Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab auch gerade Sly 3 beendet. Nach Gefühl der schlechteste Teil der Trilogie, aber trotzdem ganz nett. Teil 4 wird mal zum Budgetpreis geholt.

Black Sails - Das Geisterschiff
xm3s2kwp.jpg

Wow ein Spiel von Astragon Software, das gut ist! xD
Hat Spaß gemacht, Steuerung ist ein bisschen hibbelig und ich hatte 1x nen Bug, aber sonst OK. So wie es aussieht gibt's sogar mehrere Enden. Die werd ich mir dann später mal ansehen, hab ja nen Speicherstand ziemlich am Ende :)

Diablo 3. Das erste Durchspielen bekommt eine 9.2 von 10
Inferno Clear bekommt 4.5 von 10.
Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen extrem herausfordernd und einfach nur bescheuert overpowered Elite/Champion-Affixes.

Diablo 3. Das erste Durchspielen bekommt eine 9.2 von 10
Inferno Clear bekommt 4.5 von 10.
Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen extrem herausfordernd und einfach nur bescheuert overpowered Elite/Champion-Affixes.

warte auf den patch 1.0.4 ab, da wollen sie mehr legendäre items einbauen und viele verbesserungen. ich spiele erst wenn der patch da ist.

Batman Arkham City Harley Quinn's Revenge

Ich machs kurz ja der Inhaltist imo sein Geld wert vlt nicht 10 Euro aber für 5 würd ich zuschlagen wenns geht. Es ist etwas kleiner da man nur ums Stahlwerk spielt aber das passt schon. Robin ist ganz witzig spielt sich aber auch wie Batman. Story war ganz okay. Ist halt mehr von Arkham City als bekommt es auch dieselbe Wertung.

9/10

Super Meat Boy (PC) - alle Bandages, alle Warp Zones, alle A Rankings, 100 % eben.

Hab mir das Game erst mit dem letzten Indie Bundle geholt, weil ich immer dachte, dass mich der Schwierigkeitsgrad schnell langweilen würde, aber dem war nicht so.
Es war zwar fordernd und hin und wieder frustrierend aber ich konnte dennoch nicht aufhören :)
Jetzt gäbe es noch einige unsinnige Achievements zu holen, die aber schon fast unmöglich zu schaffen sind, deshalb glaube ich mal, dass ich jetzt mit dem Spiel abgeschlossen habe.

Achja, was noch erwähnt werden sollte: Habe alle A-Rankings und alle Bandages (bis auf die wo ich einen Doppelsprung brauchte) mit Meat Boy geholt. Nicht mit irgendeinem Charakter mit dem es einfacher gegangen wäre.

Saints Row 2
Die Story ist nun komplett abgeschlossen. Also alle Missionen und Festungen sind absolviert. Bin insgesamt bei 70%, aber auf die Rennen und die letzten Stufen der Nebenmissionen habe ich keine Lust mehr. War ziemlich unterhaltsam das Spiel, aber die Synchro ging mir nach einiger Zeit nur noch auf die Nerven (der Akzent der Hauptfigur z.B.).
Das Spiel hat eigentlich nur wenige Punkte die mich gestört haben, aber die Regelung bei der man Nebenmissionen machen muss um die Hauptmissionen weiterspielen zu können war richtig störend (für mich persönlich jedenfalls) und hat mich zum Ende hin immer mehr genervt.

Jetzt geht es weiter mit Dead Space 2 :)

Zum zweiten Mal Mario und luigi: Partners in Time:)
Hat Spaß gemacht, und die Sprachausgabe ist echt super :goodwork: :v:
Etwas zu linear halt. Kämpfe und der Soundtrack fand ich aber gut gemacht.
Bekomme ne 9/10:)
Dzu noch FE: Shadow Dragon:D
Aber manche Kämpfe sind sowas von hart, selbst auf Leicht xD.
Kein Vergleich zu :FE: Sacred Stones, das ich auch auf leicht durchabe.:)
FE: SD bekommt ne 8/10 und FE: SS ebenfalls:)
Habe beide ihre Stärken und Schwächen^^.

DANTES INFERNO

dantes-inferno-360.jpg

wahnsinns spiel welches selbst neben Kratos nicht blass aussieht. Was dante an finesse an gameplay fehlt (z.B: nur eine waffe) macht er mit abgefahrenem design wieder gut.

es kracht von der ersten bis zur letzten sekunde, hin und wieder nervt es einwenig dass die gegner nicht besonders abwechslungsreich sind, aber man kann ja auch alles totreden. aber mir hat das grandiose ende so gut gefallen dass ich überhaupt nicht meckern möchte

wer was für abgefahrenen scheiss übrig hat sollte einfach einsteigen und die höllenfahrt genießen!

12/15

EDIT: und wenn man das spiel gezockt hat kann man sich den eher lahmen film sparen ;)

Sleeping Dogs (360)

Sehr geiles Game, hab sehr viel Spaß damit gehabt. Nun noch die letzten paar Sidequests beenden.

9/10

Choplifter HD soeben durchgespielt und natürlich auf 100% gebracht. :awesome:
Schönes und manchmal auch lustiges Spiel. Sogar Duke Nukem, Meatboy und dieser Minecraft Charakter waren drin. xD
Am besten ist sowieso der Duke der Sprüche raushaut wenn man ihn anschießt. :D

Zuletzt Arkham City durchgezockt

batman.arkham.city.steelbook.catwoman.edition.ps3.jpg

War klasse, hat mir auch etwas besser gefallen als Arkham Asylum. Der beiliegende Catwoman DLC brachte auf jeden Fall Abwechslung, aber den restlichen DLC werde ich mir nicht kaufen. Bin insgesamt erst bei 60%. Werde es also noch etwas weiterzocken, aber die 100% mach ich nicht voll, das wäre mir dann doch zu viel.

12/15

Zuletzt bearbeitet:
Dust: An Elysian Tail (XBLA)
Dust3.jpg

Hammer-Spiel :goodwork:!

Jeder, der auch nur ein wenig Spiele im Metroidvania-Stil mag, sollte sich diese Spieleperle unbedingt zulegen - super Gameplay, tolle Story und motiviert bis zum Schluss ... und das im allerfeinsten 2D.

Hut ab vor Dean Dodrill, der das Spiel fast ganz allein getemmt hat :eek:!

Würde dem Spiel 9/10 Punkte geben.

Man muss klar sagen, dass 2D eigentlich zu früh abgelöst wurde. Da gab es mal einen schönen Artikel bei IGN drüber.

Wenn ich nur daran denke wie genial richtig aufwendig produzierte 2D Spiele heute aussehen würden, dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

2D > 3D

:brit:

An Rayman und co kann man es ja erahnen

und jo ich find´s auch cool :)

Rage

Rage-360-500x500.png

sehr sehr spaßiger shooter, desweiteren nichts was ich als open world spiel bezeichnen würde, und auch etwas das ich, für mich, nicht als rennspiel durchgehen lassen kann. und dazu gesellen sich noch einpaar weitere punkte (kartenspiel usw.)

aber mit der tadellosen spielmechanik ergeben diese zusätze ein sehr sehr spaßigen shooter. und darum sollte es auch gehen.

PS: coop ziemlich kurz, aber geil!

12/15

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom