Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Samstag beendet:
Grandioses Spiel.....![]()
Dust: An Elysian Tail (XBLA)
![]()
Hammer-Spiel!
Jeder, der auch nur ein wenig Spiele im Metroidvania-Stil mag, sollte sich diese Spieleperle unbedingt zulegen - super Gameplay, tolle Story und motiviert bis zum Schluss ... und das im allerfeinsten 2D.
Hut ab vor Dean Dodrill, der das Spiel fast ganz allein getemmt hat!
Würde dem Spiel 9/10 Punkte geben.
Ich habs mir auch gekauft und ein wenig gespielt. Das Spiel ist der Hammer! Nur weiß ich nicht wo ich weiterzocken soll^^ Bei Darksiders 2 oder bei Dust
Ich sag es mal so: Dust kannst du in max. 20 Stunden (ich brauchte so ca. 16 Std.) zu 100% durchspielen.
Gehe mal davon aus, dass DS II länger geht, daher: erst das grandiose Dust in Ruhe durchspielen und danach DS II zocken!
Das Problem ist nur, dass ich schon mit beides angefangen habe![]()
Hab endlich mal Mario Galaxy 2 und New Super Mario Bros Wii beendet und bin mehr als begeistert. Grade Gameplaytechnisch fand ich Galaxy 2 hervorragend designed.
Darksiders
Heute zum ersten Mal durchgespielt und es hat mir sehr gefallen
Ein paar Dinge stören allerdings:
1. Gegner gespamme, es kommen wirklich immer und immer und immer wieder diesselben Gegner, die man immer wieder erneut auf die gleiche Weise besiegen muss, dann lieber mehr Rätsel oder sowas
2. Einige Attacken der größeren Gegner/Minibosse sind derbe overpowered, z.B. die 3 Roboterdinger im schwarzen Thron ziehen mit der Wirbelattacke einfach mal 3 volle Lifebars weg, so ein Schwachsinn!
3. Die eigentlichen Endbosse waren dagegen zu einfach
Dann fang ich mal demnächst mit Darksiders 2 an, hoffentlich haben die dort was verbessert![]()