Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben Mass Effect 3 beendet. Eigentlich ein ziemlich cooles Spiel und ein toller Abschluss dewr Trilogie. Eigentlich ..

Aber ..

was die Storyschreiber in den letzten 10 Minuten geritten haben, möchte ich mal wissen.
Und ja, ich hab den Extended Cut gespielt

Muss da erstmal ne Nacht drüber schlafen und in Ruhe drüber nachdenken bevor ich eine Note vergebe. xD

Shadows of the Damned

iTFba9ANgdhdN.jpg

Was für ein peinliches Spiel. Immer wieder versuche ich die Grasshopper Titel in der Hoffnung, dass mich doch mal einer richtig überzeugt.

Viel zu viele absolut langweilige Stellen (Act 4-1 mit dem Boner, diese dummen Paper Chase Szenen) und dann wirkt das Spiel auch noch unheimlich lang, obwohl ich gerade mal 5 Stunden oder so gebraucht habe.

Wie Shinji Mikami auch nur irgendwas mit diesem Spiel zu tun hat ist mir schleierhaft. Nach dem Schöpfer von God Games wie RE oder Vanquish sieht das hier nicht aus.

Der Humor war auch nicht so mein Ding. Die Wortspiele auf Bild-Niveau waren echt klasse (I am a Mexi-can, not a Mexi-can't) aber die Sex und Penis Witze waren dann doch schon eher unterstes Niveau.

Naja jetzt noch mal auf Hard und Easy durchspielen.

wtf? du lässt kein gutes haar an dem spiel und spielst es dann 3 mal durch? :fp: ... ich fand es übrigens ziemlich unterhaltsam, auch wenn es bei weitem nicht an ein killer7 rankommt.

Nier

Heute Ending B gesehen, das Spiel ist echt so traurig und perfekt, ich liebe die Story. Die Endsequenz war auch wunderschön nur was anderes als ich erwartet habe, B sollte doch Kaine's Story sein, nun gut nun geht es an C und D, dauert ja nicht mehr solange.

Meine Wertung erhöht sich auf 9/10, wahrlich ein Meisterwerk, krankt aber immernoch am Gameplay.

du hast geschmack :goodwork: ... nier ist neben deadly premonition das "most underrated game" dieser generation.

hast du deinen spielstand vorher gesichert? :D

@DonCorleone
Hui, so schnell durch :nerd:
Hatte das Game mit allen Sidequests nach 110h durch :brit:

ich hab 62,5 stunden gebraucht, hab aber glaub nicht alle sidequests gemacht, aber die meisten.

Zuletzt bearbeitet:
schon Killer7 gespielt oO?

Hmm ja da hast du Recht. Das war doch recht gut. Vielleicht sollte ich die Worte anders wählen und mal sagen, dass ich von denen diese Generation noch kein so richtig gutes Spiel gespielt habe.

wtf? du lässt kein gutes haar an dem spiel und spielst es dann 3 mal durch? :fp: ...

Gut, dass es ja meine Sache ist was ich mit meiner Zeit anstelle gelle? Kann ich ja nichts für wenn die bei Grasshopper die Achievements nicht so designen können, dass man bei Hard auch das Easy und Medium Achievement bekommt.

also ich kann dir beipflichten, dass keines der folgespiele an K7 ranreicht. NMH war mir persönlich von Story und Kampfsystem zu tröge. SotD hab ich nichtmal ganz durch, weil ich es zur Seite gelegt habe wegen ME3 und gerade keine Lust auf Konsole habe. xD Das fand ich aber wesentlich runter von Design, Kampfsystem und Story. Allerdings hab ich den Humor so erwartet. Halt ein Rodriguez-Stil-Spiel.
LoliPop wird auch erst viel später nachgeholt...ich hoffe suda51 kommt von seiner quicky-humor-schiene bald runter und macht wieder etwas richtung entdecken und rätseln und einer vielschichtigen geschichte :S

Hmm ja da hast du Recht. Das war doch recht gut. Vielleicht sollte ich die Worte anders wählen und mal sagen, dass ich von denen diese Generation noch kein so richtig gutes Spiel gespielt habe.

Gut, dass es ja meine Sache ist was ich mit meiner Zeit anstelle gelle? Kann ich ja nichts für wenn die bei Grasshopper die Achievements nicht so designen können, dass man bei Hard auch das Easy und Medium Achievement bekommt.

wenn du nur auf achievements aus bist, dann leg das spiel weg und zock lieber sowas anspruchsvolles wie "avatar", "cloudy with a chance of meatballs" oder "barbie auf dem reiterhof" sollte wesentlich einfacher sein die achievements da zu bekommen. ich zocke ja kein spiel das mir nicht gefällt 3 mal durch. :D ... aber tu was du nicht lassen kannst, ist ja deine lebenszeit ;)

dein wort in sudas ohr papst ;)

Shadows of the Damned

iTFba9ANgdhdN.jpg

Was für ein peinliches Spiel. Immer wieder versuche ich die Grasshopper Titel in der Hoffnung, dass mich doch mal einer richtig überzeugt.

Viel zu viele absolut langweilige Stellen (Act 4-1 mit dem Boner, diese dummen Paper Chase Szenen) und dann wirkt das Spiel auch noch unheimlich lang, obwohl ich gerade mal 5 Stunden oder so gebraucht habe.

Wie Shinji Mikami auch nur irgendwas mit diesem Spiel zu tun hat ist mir schleierhaft. Nach dem Schöpfer von God Games wie RE oder Vanquish sieht das hier nicht aus.

Der Humor war auch nicht so mein Ding. Die Wortspiele auf Bild-Niveau waren echt klasse (I am a Mexi-can, not a Mexi-can't) aber die Sex und Penis Witze waren dann doch schon eher unterstes Niveau.

:kruemel:
rofl.

SotD hab ich nichtmal ganz durch, weil ich es zur Seite gelegt habe wegen ME3 und gerade keine Lust auf Konsole habe. xD Das fand ich aber wesentlich runter von Design, Kampfsystem und Story.

Das Design ist okay, die Sprecher sind verdammt gut, die Grafik ist hübsch und das Kampfsystem macht echt Bock. Ist halt ein typischer 3rd Person Shooter mit doch recht coolen Waffen. Die Story hat ja Ansätze von dem was Mikami so ausmacht und hat schon einen Killer 7 Einfluss.

Ich finde das Spiel auch keineswegs schlecht und habe auch nicht gesagt, dass mir das Spiel gar nicht gefällt. Es ist halt Durchschnitt.

Ice Age 4: Voll Verschoben - Die Arktischen Spiele (Wii): Hat eine halbe Stunde gedauert, den "Story"-Modus zu beenden. Auch alle Goldmedaillen sind schnell zu holen. Das Spiel ist einfach nur eine Frechheit, zum Glück war es für mich gratis. :P

Letzte Woche durchgespielt:

Assassin's Creed 1:

Will alle Teile nochmal durchgehen bis zum Release vom dritten. Spiel ist schon sehr nett, grafisch für das Alter immer noch echt cool, schöne Städte, aber ansonsten echt monoton ohne Ende, vor allem wenn man schon die Nachfolger gespielt hat.

7/10

GTA: IV

Mal wieder die Story durchgezockt, zum dritten oder vierten Mal. Hatte mal wieder Bock drauf. Ich liebe dieses Spiel ohne Ende, zwar ein paar einzelne nervige und dumme Missionen dabei, aber alles in allem einfach nur ein grandioses Game.

9,5/10

Ich hab heute Lollipop Chainsaw (PS3) beendet und finde es abgesehen von der kurzen Spielzeit und der etwas überladenen Steuerung sehr cool. Habe eine Menge Spaß damit gehabt und versuche noch das Ein oder Andere freizuspielen. Ein Nachfolger wäre schön. :)

g_lollipop_chainsaw_ps3.jpg

Gebe dem Spiel eine 8/10

Hier noch 2 chicke Bilder von Jessica Nigri :P:love5::love5::knufel:

lollipop-chainsaw-jessica-nigri-pax-570x570.jpg

PAX-East-Jessica-Nigri-Lollipop-Chainsaw.jpg

Fear 2

Mehr Horror als bei Teil 3, aber imo insgesamt trotzdem nicht besser als der Dreier.

Und stellenweise ist das Spiel so dunkel, dass man in einem nicht abgedunkelten Zimmer nichts mehr erkennt. Soo nervig. :ugly:

8/10

Anyway, hab jetzt erstmal genug von FPS Games.

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin mit Laxi das crappigste Arcade Game ever durchgezockt , ja ich meine Trine 2 :hmm:

Grafik ist sehr nett gemacht aber der Rest ist wirklich verdammt schlecht.
0815 Gedudel, null Story und das "Kampfsystem " ist einfach total dämlich :nix:
Jedes Rätsel kann man mit einer schwebenden Kiste überspringen :v:

01/15 Punkten :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom