Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal wieder SMB 3, und es ist immer noch so genial wie immer. Bestes Mario :freude:

Gravity Rush

War ganz gut gemacht, auch wenn die Story ziemlich lahm wurde zum Ende hin und die Steuerung in Gefechten gegen mehrere Gegner gelegentlich nicht so präzise war.

8/10

The Darkness 2

pa.200192.1.jpg

Gabs bei Play-Asia für 20€ inkl. Versand.

Hat mir, wie auch Teil 1 gut gefallen. Besonders das Voice acting ist klasse.

11/15

Gestern Deus Ex Human Revolution (PS3) - Schwierigkeit: Deus Ex beendet.
Gefiel mir recht gut und im ersten Druchlauf hab ich auf Anhieb fast alle Trophäen freigespielt.

Lediglich 3 Stück fehlen, wobei zu meinem Ärger auch die Trophäe dabei ist bei denen die Wachen keinen Alarm auslösen dürfen. Pazifist hab ich aber auf Anhieb geschafft :-D

Ich werds jetzt noch mal einen Schnellrun auf Easy anfangen um die fehlenden 3 Trophäen zu ergattern und mal ordentlich rumballern ^^

Konntest du auch die Frau retten? Ohne ist es nicht wirklich ne Leistung, weil es sowieso alles als non-lethal gibt :ugly:

Wenn du Malik meinst dann ja!

Mir fehlen folgende Trophäen

Hangar 18, Erinnerungswert und Leisetreter

Hangar 18 ist dabei die schnellste die ich mir holen kann. Für den Rest muss ich von vorne beginnen ^^

Edit: Hab jetzt nachgelesen und weiß nun auch warum ich Leisetreter nicht geschafft habe. Man darf keine Kameras zerstören. Aber da gab es doch nie einen Alarm? :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
Nice. Ich hatte in dem Moment kein Gewehr, weil es einfach nur Platz weg nahm und sie war mir dann doch wichtiger als ein dummes Achievment. 8-)

Nice. Ich hatte in dem Moment kein Gewehr, weil es einfach nur Platz weg nahm und sie war mir dann doch wichtiger als ein dummes Achievment. 8-)

Ach moment! Nein, mit Malik bis ans Ende hab ich nicht gespielt. Hab mir nur die Trophäe geholt und dann wieder geladen und hab sie dann krepieren lassen weil ich ja niemanden töten wollte. Bin Pazifist ^^.

Die Rettung wird dann im zweiten Anlauf noch einmal gemacht ^^

Sly Minispiele auf der HD Collection

Die einfachsten Trophies meines Lebens :ps3grill:

God of War 3. Nachdem ich für Teil 1 2 Jahre brauchte und für Teil 2 2 Monate, hab ich Teil 3 jetzt in 2 Wochen durchgezockt.
Meiner Meinung auch der Beste, da sie aus den Vorgängern gelernt haben und die richtigen Dinge verbessert haben.

Batman: Arkham City

nach anfänglicher skepsis, hats mit doch noch sehr gut gefallen.

die story kam mir aber arg kurz vor.

Endlich Half Life 2, Episode One und Episode Two. Obwohl ich eigentlich nicht so der Shooter Fan bin, hat es schon richtig Spaß bereitet.

9.5/10

Hoffentlich kommt Episode 3 irgendwann xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom