Ass Creed II
Hat mir sehr gut gefallen und so.
9/10
Schon abgefahren, wie sich die Serien von Ier zum IIer steigert, oder?
Holste jetzt auch noch Brotherhood und Revelations nach?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ass Creed II
Hat mir sehr gut gefallen und so.
9/10
Schon abgefahren, wie sich die Serien von Ier zum IIer steigert, oder?
Holste jetzt auch noch Brotherhood und Revelations nach?
Ja, habe schon gestern Abend mit Brotherhood angefangen und die erste Sequenz beendet. Fängt schon Mal ganz gut an.![]()
Die Kampagne von Kid Icarus Uprising beendet. Nun noch die restlichen 20% Fortschritt zusammenfischen.![]()
Ja, habe schon gestern Abend mit Brotherhood angefangen und die erste Sequenz beendet. Fängt schon Mal ganz gut an.
Revelations habe ich natürlich auch hier liegen, aber versuche jetzt bis zum WE mit Brotherhood durchzukommen. Danach gönn ich mir ne AC Pause in Form von Borderlands 2.![]()
Das bedeutet ja dann das du alle Kapitel auf 9.0 beenden musst oder? :eek2:
Muss ich auch grad machen :Fuuu:
Öhm, mitunter. Für 100% musst du alle Chapter auf 9.0 durchspielen, alle drei Schatzsuche-Puzzles komplettieren, das Power-Puzzle (findest du unter "Schätze" im Hauptmenü) komplettieren und alle Ikaronaden finden. HF.![]()
![]()
Metal Gear Solid 3
NachJahren mal wieder durchgespielt. Gutes Spiel mit grandiosem Ende (passiert nicht ob dass ich bei einem Spiel Tränen in den Augen habe), tollen Bossen und genialem Soundtrack. Ich finds insgesamt zwar nicht ganz so genial wie die Meisten, denn dafür gibts mir zu viele Mängel vor allem bei Steuerung und Kamera, aber die Qualität kann man dem Spiel nicht abstreiten. Wär dennoch schön gewesen hätte mal Jack (den verdammt nochmal legendären Big Boss) nicht teils so tollpatschig dargestellt.... Aber naja, was soll....
Und noch was: Ozelot.
8/10
Da erinnerst du dich richtig. Ich habs damals auch bei weitem schlechter bewertet.
Überrascht mich, hatte da ne schlechtere Bewertung von dir in Erinnerung. MGS3 ist nach MGS1 mein Lieblings-MGS. Vor allem weil die Story in sich recht abgeschlossen ist und auch verstanden werden kann, wenn man die Vorgängerteile nicht kennt.