Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Aber ich glaube mittlerweile spiele ich ichs dann auch hauptsächlich wegen Teil 2![]()
Aber Teil 1 ist das bessere Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich glaube mittlerweile spiele ich ichs dann auch hauptsächlich wegen Teil 2![]()
Aber Teil 1 ist das bessere Spiel.
Naja, vom Gameplay selbst her würde ich das so nicht sagen. Das Story Telling und vorallem technisch ist Darksiders 2 leider katastrophal. Der Rest übertrifft imo aber den Vorgänger.
Assassin's Creed Revelations. Das Spiel hat mich richtig gut unterhalten, wie auch schon AC und AC 2 (Brotherhood ausgelassen). Gameplay und Story wussten wieder zu gefallen. Jetzt freu ich mich auf Teil 3 und den Vita Ableger.
12/15 Punkten
grade eben god of war chains of olympus HD.
nettes spiel das mit den grossen 3 gow spielen nicht mithalten kann.
war aber ganz unterhaltsam und man erfährt ein paar nette story details. lustig auch wie man sich beim endkampf beim zelda tennis bedient hat
7,5/10
Chains of Olympus fand ich persönlich echt gut, nahe am ersten Teil. Ghost of Sparta fand ich dagegen nicht so gelungen.
Oder war es umgekehrt? Keine Ahnung, einer der PSP - Teile war auch jeden Fall schlechter als der andere.![]()
Chains of Olympus fand ich persönlich echt gut, nahe am ersten Teil. Ghost of Sparta fand ich dagegen nicht so gelungen.
Oder war es umgekehrt? Keine Ahnung, einer der PSP - Teile war auch jeden Fall schlechter als der andere.![]()
gow HD hab ich auch vor kurzem durch, war spitze, nun kommt noch gow2 HD und danach ghost of sparta.
auf ghost of sparta bin ich mal gespannt, kannte die psp teile bisher nicht.