Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anscheinend hat der Erfolg für nen Nachfolger gereicht und das ist die Hauptsache. Und ja, so sehr ich auch die Gyakuten Saiban Reihe und Ghost Trick liebe, ist 999 imo trotzdem der beste Genre-Vertreter auf dem NDS. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Minuten die Credits von Rayman Origins (PS Vita) gesehen. Sehr gelungenes Spiel. Imo bestes 2D J'R dieser Generation. Das Spiel war stellenweise mal wieder eine Herausforderung (so viele Tode habe ich lange nicht erlebt) und wird sicher des öfteren noch in der Vita laufen um noch einige Sachen zu erledigen.

Yeah, hab Resident Evil 2 durch ^^

Wollte eigentlich nur das A Szenario zocken, welches ich dann gestern durch hatte. Hat aber dermaßen Spaß gemacht, dass ich heute noch in einem Rutsch Leon´s B Part durchgezockt hab. Tolles Spiel :goodwork:

Mega Man 1
Mega Man 2
Mega Man 3
Mega Man 4
Mega Man 5
Mega Man 6

Und heut Abend fang ich dann mal mit Mega Man 9 an...
8Bit :aehja:

Heute mal wieder Akumajō Dracula X: Chi no Rondo bzw Castlevania: Rondo of Blood auf der Virtual Console durchgezockt ^^

... damit ich diese Woche nicht nur Resident Evil gespielt hab :-)

StarTropics auf dem NES.

Nettes 8-Bit Spiel, das auf Grund seines Alters teilweise ganz schön frustig sein kann. Aber nichts desto trotz hatte ich meinen Spaß mit dem Teil. Wäre mMn eine coole IP für ein Revival.

Die Tage geht es dann mit dem 2er weiter. :D

Project Gotham Racing 4 (X360)

Hat mir sehr gut gefallen, es war ganz cool mal mit Autos und mal mit Motorrädern zu fahren.
Technisch auch gut, gibt kaum etwas was man bemängeln könnte.

89%

New Super Mario Bros 2 (3DS)

Ich hatte ein nettes bis gutes Spiel erwartet und habe tatsächlich sogar ein sehr gutes bekommen.
Nintendotypisch ein sehr gutes Leveldesign, die ein oder andere nette Neuerung, der Schwierigkeitsgrad ist etwas höher als beim DS-Vorgänger aber dennoch relativ einfach und die Fixierung auf das Münzen sammeln wurde gut umgesetzt. Die 1.000.000 werde ich aber wahrscheinlich dennoch nicht versuchen ;)

Weitaus besser als die beiden Vorgänger, jetzt habe ich auch beim WiiU-Teil ein gutes Gefühl und freue mich drauf.

87%

Max Payne 3 auf der 360.

Fand's nach anfänglichem nicht mögen, am Ende doch ziemlich geil.
Story ist z.T. aber schon echt ganz schön heftig.

Heftig im guten Sinne oder eher in Richtung dämlich?

MP3 steht bei mir auf der Liste nämlich auch derzeit ziemlich weit oben, wollte es mir demnächst mal holen.

Kid Icarus Uprising

Kid-Icarus-Uprising-Box-Art.jpg

Nachdem ich die Kamera-Einstellung auf die 4 Knöpfe umgestellt hatte, waren die Bodenmissionen kein Problem mehr :wink4:
Das Spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen und würde dem Game 13,5/15 geben :aehja:

Jetzt werden die Kapitel auf 9.0 durchgezockt und der OST wird gekauft :chill:

Metal Gear Solid 3 – Snake Eater (Xbox 360) – Zum Spiel muss man nicht viel sagen – Ich selber wurde selten so gepackt und gefesselt – Perfekt in jeder Hinsicht mit Bildern und Worten die man so schnell nicht vergisst. Um nur einen Moment zu nehmen, der Kampf mit The Boss und dessen Ende in den sich bewegenden Blumenfeld. Einfach einzigartig was Hideo Kojima da geschaffen hat.
Die Höchstwertung ist hier noch zu wenig.

Am Wochenende Dead Island und auch Max Payne 3.
Von zweiterem war ich echt auch sehr positiv überrascht. Hatte es schon ne zeitlang hier ungespielt liegen, und muss sagen hat mich ziemlich geflasht. Cooles Setting...

Lego Batman 2 PS3 :ugly:

Fand ich echt klasse. Die bisherigen Leogspiele haben mich nie so gepackt.

Herr der Ringe ist schon vorbestellt. :D

Sound Shapes
(PSN)

Tolles Spiel, aber sauschwere Platin. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom