Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aus dem PSN Abe's Oddysee. Damals wie heute mit großem Vergnügen gespielt. Werd mir jetzt Abe's Exoddus auch noch holen.

God of War: Chains of Olympus (PSP) 9/10

Dachte eigentlich, ich könnte mit der IP wenig anfangen und wurde eines Besseren gelehrt.
Schade, dass ich den Endboss schon nach 4:38 Std. besiegen konnte und es nicht mehr zu Entdecken oder Sidequests gab. Trotzdem ein super Spiel.

Kid Icarus: Uprising (3DS) 10/10

Tja, was soll man dazu sagen? Über 80 Stunden mittlerweile gespielt, sehr motivierend und abwechslungreich, lustige Story, Schatzsuche, viele verschiedene Waffen, skurille Charaktere. GotY 2012 bis jetzt.

Half Life 2 - Das Game ist noch immer soooo gut, es macht einfach so viel Spaß es zu spielen, da können die heutigen Shooter IMO nur einpacken. Mach jetzt direkt mit Episode 1 weiter, die hab ich nicht so gut in Erinnerung, mal schauen, Episode 2 geht ja dann nochmal richtig ab dafür.

dito.

das spiel knechtet die konkurrenz nach wie vor. :)

AC1

wtf das Ende. Sehr stylisch das Game, Teil 2 bitte bitte im Steam Sale für 5-10 Euro :awesome:

51o1I-%2BvzGL._SL500_AA300_.jpg

Silent Hill 3

Pro:
- sehr gute zweite Hälfte
- vor allem gegen Schluss herrliches Leveldesign
- tolle Story die an Teil 1 an- und diesen quasi abschließt
- nette Rätsel
- anständige Spielzeit

Kontra:
- extrem langweilige erste Hälfte
- absurd viele Gegner (vor allem dann extrem nervend wenn sie einen Gang blockieren)
- träge Steuerung
- zum Teil komische Dialoge
- lächerliche Achievements

Fazit: Nach dem genialen zweiten Teil ne ziemlich große Enttäuschung. Das Spiel braucht ewig um endlich in die Gänge zu kommen und selbst dann nerven die Monsterhorden ohne Ende. Wo soll es bitte Spaß machen die herrlich designten Levels zu erkunden wenn einem dauernd die Gegner am Arsch picken? Ich verstands bis zur letzten Minute nicht. Einfach nur schlecht. Summa summarum jedoch ein gutes Spiel. Nicht mehr, nicht weniger.

7/10

Heute um 4 Uhr morgens nach 58 Stunden endlich FF13 beendet.
Jetzt sind die Sidequests dran und noch schnell die 1000GS machen :rox:

Der Endboss war ja mal total billig :rofl3:

Ocarina of Time 3D Master Quest zu 100% mit Sternchen ;)
Ach es war wieder genial,und wird immer mein Lieblingsgame bleiben :)

catherine360cover_120410.jpg

Habs nun zweimal durch und alle normal Levels auf Gold.
Ich bin begeistert vom Spiel. Die Mischung aus Puzzle und "Adventure" kombiniert mit diesem smoothigen Soundtrack überzeugt. Auch die überraschend facettenreiche Story gefiel mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung von mir :goodwork:

Nur werd ich das Spiel wohl nicht auf 100% bringen. Die Babellevel 2 und 3 sind ja wohl abartig unfair. Laut Bestenliste haben das auch nur ca. 70 Leute auf der Xbox geschafft :ugly:

Gester Lego Pirates of the Caribbean (PS3) platiniert

LEGO-Pirates-of-the-Caribbean-PSN-PS3-DUPLEX.jpg

Hat mir sehr gut gefallen und war mein erstes Lego Game bisher. Aber bevor ich nun Indiana Jones oder Star Wars angehe werde ich lieber ein vollwertiges Game wie Deus Ex - Human Revolution (PS3) anfangen.

deus-ex-human-re.jpg

Wenn ich dann damit fertig bin ist hoffentlich Darksiders 2 erschienen welches ich mit Day 1 spielen will ;-)

41MJge3%2BsaL._SL500_AA300_.jpg

Damals zum Release gekauft, aber eben erst durchgezockt.

Hat Laune gemacht. Es gibt unzählige Waffen, aber die verschiedenen Gegner kann man an einer Hand abzählen.

Habs auf Level 36 beendet mit fast 22h Spielzeit. Auf Weiterleveln oder den DLC hab ich keine Lust mehr. Borderlands 2 wird aber sicherlich gekauft, wenn wohl wahrscheinlich nicht gleich zum Launch.

10/15

Habe gerade Profesor Layton und die Schatulle der Pandora durchgespielt. Hatte es letztes Jahr zum Geburstag bekommen und dreiviertelt durchgespielt, danach jedoch die Lust verloren. Gestern habe ich dann wieder damit angefangen.

Fand die Geschichte zum Schluss schon ein wenig ergreifend. Die Story während des Spielens war so lala. Ich weiß nicht, obs an der einjährigen Pause lag, aber vieles ist unlogisch.
Wieso muss man sich in einem extra Wagon im Zug befinden?

Spielerisch ist es nicht so gut wie der erste Teil. Gab viele stopfende Rätsel, die keinen Spaß machten. Entweder, weil es sie schon im ersten Teil in anderer Form gab oder es Variationen der Rätsel waren.

Spielerisch wurde es sehr verlangsamt, wie ich finde. Da könnte man locker das Design praktikabler machen und würde nichts einbüßen müssen.

20 Rätsel habe ich übersehen. Wohl hauptsächlich, weil ich seit gestern einiges übrsehen habe, weil mir der Kontext fehlte. Werde es wohl noch komplettieren.

Das Abenteuer hat mir trotzdem gefallen und es war gut. Würde mir den dritten Teil nicht kaufen, aber als Geschenk natürlich spielen.

4222681.jpg

Dafür, dass ich normalerweise eher 2D-JumpnRuns bevorzuge, hat Daxter mächtig Laune gemacht.
Einzig die Kamera war stellenweise etwas nervig und manchmal sank die Framerate, aber das ist zu verschmerzen.
Gameplay, Leveldesign, Artstyle auf hohem Niveau, stellenweise lustig und fordernd und motivierende "Ostereiersuche".

Bestes 3D-Handheld-JumpnRun!
8,5 / 10

Es wird wohl Zeit, die Jak-Spiele mit der Trilogie nachzuholen. Die sollen ja noch besser sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom