Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vorhin Darksiders auf dem Schwierigkeitsgrad Normal beendet. Hat mir richtig gut gefallen, allerdings waren die letzten Bossfights doch etwas sehr einfach. Die hätte man ruhig schwerer gestalten können. Ich glaube ich habe so ca. 16 Stunden für den Durchlauf gebraucht. Habe aber auch nicht alle Sachen gefunden/gesucht. Das kommt später noch![]()
Hättest das Spiel am besten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen sollen.
Freue mich schon auf den 2. Teil von Darksiders - wird wohl in allen Belangen besser, als der bereits gute 1. Teil.
Werde ich dann in dem nächsten Durchgang machen. Dann will ich auch alle Sachen sammeln![]()
Gestern Other M durchgespielt und danach noch die letzten Items eingesammelt.
Fand das Spiel wirklich genial, nur leider stehe ich mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine da..![]()
Mach ich auch nicht, um himmels willen. :shakehead2:Nope, fands auch klasseAber schreib das bloß nicht in den Other M Thread... da wirste nur gehated wegen der positiven Meinung
![]()
Nier
Heute Ending B gesehen, das Spiel ist echt so traurig und perfekt, ich liebe die Story. Die Endsequenz war auch wunderschön nur was anderes als ich erwartet habe, B sollte doch Kaine's Story sein, nun gut nun geht es an C und D, dauert ja nicht mehr solange.
Meine Wertung erhöht sich auf 9/10, wahrlich ein Meisterwerk, krankt aber immernoch am Gameplay.