Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am Samstag beendet:

ps3_kingdomsamalurreckoning.jpg

Grandioses Spiel.....

Zuletzt bearbeitet:
Dust: An Elysian Tail (XBLA)
Dust3.jpg

Hammer-Spiel :goodwork:!

Jeder, der auch nur ein wenig Spiele im Metroidvania-Stil mag, sollte sich diese Spieleperle unbedingt zulegen - super Gameplay, tolle Story und motiviert bis zum Schluss ... und das im allerfeinsten 2D.

Hut ab vor Dean Dodrill, der das Spiel fast ganz allein getemmt hat :eek:!

Würde dem Spiel 9/10 Punkte geben.

Ich habs mir auch gekauft und ein wenig gespielt. Das Spiel ist der Hammer! Nur weiß ich nicht wo ich weiterzocken soll^^ Bei Darksiders 2 oder bei Dust

Ich habs mir auch gekauft und ein wenig gespielt. Das Spiel ist der Hammer! Nur weiß ich nicht wo ich weiterzocken soll^^ Bei Darksiders 2 oder bei Dust

Ich sag es mal so: Dust kannst du in max. 20 Stunden (ich brauchte so ca. 16 Std.) zu 100% durchspielen.

Gehe mal davon aus, dass DS II länger geht, daher: erst das grandiose Dust in Ruhe durchspielen und danach DS II zocken :D!

Ich sag es mal so: Dust kannst du in max. 20 Stunden (ich brauchte so ca. 16 Std.) zu 100% durchspielen.

Gehe mal davon aus, dass DS II länger geht, daher: erst das grandiose Dust in Ruhe durchspielen und danach DS II zocken :D!

Das Problem ist nur, dass ich schon mit beides angefangen habe :ugly:

Dead Space 2 - 9.5. (Nicht lesen, wenn man nicht gespoilert werden möchte!)

Nach fast fünf Wochen endlich durch. Wobei ich es eigentlich sehr schade finde, weil es ein absolut gelungenes Spiel und eine tolle, den Vorgänger überholende Fortsetzung ist. Alles ist besser, größer.. und ja, ich fand es auch NOCH gruseliger! Klar, es gibt mehr Action und weniger Non-Stop-Gänge, in denen nichts passiert, wie im Vorgänger. Aber genau das ist auch gut, denn gegen Ende würde Dead Space 1 dann doch etwas eintönig, weil nichts Neues mehr kam. Hier beim zweiten Teil wurde ich bis zum Ende gepushed, auch wenn es dann doch mal ein paar zu viele Gegner waren. Außerdem empfand ich den zweiten Teil auf normal deutlich schwerer als den ersten Teil. Und schade, dass es keinen "richtigen" Endbosskampf gab. Aber abgesehen von diesen winzigen kleinen Kritikpunkten war es ein in sich so gut wie perfektes Spiel.

Großes Highlight war für mich der kurze Abstecher auf das Raumschiff aus Teil 1. War irgendwie ganz toll, zu sehen, was sich verändert hat.

Star Fox 64 3DS - 6.5.

War gar nichts für mich. Die Grafik ist toll, dass Gameplay ist für mich so lala (ich weiß, typisches Star Fox - Gameplay) und die Spielzeit viel zu kurz. Bin auch null motiviert, dass Spiel jetzt immer und immer wieder innerhalb einer Stunde durchzuspielen. Wird daher wieder verkauft und zeigt mir nur, dass die Star Fox - IP mir persönlich nicht zusagt. Einen richtigen NAchfolger auf der WiiU würde ich nur testen, wenn es eher in Richtung Star Fox Adventures gehen würde.. nur in besser. ;)

Phoenix Wright: Justice For All

Ich hab den Teil vor ca 2 jahren angefangen, aber beim letzten Fall ziemlich am Anfang aufgehört.
GROßER FEHLER!
Der letzte Fall war der mit Abstand beste, genau wie beim ersten Spiel. Länger, besser spannender, und jetzt freue ich mich auf Teil 3.

Zuletzt bearbeitet:
So eben Just Cause 2 Story durchgespielt. Leider nur 7 Agentur-Missionen, welche auf Normal/Könner im Grund leicht waren.

Aber es hat mir viel Spass gemacht - Eine irre große offenen Spielewelt - Echt toll.

Werde jetzt im Söldnermodus weitere Festungsübernahmen, Gruppenmissionen und Herausforderungen machen.
Bin ja erst bei 27 % angekommen. Gibt aber noch etliches zu entdecken und auszuprobieren.

Hoffe auf einen Teil 3.

Shadow Of The Colossus HD und darauf gefühlte 4x Journey

einfach wahnsinnig schönes spielerlebnis. allein SOTC war schon richtig nostalgisch für mich.
Journey ist grad einfach eins der schönsten und besten spiele die ich jemals gespielt habe. War richtig gefesselt vor dem Schirm und gläsrige augen hatte ich bestimmt auch :D

zurzeit grad uncharted 2 am zocken weil mich die demo wirklich umgehaun hat ;D gleich darauf gekauft und ich finds sehr gut :))

Mario und Luigi: Abenteuer Bowser
schönes Spiel. Habe ich in einem Zug durchgespielt, ob ich die hundert Przent mache, hängt einerseits davon ab, wieviele andere Spiele ich noch habe und von meiner Lust:). Auf jedenfall fand ich ihn besser als Partners in Time und zu Superstar Saga kann ich nichts im Vergleich sagen:).
Außerdem hat es einige sehr witzige Passagen:D.

bekommt eine 10/10^^

Gestern Professor Layton unf der Ruf des Phantoms (NDS) durchgespielt.

Wie jedes Layton Spiel sehr schön, wobei sich bei mir nun langsam ein Sättigungsgefühl einstellt. Ist aber klar, wenn nach 3 Teilen immer wieder das Selbe geboten wird. Bin gespannt ob der 3D Teil neue Impulse setzen kann.

Ansonsten ist der Teil meiner Meinung auch der Schwächste wenn es um die Story geht. Naja, jetzt kann ich mir auch endlich den Film ansehen.

Sleeping Dogs

War ein sehr gutes Open World Spiel und hat mir mehr Spass gemacht als ein GTA. Die Welt war klasse mit Hong Kong richtig stimmig. Das KS war nicht so meins aber auch sehr spassig und das Waffenverhalten fand ich auch super. Nebenquests waren auch alle recht gut und wirklich gut eingebunden. Story fand ich auch ganz gut aber zu vorhersehbar und ohne große Überraschungen. Kann das Spiel sehr empfehlen :)

8/10

51X1sbaMvjL._AA300_.jpg

Hat mir trotz der ganzen Macken unglaublich gut gefallen. Tolle Story und Protagonisten. Und das alles im epischsten Universum das jemals erfunden wurde.

41oQycTfaNL._SL500_AA300_.jpg

Kann mich gar nicht dran erinnern dass das Spiel so gut war als ich es beim letzten Mal gespielt habe. Liegt wahrscheinlich daran dass ich mich inzwischen viel mehr mit der Serie befasse. Die wichtigen Bücher habe ich inzwischen alle außer die ganz neuen gelesen. Die Serie macht einfach so viel mehr Bock wenn man das Hintergrundwissen hat. Jetzt muss ich vor Release von Halo 4 nur noch die neuen Bücher von Traviss und Bear lesen. Kanns kaum erwarten. Ebenso Teil 4 dann im November. Vorbestellt isser schon. :)

8/10

Hab endlich mal Mario Galaxy 2 und New Super Mario Bros Wii beendet und bin mehr als begeistert. Grade Gameplaytechnisch fand ich Galaxy 2 hervorragend designed.

SMG 1+2 sind so genial, für mich die besten 3D-Marios, was würde ich für einen dritten Teil auf der WiiU geben :o

Vor kurzem "durchgezockt" (und spiele es ab und an auch weiterhin): Project Gotham Racing 4

PGR3 hat mir damals schon viel Spass gemacht, aber PGR4 ist der Hit - für mich zusammen mit GT5 das beste Rennspiel dieser Gen ;-) 9/10

Darksiders

Heute zum ersten Mal durchgespielt und es hat mir sehr gefallen :D
Ein paar Dinge stören allerdings:
1. Gegner gespamme, es kommen wirklich immer und immer und immer wieder diesselben Gegner, die man immer wieder erneut auf die gleiche Weise besiegen muss, dann lieber mehr Rätsel oder sowas
2. Einige Attacken der größeren Gegner/Minibosse sind derbe overpowered, z.B. die 3 Roboterdinger im schwarzen Thron ziehen mit der Wirbelattacke einfach mal 3 volle Lifebars weg, so ein Schwachsinn! :lol:
3. Die eigentlichen Endbosse waren dagegen zu einfach

Dann fang ich mal demnächst mit Darksiders 2 an, hoffentlich haben die dort was verbessert :)

Darksiders

Heute zum ersten Mal durchgespielt und es hat mir sehr gefallen :D
Ein paar Dinge stören allerdings:
1. Gegner gespamme, es kommen wirklich immer und immer und immer wieder diesselben Gegner, die man immer wieder erneut auf die gleiche Weise besiegen muss, dann lieber mehr Rätsel oder sowas
2. Einige Attacken der größeren Gegner/Minibosse sind derbe overpowered, z.B. die 3 Roboterdinger im schwarzen Thron ziehen mit der Wirbelattacke einfach mal 3 volle Lifebars weg, so ein Schwachsinn! :lol:
3. Die eigentlichen Endbosse waren dagegen zu einfach

Dann fang ich mal demnächst mit Darksiders 2 an, hoffentlich haben die dort was verbessert :)

Das hab ich vor ner Woche oder so auch angefangen, aber nicht lange gespielt. Wird nach Dark Souls in Angriff genommen. Aber ich glaube mittlerweile spiele ich ichs dann auch hauptsächlich wegen Teil 2 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom