Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shadow of the Colossus

Naja, war nicht ganz so mein Fall. Fand es ziemlich langweilig. Die Atmo im Spiel war gut, jedoch hat mich die sehr schwammige Steuerung und zum Teil nervige Kamera gestört. Die eigentlichen Kämpfe waren anfangs noch abwechslungsreich, wurden später aber monoton, da sich die Kolossarten wiederholen. Zwar muss man hier und da etwas anders machen bevor man an den wunden Punkt gelangt, im großen und ganzen war es aber sehr ähnlich.

Würde dem Spiel eine 6/10 geben.

Crackdown 2

61vPO9lrc-L._SL500_AA300_.jpg

Vorhin durchgezockt. Spielzeit waren 10h:15m. Hat wie Teil 1 Laune gemacht, nur viel neues gabs ja nicht zu sehen. Gabs aber damals im Angebot bei Play.com für 6€ und die waren das Game auf jeden Fall wert :)

9/15

Zuletzt bearbeitet:
Outland

Irgendwann mal im Deal für 400 Punkte gekauft.

AWESOME!

Wurde zwar gegen Ende etwas haarig und der letzte Bosskampf hat mich ordentlich in Rage gebracht, aber das Spiel war einfach super. Vergleichbar mit Limbo, aber mit mehr Anspruch und Farbe.

Alan Wake The Signal

War ein wirklich guter DLC, der die Story fortführt. Die Länge war mit Knapp 2 Stunden auch sehr gut. Bis auf eine Stelle kurz vor Ende, die mich wirklich aufregte. Normal stört es mich nicht das die Gegner immer von hinten kommen, das gehört zum Spiel aber wenn sie unendlich kommen und dann dauerend von hinten dann nervte das schon. Egal war großartig nun gehts mit The Writer weiter, fängt schon klasse an.

9/10

Transformers 3

Transformers-3-Dark-Of-The-Moon-XBOX360.jpg

Kurzweilige Filmversoftung, die sogar nichts mit der Story im Film gemein hat.
Man spielt mal ein Level als Autobot und dann wieder als Decepticon.
Multiplayerpart (wird sogar noch gespielt) ganz witzig, aber schnell langweilig.
Den 1€ den es mich gekostet hat trauere ich nicht hinterher.
Geht bei der nächsten Gamestop-Aktion dort weg.

5/10

Wet

5189V6IEycL._AA300_.jpg

War letztens im Angebot für 6€ bei Gameware. Hat Laune gemacht, aber öfters als ein mal braucht man das Game nicht durchzuzocken

9/15

Dirt Showdown

Grafik 9/10
Sound 10/10
Gameplay 8.5/10

kurzweiliger crash/funracer, der mit herrvoragender grafik und einem genialen musikmix aus elektro und rock verwöhnt.
ideal um abends nach feierabend ein wenig die sau rauszulassen.

8/10

Gerade auf meinem brandneuen 3DSXL Mario 3D Land durchgezockt^^

Fazit: Gefiel mir echt super! Die Bowserstages waren ein optisches Highlight! Nur war es doch ein bisschen zu leicht hier und da.

super_mario_3d_land_art.jpg

51rEqJ4NyUL._SL500_AA300_.jpg

Pro:

- relativ frei begehbare Stadt
- viele Nebenquests
- coole Rätsel
- schicke Grafik
- solide Spielzeit

Contra:

- beschissenes Kampfsystem
- schlechtes Inventar
- ganz schwache Karte
- viele Ruckler
- bescheuerte Flucht-Szenen
- kaum klassische Silent Hill Atmo
- wenig Story

Fazit: Das war mit Abstand das schlechteste Silent Hill dass ich je gespielt habe. Potenzial war echt viel da, aber davon genutzt wurde kaum was. Vor allem das grausige Kampfsystem (eins der schlechtesten die ich je erlebt habe) macht das Spiel zu ner Tortur und hat mir fast jeglichen Spaß dran genommen. Ich versteh nicht wie das durch die Qualitätskontrolle gekommen ist.

5/10

Vorhin die Special Level von Super Mario 3D Land beendet. Werde noch die restlichen Sternenmünzen sammeln und die goldenen Flaggen holen :brit:

Die 8. Special Welt war schön schwierig :goodwork:
Aufn XL macht das Spiel gleich viel mehr Spaß :aehja:

Zum 3. Mal Metroid: Other M durchgespielt - hat mir wie immer eine Menge Spaß gemacht. Heute morgen angefangen und schön durchgezogen. Die nächsten Tage werde ich noch das Postgame durchspielen, bevor ich mich mit dem 3DS XL widme 8-)!

Alan Wake The Writer

Der zweite DLC gefiel mir noch etwas besser als der erste, auch weil man hier wieder mehr ne bedrückende Atmo hatte. Gegen Ende wars zwar wieder zu sehr auf kämpfen ausgelegt aber besser als bei The Signal. Die Story war wieder sehr spannedn und die Atmo grandios. Nach dm Ende muss Teil 2 bald kommen bin jetzt richtig großer Alan Fan, eine der besten Storys der Gen imo.

9/10

Und nun weiter mit American Nightmare :)

Am Regenwochende hab ich zwei Sachen erledigt.

Green Lanten : Rise of the Manhunter

Spiel am Wochenende durchgespielt und mit 1.000 GS abgeschlosssen.
Das Spiel hat nichts mit dem Film zu tun. Story dreht sich um Amon Sur und den Angriff der Manhunter auf die Heimatwelt der Wächter. Die Angstenergie spielt natürlich eine Rolle. Leider ist es etwas kurz geraten, obwohl es 10 Level hat. Am Levelende warten einige knackige Bossgegner, welche einen wenn man gleich auf Smaragdritter spielt schon etwas nerven können, da einem die eine oder andere Fähigkeit noch fehlt.
Freunde von Superhelden, ob nun von Marvel oder DC werden ganz gut unterhalten.

6,5/10

Assassin's Creed Brotherhood DLC: Da Vincis Verschwinden (Ist grad im Angebot auf XBL für 400 Points.)

Nette Ergänzung zur Hauptstory. Unterhält einen, wenn man auch etwas auf die neuen Erfolge schaut ca. 3-4h. Folgt man nur den DLC-Storymissionen geht es sicher schneller.
Nettes Extra für alle die im Hauptspiel in allen Missionen 100% Synchronität erreicht hatten. Schafft man die nun auch im DLC erhält man 100 GS und wird für die Leistung im Hauptspiel nochmal belohnt.

7,5/10

nach der ratchet und clank collection und tools of destruction nun a crack in time auf hard.

iwie hab ich vom ersten mal durchspielen damals aber noch nen paar weitere zeiträtsel in erinnerung.. :-?

Prince of Persia (2008)

War ganz gut, auch wenn man gegen die Minibosse 6!!! mal antreten musste. War echt nervtötend. Das Spiel war auch noch viel zu leicht.

7 / 10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom