Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lara Croft and the Guardian of Light: Habe es solo durchgespielt und das war vermutlich der Fehler. Am Anfang hat es mir ja noch ziemlich gut gefallen, aber irgendwie wurde es dann zum Ende hin immer uninteressanter. Hätte mir wohl lieber jemanden suchen sollen, mit dem ich es im Coop hätte zocken können. Vielleicht kommt das dann später noch. Momentan habe ich einfach zu viele Sachen die ich spiele.

Sly 1 8/10
Sly 2 9/10

Wusste garnicht, dass die PS2 solch gute Jump´n´Runs zu bieten hatte.:-?, naja das kommt wohl davon, wenn man mit Scheuklappen bekleidet nur JRPGs gespielt hat.
Story vorhanden und ganz lustig, Charaktere symphatisch, alle Änderungen im zweiten Teil sinnvoll, Schleicheinlagen sorgen für Abwechslung.
Ich glabe so langsam komme ich auf den Geschmack von 3D-Jump´n´Runs.

Ich verstehe auch die Aufregung um solche HD-Collections nicht. Mir bieten sie DIE Gelegenheit alte Klassiker günstig nachzuholen. Als nächstes wird wohl Jak&Daxter gekauft (soll ja noch besser sein als Sly).

Hoffentlich zieht Nintendo bei der WiiU nach (Pikmin 1&2, Starfox&Lylatwars, etc.).

Sly 1 8/10
Sly 2 9/10

Wusste garnicht, dass die PS2 solch gute Jump´n´Runs zu bieten hatte.:-?, naja das kommt wohl davon, wenn man mit Scheuklappen bekleidet nur JRPGs gespielt hat.
Story vorhanden und ganz lustig, Charaktere symphatisch, alle Änderungen im zweiten Teil sinnvoll, Schleicheinlagen sorgen für Abwechslung.
Ich glabe so langsam komme ich auf den Geschmack von 3D-Jump´n´Runs.

Ich verstehe auch die Aufregung um solche HD-Collections nicht. Mir bieten sie DIE Gelegenheit alte Klassiker günstig nachzuholen. Als nächstes wird wohl Jak&Daxter gekauft (soll ja noch besser sein als Sly).

Hoffentlich zieht Nintendo bei der WiiU nach (Pikmin 1&2, Starfox&Lylatwars, etc.).

Geht mir genau so. ;)

Hatte mit der Ico - und beiden God of War - Collections viel Spaß. Hoffe noch immer auf eine Kingdom Hearts - Collection. :(

Und ja, Nintendo darf das gerne auch machen. Pikmin 1+2 bieten sich an und werden sicher auch kommen, evt. nochmal die Metroid Trillogie in HD, beide Galaxy Teile.. Aber am liebsten möchte ich HD - Auflagen zu Wind Waker, welches traumhaft aussehen würde und Xenoblade, bitte mit besseren Texturen.

Kennst du das Transformers Game für die PS2? Also jenes von Atari das nur Transformers hieß. Wie würdest du das einordnen? Ist Kampf um Cybertron auch besser als das?

Tut mir leid - Das kenne ich leider nicht :sad:

Hab gestern IRON MAN beendet. Hatte das Anfang 2011 mal gebraucht gekauft.
Marvel & DC Spiele spiele ich i.d.R. immer. Es ist aber mit weitem Anstand das
schlechteste der Schlechten. Hatte es damals nach kurzen anspielen gleich liegen gelassen.
Spiele aber meist alles wenigstens einmal durch - Könnte ja noch besser werden. :ugly:
Hier aber wirklich keine Chance - Das Spiel ist wahre Folter. Einige Erfolge sind dazu
noch nervig. Naja, nun kann es bei der nächsten Gamestop Aktion dorthin wandern :)

1 / 10

Gerade GTA IV beendet. Gute Story, sehr gute Synchronsprecher, tolle Charaktere, etc - aber Steuerung und Kamera haben stellenweise genervt. Trotzdem eines der besten Spiele, die ich diese Gen gespielt habe.
Das Finale war auch klasse, nur
war mir der Tod von Kate egal. Hab gelesen, dass beim anderen Ende Roman draufgeht, was deutlich bitterer gewesen wäre :scan:

[video=youtube;vy-alCkGMvU]http://www.youtube.com/watch?v=vy-alCkGMvU&feature=plcp[/video]

9/10

Vorhin ''Deadlight'' nach genau 1 Stunde und 46 Minuten abgeschlossen. :rofl3:

Also insgesamt hat es mir ja ganz gut gefallen, aber die Spielzeit lässt keine höhere Wertung zu.

7/10

1 Stunde 46 hast du ganz sicher nicht gebraucht. Die Ingame Uhr zeigt nur den tatsächlich erfolgreichen Run an.

Da sind keine Tode mit eingerechnet und auch nicht wenn du mal den Checkpoint neu geladen hast.

So nach zwei langen Pausen habe ich es tatsächlich geschafft Final Fantasy XIII durch zu spielen. Es hat mich sehr viele Nerven gekostet. Möglich das ich im Postgame noch etwas machen werde aber sicher ist das nicht. Dennoch werde ich mir XIII-2 zu Gemüte führen weil es erstens halt ein FF-Teil ist und zweitens konnte mich die Demo positiv überzeugen.

BTW - Wo bleibt Versus XIII???:(

im laufenden jahr wurden folgende spiele durchgespielt:

-shadows of the damned
-metroid other m
-dark souls(habs zwar seit release aber erst dieses jahr beendet)
-outland
-dead space
-kid icarus uprising
-demon's souls

1 Stunde 46 hast du ganz sicher nicht gebraucht. Die Ingame Uhr zeigt nur den tatsächlich erfolgreichen Run an.

Da sind keine Tode mit eingerechnet und auch nicht wenn du mal den Checkpoint neu geladen hast.

Naja, dann klatschen wir noch großzügige 30 Minuten drauf, wenn es dein Gewissen beruhigt. Bleibt dennoch ein kurzes Game. :ol:

So nach zwei langen Pausen habe ich es tatsächlich geschafft Final Fantasy XIII durch zu spielen. Es hat mich sehr viele Nerven gekostet. Möglich das ich im Postgame noch etwas machen werde aber sicher ist das nicht. Dennoch werde ich mir XIII-2 zu Gemüte führen weil es erstens halt ein FF-Teil ist und zweitens konnte mich die Demo positiv überzeugen.

BTW - Wo bleibt Versus XIII???:(

XIII-2 ist anders und imo nicht überall besser aber trotzdem super und mein Goty wohl :) Versus kommt erst später wüsste ja gerne wo Type 0 bei usn bleibt aber naja da kommt wohl nichts mehr.

@Topic

Alan Wake American Nightmare

Etwas kurz mit 5 Stunden und etwas zu sehr auf Action ausgelegt, was aber beides das Spiel nicht runterzieht. Ich hatte viel Spass wie mit Alan Wake und das Gameplay war super. Man könnte das große Back Tracking ankreiden, man besucht 3 Orte 3 mal immer wieder, da dies aber logisch von der Story erklärt wird und man prinzipell immer was neues tut hat es mich nicht gestört. Grafisch udn Soundtechnisch auf einer Stufe mit dem großartigen Alan Wake. Da es aber so kurz ist und nicht so spannend, wobei die Story um Mr. Scratch wirklich gut war und krank teilweise ist es etwas schlechter als Alan Wake. Hoffe auf Alan Wake 2 die Story in AN deutet nämlich mehr drauf hin.

8/10

Hab heute 2mal Star Fox 64 3D durchgezockt :happy2:

Ein Durchgang dauert ca 20min. Werd aber noch versuchen auf allen Planeten ne Medallie zu holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom