Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sleeping Dogs

Würde bei mir (bisher) sowohl "Biggest Surprise" als auch "GOTY" bekommen, sollte nix mehr kommen.

Ich hätte nie gedacht dass United Front Games das so auf die Reihe bekommt, einfach nur fantastisch.

+ frisches Setting
+ verdammt geile Atmo
+ recht nette Story (für ein Sandbox Game)
+ gute englische Synchronsprecher (stehen GTA in nix nach)
+ frisches Gameplay (Martial Arts, Hacken etc.)

- recht einfach
- Fahrphysik sehr gewöhnungsbedürftig

Ich würde den Titel auf jeden Fall vor GTA4 stellen. Ich bin zwar ein kleiner Asia Fanboy (vorallem was westliche Genres betrifft), trotzdem kann mir keiner erzählen dass dieses virtuelle Hong Kong nicht überzeugt. Vorallem bei Nacht und bei Regen stell ich die Stadt in puncto Atmo vor jeder amerikanischen Stadt aus ieinem GTA. Auch in puncto Lebendigkeit ist die Stadt anderen Games ein Stück voraus. UFG hat sehr viel wert auf Details gelegt und dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Auch das Kampfsystem fand ich erfrischend, auch wenn es nicht so gut und abwechslungsreich von der Hand geht, wie wir es von der Fledermaus kennen. Dazu hat man den Umgang mit Waffen auf das Nötigste reduziert, was mir sehr gefallen hat. China hat eine andere Kultur, eine andere Sprache und eine andere Tugend mit dem Umgang von alltäglichen oder nichtalltäglichen Dingen und genau das fängt UFG sehr sehr gut ein.

Ich hoffe auf einen 2. Teil oder dass man die Entwickler eine weitere tolle IP entwickeln lässt.

Mass Effect 3: Leviathan

Habe ca. 4h dafür benötigt und es gefällt mir als "DLC" wirklich sehr gut. Die Suche nach dem mächtigen Leviathan führt Shephard in die entlegensten Teile der Galaxie. Ich finde diese düstere Stimmung rund um diese Legende echt klasse. Das DLC ist abwechslungsreich, vom entschlüßeln von Rätzeln, zum exkortieren einer Drohne bis hin zum grandiosen Finale wird man in knapp 4h toll unterhalten.
Ich würde es jederzeit wieder runterladen, auch für 800 Pts.
8/10 für Leviathan.

Ach, alles was dir Spaß macht überrascht dich doch :v:

Ist das so? :smile5:

Komm du erstmal von deinem Rhythm Game Trip runter unter zock richtige Games wie Sleeping Dogs. :lol2:

@Topic

Assassins Creed 1

Es wurde gegen Ende hin fast schon unerträglich monoton, aber ich habs überlebt und kann es endlich abhaken und in meine Excell ''Durchgespielt'' Tabelle aufnehmen. :smile4: :v:

Weiter gehts mit Teil 2.

Wollte noch mitteilen, dass ich Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf durchhabe, wenn auch nicht ganz zu hundert Prozent. Die Pension war mir dann zu doof :P^^.
naja, hatte sehr gute Rätsel dabei fand ich aber irgendwie spielt es sich langsamer, als Teil 4, weil immer wenn man einen NPC anspricht erstmal der Bild schirm schwarz wird, das war beim anderen Teil nicht der Fall. Story fand ich auch ganz nett^^.

Das ist für mich auch nur ein Spiel für zwischendurch. Bekommst du denn nie Bock auf ein Storylastigeres Game? :awesome:

Ist das so? :smile5:

Komm du erstmal von deinem Rhythm Game Trip runter unter zock richtige Games wie Sleeping Dogs. :lol2:

@Topic

Assassins Creed 1

Es wurde gegen Ende hin fast schon unerträglich monoton, aber ich habs überlebt und kann es endlich abhaken und in meine Excell ''Durchgespielt'' Tabelle aufnehmen. :smile4: :v:

Weiter gehts mit Teil 2.

wie es scheint,hat dich dark souls überfordert und bis hin zur kapitulation geführt.^^

tumblr_lxhquqJymE1qbqg2u.jpg

Final Fantasy V (GBA) zusammen mit SpOOkyO durchgespielt. Das Job System bietet enoem viele möglichkeiten für die Charakterentwicklung und ist Schwerpunkt des gesammten spieles. Die Story fand ich schwach und die Charaktere überwiegend blass. Nach dem etwa 10 std spielzeit hat mich das spiel dennoch gepackt und hat mir durchaus Spaß gemacht. FFV bleibt ein sehr gutes spiel, ist aber das schwachste FF das ich bis jetzt gespielt habe.

Das ist für mich auch nur ein Spiel für zwischendurch. Bekommst du denn nie Bock auf ein Storylastigeres Game? :awesome:

Hab seit ca nem Monat kein Bock auf storylastige Games :hmm:
Gestern Abend hab ich mit 999 angefangen, hat mir auch sehr gefallen , werde es wohl durchzocken und somit wirds meine Rückkehr zu den core games :win:

Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2

Ich gebe ihm 9/15. Ich mag es und es hat Spass gemacht. Ich stehe eindeutig mehr auf solche Taktikshooter als so Quicktimekäse wie CoD. :kruemel: Ich hätte mir alledings gerne noch mehr Taktikmanagement über eine Karte und Laufwege gewünscht wie bei den alten Rainbow Six :S

Velvet Assassin

Woohoo, endlich gespielt. Es war lang auf meiner TODO-Liste und für 5€ auf Steam dann zugeschlagen. Die Animation sind schon etwas älter, aber auf MaxGrafik kann sich das Spiel besonders beim Lightning noch sehen lassen. Die Atmosphäre ist toll und es ist ein old-schooliges Schleichen. Man hat also ein Vorteil, wenn man es tut, weil die Gegner einen schnell niederschießen und man mit einem button nicht 3 Gegner ausschalten kann. :ugly: Und es gibt nicht immer diese dummen Zwischensequenzen, welche den Spielfluss stören. :-) 10/15 tolles Spiel für Schleichfreunde. 14h auf Agent, also schweren Schwierigkeitsgrad. Vollkommen okay und schlägt mal wieder jedes Battlefield oder CoD :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
RE 2 und RE 3

Immer wieder :goodwork: Vielleicht zock ich jetzt bis zum Release des 6er nochmal alle Mainteile durch! :)

Sleeping Dogs (Xbox 360) - Klasse Spiel - Hat Spaß gemacht Hongkong unsicher zu machen. Hoffe auf einen zweiten Teil. Ob ich die 3 noch fehlenden Erfolge Gold Auszeichnungen und den Karaoke Kram noch mache mal schauen.

Metal Gear Solid 2 (Xbox 360) - Hammer Spiel, welches ich aufgrund damaligem Zeitmangel und der hierauf verkauften PS2 nie gespielt habe - Anfangs war ich etwas skeptisch - Dann hat es mich schon heftig gepackt und ich habe es durchgesuchtet. Kann jetzt gut verstehen warum die Serie diesen hohen Stellenwert besitzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom