Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scherben sammeln ist in inFamous 2 weitaus angehenehmer als in Teil 1, verpassen kann man auch keine; Teil 1 war echt Arbeit mit ausgedruckter Map und abhaken :ugly:

Scherben sammeln ist in inFamous 2 weitaus angehenehmer als in Teil 1, verpassen kann man auch keine; Teil 1 war echt Arbeit mit ausgedruckter Map und abhaken :ugly:

Angenehmer ist es wirklich, aber ich hab da jetzt nicht so direkt Bock drauf :D Habe mal geguckt. Habe jetzt während der Story 160 Scherben gesammelt. Mal sehen was noch so in den Nebenmissionen dazu kommt. Wenn es dann noch so ~50 Stück sind, dann werde ich die halt noch sammeln. Aber wenn es zu viele sind lasse ich es einfach. So langweilig ist mir dann doch nicht :ugly:
Die Tauben sind aber deutlich nerviger als die Radardinger aus dem ersten Teil. Habe jetzt 11 Stück gefunden bisher, aber alles mehr als zufällig... die kann man auch nur mit ner Komplettlösung schnell finden oder?

Gestern God of War 3

Kenne kaum ein Spiel, dass epischer inzeniert ist.

Schon lange hat mich kein Spiel mehr so sehr zum Staunen gebracht.

Kann dem Spiele daher nur eine 10/10 geben, da ich nicht wüsste, was es zu bemängeln gibt.

muss dir recht geben, aber hast du Castlevania Lords of Shadow gespielt?
wenn nicht, das könnte dir gefallen.

ich bin stolz auf dich :-)

Nier

Eben Ending C gesehen, gefällt mir bisher am besten auch wenns tragisch ist. Aber alle Gesichten enden in Nier ja tragisch, sei es Adlerhorst, Müllberg, der Wolf und so weiter, es gibt kein wirkliches Happy End und das find ich schön weil es mal was anderes ist. Dieses Spiel ist so traurig, das beeindruckt mich einfach, es hat definitiv die beste Story der Gen und eine der besten überhaupt. Sobald man das zweite mal spielt versteht man ja die Schatten und das macht das Spiel nochmals trauriger und genialer denn die Gegenseite ist nicht böse, man will meinen man selbst ist der Böse. Ein Meisterwerk durch und durch.

Morgen spiele ich Ending D frei und wenn das wieder so genial ist dann wirds ne 9.5. Ich danke allen die mir dieses Spiel empfohlen haben, ich habe in dieser Gen selten sowas emotionales gespielt abgesehen von MGS 4 vlt.

Dann les ich das Grimoire Nier noch um Ending E zu erfahren. Kann aber etwas dauern ist ja net grade klein.

Nier

Eben Ending C gesehen, gefällt mir bisher am besten auch wenns tragisch ist. Aber alle Gesichten enden in Nier ja tragisch, sei es Adlerhorst, Müllberg, der Wolf und so weiter, es gibt kein wirkliches Happy End und das find ich schön weil es mal was anderes ist. Dieses Spiel ist so traurig, das beeindruckt mich einfach, es hat definitiv die beste Story der Gen und eine der besten überhaupt. Sobald man das zweite mal spielt versteht man ja die Schatten und das macht das Spiel nochmals trauriger und genialer denn die Gegenseite ist nicht böse, man will meinen man selbst ist der Böse. Ein Meisterwerk durch und durch.

Morgen spiele ich Ending D frei und wenn das wieder so genial ist dann wirds ne 9.5. Ich danke allen die mir dieses Spiel empfohlen haben, ich habe in dieser Gen selten sowas emotionales gespielt abgesehen von MGS 4 vlt.

Dann les ich das Grimoire Nier noch um Ending E zu erfahren. Kann aber etwas dauern ist ja net grade klein.
:goodwork:

Schön dass es dir immer besser gefällt. :)

Ich glaub ich hör mir nochmal den Soundtrack an. :chill:

Hab gestern Fear 3 durchgespielt und heute direkt mit dem Vorgänger angefangen. :ugly:

Ich fands ganz spaßig und imo eines der besseren Shooter der letzten Jahre.

8/10

Hab gestern Fear 3 durchgespielt und heute direkt mit dem Vorgänger angefangen. :ugly:

Ich fands ganz spaßig und imo eines der besseren Shooter der letzten Jahre.

8/10

Fand den ersten Teil so gut damals.. war eines meiner ersten Xbox360 - Spiele. War von der Grafik richtig begeistert und hatte ordentlich Schiss. :-D Teil 2 hat dann nochmal ne Schippe draufgelegt, auch wenns ein bissel actionreicher war. Außerdem fand ich die Story auch ziemlich interessant.

Teil 3 hab ich dann aber gleich gelassen, weil ich überall gehört habe, dass es überhaupt nicht mehr gruselig sein soll..

@Coreian: Danke für den Tipp, ich hab nur mal die Demo gezockt. Konnte mich damals nicht so ganz begeistern, vielleicht sollte ich es nochmal versuchen.

Nier

So ein letztes mal steht nun hier Nier. Hab jetzt auch das vierte und letzte Ende gesehen. Erstmal sehr cool das man sich quasi nicht verklicken kann, man wird ja 4 mal gewarnt, fand ich klasse :)

Das Ende an sich war leider Recht kurz aber wunderschön wie alles andere auch. Die Entscheidung die dazu geführt hat war auch sehr tragisch, hätte aber gerne noch etwas erweitertes nach dem Ende gesehen. Trotzdem ein klasse Ende, auch wenn ich Ende C am liebsten mochte da es am besten zur ganzen Story passte imo. Jedenfalls ein grandioses Spiel.

Wie sagt Angry Joe so oft: My final Verdict for Nier is a 9.5. It's an outstanding Game with a wonderful story and dramatic Atmosphere, but with little Gameplay Issues.

Kommt in die Top 3 meiner JRPGs der Gen hinter FF XIII/XIII-2 und Xenoblade :)

Demon's Souls
leider blieben die erfolgserlebnisse aus,da bis auf level 4-2 und den maneaters sich die herausforderung in grenzen hielt.viele bosse waren auf pinwheel(der einfachste boss in dark souls)niveau und diese ladezeiten :mad:

in sachen atmo ist das spiel seinem spirituellen nachfolger überlegen und die welt tendenzen dürften eine höhere motivation mit sich bringen es nochmal durchzuspielen als bei dark souls.folgende bosse finde ich dazu noch erwähnenswert :tower knight,flamelurker,the penetretor,maiden astraea und old king allant.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Call of Duty: Modern Warfare 3 beendet.
War besser als ich erwartet hatte nach den ganzen negativen Eindrücken von Freunden.
Ich fand die Bezüge zu den Vorgängern klasse und überraschend.
Auch die Schauplätze und Inszenierung waren wieder sehr gelungen.

Warhammer 40k: Space Marine
Hat mich recht gut unterhalten. Ich mag das Universum inzwischen (durch Dawn of War 1+2) ziemlich gerne und mir hat das Abenteuer mit den Space Marines recht gut gefallen. War zwar etwas eintönig im Missionsablauf, aber was solls. Die Sounds der Orks sind einfach klasse :goodwork:

Jetzt werde ich mich Deus Ex:HR widmen. Da bin ich schon richtig gespannt drauf :)

Heute Catherine beendet. Echt ein tolles Spiel, auch wenn ich zu spät begriffen habe, dass ich die Tode der anderen Leute verhindern kann. Weiß aber nicht, ob ich es nochmal durchzocke, um mehr Enden zu bekommen. Trotzdem absolut empfehlenswert, v.a. nach einem Spiel wie Skyrim, was ich davor ewig gezockt habe, war das eine richtig gute Abwechslung!

So, nun schaue ich mir den Abspann von Castlevania Lords of Shadow an.
Ich war so durchgerushed, werde danach Batman Arkham City zocken.

Schon etwas länger her

Theatrhythm Final Fantasy

Naja durchgespielt ist hier reltaiv, das Spiel hat soviel Content da sitz ich noch sehr lange dran was gut ist aber zumindest habe ich die Credits gesehen und das kann man dann wohl so nennen. Das Spiel ist wahrlich genial und für mich als riesen Final Fantasy Fan die Offenbarung. Imo bestes 3DS Spiel und beste Rhythmus Spiel.

10/10

Habe grade eben Mass Effect 3 beendet.

Für mich ist es nach dem Extendet Cut ein würdiger Abschluss der Trilogie. Habe die ein oder andere Träne verdrückt. Fands doch sehr emotional und ME ist für mich doch eine der besten Spieleserien die ich bisher genießen durfte. Danke Bioware für den ganzen Aufwand den ihr in dieser tolle Trilogie gesetzt und EA das ihr Bioware habt machen lassen nach dem Aufkauf. Hoffe echt das noch ein 4.Teil kommen wird, natürlich (leider :() ohne Shepard nach dem Ende.
Danke für unvergesslcihe Charaktere und Erlebnisse. Wirklich ich bin ganz begeistert. :)
Mass Effect 3 ist zwar nicht ganz so gut wie der famose 2. Teil, aber ein klasse Game welches ab und an künstlich gestreckt wird.
93% für Mass Effect 3 von mir. :scan::scan:

Zuletzt bearbeitet:
@Darth: Setz den Kack doch in Spoiler-Tag. Hast du sie noch alle?

@Topic:

51lOzYO3mQL._AA300_.jpg

Pro:

- tolle Geschichte....
- klasse Dialoge
- Javik :rock:
- gute Steuerung
- sehr guter Soundtrack

Kontra:

- .... mit erbärmlichem Ende - IMO.
- Rollenspiel, wo bist du?
- unübersichtliche Galaxy-Map
- grauenvolles Quest-Leg
- Nebenquests sind durch die Bank alle lächerlich
- Kaum Abwechslung, nur eine Mission kann sich von den anderen absetzen
- Waffen- und Rüstungsmods extremst sinnlos

Fazit: BioWare hat seine Seele verkauft. Wäre nicht das tolle Writing, man könnte dieses Spiel total in die Tonne kloppen. BioWare ist echt schlau... Anstatt die Sachen zu verbessern die man bei den alten Teilen kritisiert hat, lassen sie diese einfach komplett weg. Was Am Ende übrig bleibt ist ne kastrierte Version von etwas dass mal Aussicht drauf hatte die größte RPG-Serie ever zu werden. Oder wer kann nachdem Ding glauben dass man in der Serie mal Planeten relativ frei bereisen konnte? einfach nur traurig... Die Story wird zwar in meinen Augen ziemlich schlecht abgeschlossen (und damit mein ich jetzt die ganze Auflösung der Reaper Sache), aber bis zu diesem Punkt hat BioWare wirklich tolle Arbeit geleistet. Geniale Charaktere und tolle Dialoge wo man nur hinschaut. Und genau das rettet das Spiel auch. Ohne Story würd ich so 4/10 geben. So sinds dann doch..

6/10

Zum Vergleich:

Mass Effect 1: 7/10
Mass Effect 2: 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Schon etwas länger her

Theatrhythm Final Fantasy

Naja durchgespielt ist hier reltaiv, das Spiel hat soviel Content da sitz ich noch sehr lange dran was gut ist aber zumindest habe ich die Credits gesehen und das kann man dann wohl so nennen. Das Spiel ist wahrlich genial und für mich als riesen Final Fantasy Fan die Offenbarung. Imo bestes 3DS Spiel und beste Rhythmus Spiel.

10/10

Ja stimmt, des hab ich auch seit ein paar Tagen durch.
Aber wie du schon schreibst, das ist relativ.
Hab auch noch seeehr viel zu erledigen.
Bei Kingdom Hearts werde ich mir wohl erst nur die Anleitung durchlesen, TFF hat Vorrang.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom