Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scherben sammeln ist in inFamous 2 weitaus angehenehmer als in Teil 1, verpassen kann man auch keine; Teil 1 war echt Arbeit mit ausgedruckter Map und abhaken![]()
Gestern God of War 3
Kenne kaum ein Spiel, dass epischer inzeniert ist.
Schon lange hat mich kein Spiel mehr so sehr zum Staunen gebracht.
Kann dem Spiele daher nur eine 10/10 geben, da ich nicht wüsste, was es zu bemängeln gibt.
ich bin stolz auf dich![]()
Danke
Nier
Eben Ending C gesehen, gefällt mir bisher am besten auch wenns tragisch ist. Aber alle Gesichten enden in Nier ja tragisch, sei es Adlerhorst, Müllberg, der Wolf und so weiter, es gibt kein wirkliches Happy End und das find ich schön weil es mal was anderes ist. Dieses Spiel ist so traurig, das beeindruckt mich einfach, es hat definitiv die beste Story der Gen und eine der besten überhaupt. Sobald man das zweite mal spielt versteht man ja die Schatten und das macht das Spiel nochmals trauriger und genialer denn die Gegenseite ist nicht böse, man will meinen man selbst ist der Böse. Ein Meisterwerk durch und durch.
Morgen spiele ich Ending D frei und wenn das wieder so genial ist dann wirds ne 9.5. Ich danke allen die mir dieses Spiel empfohlen haben, ich habe in dieser Gen selten sowas emotionales gespielt abgesehen von MGS 4 vlt.
Dann les ich das Grimoire Nier noch um Ending E zu erfahren. Kann aber etwas dauern ist ja net grade klein.
Schön dass es dir immer besser gefällt.
Ich glaub ich hör mir nochmal den Soundtrack an.![]()
Hab gestern Fear 3 durchgespielt und heute direkt mit dem Vorgänger angefangen.
Ich fands ganz spaßig und imo eines der besseren Shooter der letzten Jahre.
8/10
Schon etwas länger her
Theatrhythm Final Fantasy
Naja durchgespielt ist hier reltaiv, das Spiel hat soviel Content da sitz ich noch sehr lange dran was gut ist aber zumindest habe ich die Credits gesehen und das kann man dann wohl so nennen. Das Spiel ist wahrlich genial und für mich als riesen Final Fantasy Fan die Offenbarung. Imo bestes 3DS Spiel und beste Rhythmus Spiel.
10/10