anders war. Diesmal konnte ich natürlich ein bisschen unvoreingenommener rangehen und das hat dem Spiel-Erlebnis echt gut getan.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom