Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rayman Origins 10/10

Bin ja seit knapp 2 Wochen stolzer PS3-Besitzer und gleich das erste Spiel solch eine Perle (ich weiß, dass es Multi ist).
Gameplay, Stil, Grafik und vor allem der Soundtrack erhaben.
Schwierigkeitsgrad perfekt: Fordernd, aber nie unfair.
Selten solch einen grandiosen Stil gesehen. Ab der Eiswelt war es spätestens um mich geschehen.
Gestern platiniert und hab immer noch Bock auf das Spiel.

Steht imho auf einer Stufe mit meinen bisherigen Lieblingsvertretern des Genres: SMB3 und Super Mario World, und das will was heißen!

Vorhin mit Laxi das crappigste Arcade Game ever durchgezockt , ja ich meine Trine 2 :hmm:

Grafik ist sehr nett gemacht aber der Rest ist wirklich verdammt schlecht.
0815 Gedudel, null Story und das "Kampfsystem " ist einfach total dämlich :nix:
Jedes Rätsel kann man mit einer schwebenden Kiste überspringen :v:

01/15 Punkten :nix:
Omg... War ja klar, dass der Affenfighterliebhaber Akku aka Banause keinen Geschmack hat.
Pappnase. :c

U mad Einwegbatterie? :v:

Omg... War ja klar, dass der Affenfighterliebhaber Akku aka Banause keinen Geschmack hat.
Pappnase. :c

U mad Einwegbatterie? :v:

Weiß einfach nicht was andere an dem Spiel so gut finden?
Nur die Grafik fand ich sehr gut aber alles andere war total fail :nix:
Naja, hab ja jetzt auch alle Erfolge geholt, wird sowieso wieder gelöscht :lol2:

@Mysc
Mowl :v:

Kommt noch ein DLC mit Erfolgen. Solltest du also noch nicht löschen :v:

The Darkness

War ganz gut, auch wenn die Gegner immer nur Menschen waren. Da hatte der 2. Teil mehr Abwechslung. Was ich toll fand, waren die offene Welt und Nebenaufgaben. Hat echt Spaß gemacht die neu gesammelten Nummern an den Telefonzellen anzurufen und sich die teils richtig gut gemachten Anrufbeantworter Ansagen anzuhören. Die Framerate hat hier und da auch mal federn lassen und die KI war auch nicht die Beste.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute Nacht nicht schlafen konnte, hab ich mich dazu entschlossen, Final Fantasy IX fertig zu spielen. Der letzte Boss war zwar eine Qual, aber ich werde eh noch einmal losziehen und leveln bzw. Quests machen, weil ich dann doch keinen Bock mehr hatte, heut noch alles zu maximieren – zumal heute vermutlich KH: Dream Drop Distance eintrudelt.

Gerade eben Star Fox Adventures beendet.

Ist an sich eigentlich ein schönes bzw. gutes Game, aber man merkt eben auch, dass an allen Ecken und Enden was fehlt. Besonders auffallend, ist es gegen Ende des Spiels...
Schade dass Rare damals nicht mehr genug Zeit hatte.

Gestern nochmal Assassin's Creed II (GOTY mit den beiden DLC's) durchgezockt. Weils kein großer Aufwand war hab ich auch gleich alle Achievements mitgenommen.

Spiel ist echt sowas von viel, viel besser als der erste Teil, in allen Dingen. Die Steuerung, bzw. das Klettern ist schon viel präziser als im ersten Teil aber immer noch ein wenig sensibel, bin öfters irgendwo abgestürzt nur weil ich den Stick einen Millimeter in die falsche Richtung gedrückt hab und er vom Gebäude abspringt.

Ansonsten hammer Game, guter Umfang, nette Story, geile Städte usw.

8,75 / 10

Hatte mir ja eigentlich vorgenommen bis zum Release von ACIII nochmal alle Teile durchzugehen, aber irgendwie habe ich gar keine Lust mehr auf AC:B und AC:R, weil das mehr oder weniger wieder das Gleiche ist und kein großer Sprung wie von AC1 auf AC2 oder jetzt auf AC3......:hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom