Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe vorhin Darksiders auf dem Schwierigkeitsgrad Normal beendet. Hat mir richtig gut gefallen, allerdings waren die letzten Bossfights doch etwas sehr einfach. Die hätte man ruhig schwerer gestalten können. Ich glaube ich habe so ca. 16 Stunden für den Durchlauf gebraucht. Habe aber auch nicht alle Sachen gefunden/gesucht. Das kommt später noch :)

Hättest das Spiel am besten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen sollen ;).

Freue mich schon auf den 2. Teil von Darksiders - wird wohl in allen Belangen besser, als der bereits gute 1. Teil.

Gestern Other M durchgespielt und danach noch die letzten Items eingesammelt.
Fand das Spiel wirklich genial, nur leider stehe ich mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine da.. :hmm:

Journey

journey-game-screenshot-1.jpg

Ein audiovisuelles Meisterwerk

13/15

Hab gestern Pandora´s Tower durchgespielt, knapp 40 Stunden gebraucht.
War immer Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Nier

Heute Ending B gesehen, das Spiel ist echt so traurig und perfekt, ich liebe die Story. Die Endsequenz war auch wunderschön nur was anderes als ich erwartet habe, B sollte doch Kaine's Story sein, nun gut nun geht es an C und D, dauert ja nicht mehr solange.

Meine Wertung erhöht sich auf 9/10, wahrlich ein Meisterwerk, krankt aber immernoch am Gameplay.

Nier

Heute Ending B gesehen, das Spiel ist echt so traurig und perfekt, ich liebe die Story. Die Endsequenz war auch wunderschön nur was anderes als ich erwartet habe, B sollte doch Kaine's Story sein, nun gut nun geht es an C und D, dauert ja nicht mehr solange.

Meine Wertung erhöht sich auf 9/10, wahrlich ein Meisterwerk, krankt aber immernoch am Gameplay.

ich bin stolz auf dich :-)

Vorhin GTA 4 Platiniert. Puh, das war ne Arbeit. Dafür sind gut über 150 Stunden draufgegangen. Der Offline Mode hatte ja schon ein paar nervige Trophäen aber der Online Modus toppt echt alles. Endloses Geld gefarme und Verbuggte Trophäen. Die Leute von Rockstar die für diesen Müll verantwortlich sind sollten gefeuert werden.

Gestern God of War 3

Kenne kaum ein Spiel, dass epischer inzeniert ist.

Schon lange hat mich kein Spiel mehr so sehr zum Staunen gebracht.

Kann dem Spiele daher nur eine 10/10 geben, da ich nicht wüsste, was es zu bemängeln gibt.

Infamous 2
Habe den ersten Durchgang als guter Cole vor wenigen Stunden beendet. Hat mir gut gefallen. Die Missionen haben mir insgesamt besser gefallen als die des ersten Teils. Ganz besonders positiv bei den Missionen fand ich,
dass die nervigen Kanalisationsmissionen aus dem ersten Teil nicht mehr im Spiel sind. Die waren nur langweilig. Die Missionen bei denen man mit der "Lenkrakete in elektrisierender Form" die Generatoren einschalten muss haben mir da als Ersatz deutlich besser gefallen.
. Ich habe mich beim ersten Durchgang erstmal hauptsächlich auf die Story konzentriert und nur wenige Nebenmissionen gemacht. Die kommen jetzt dran. Scherben sammeln werde ich allerdings wohl eher nicht machen. Jedenfalls nicht direkt. Das ist mir dann doch zu nervig :D Später folgt dann noch ein Durchgang als böser Cole. Da wird dann so richtig die Sau rausgelassen!

Habe dann nach Infamous 2 direkt mal mit Warhammer 40k: Space Marine angefangen. Durch PS+ hab ich ja jetzt einiges zu zocken :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom