Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade eben Star Fox Adventures beendet.

Ist an sich eigentlich ein schönes bzw. gutes Game, aber man merkt eben auch, dass an allen Ecken und Enden was fehlt. Besonders auffallend, ist es gegen Ende des Spiels...
Schade dass Rare damals nicht mehr genug Zeit hatte.

Hab es mehrfach versucht, aber nach ein paar Stunden hatte ich immer keinen Bock mehr auf das Spiel. Die Grafik ist/war immer schön anzusehen, aber ansonsten konnte es mich nicht überzeugen.

Hat meiner Meinung nach sehr wenig Rare-Flair, da gefällt mir Banjo-Kazooie N&B soagr viel besser. Und Viva Pinata eh.

Hab es mehrfach versucht, aber nach ein paar Stunden hatte ich immer keinen Bock mehr auf das Spiel. Die Grafik ist/war immer schön anzusehen, aber ansonsten konnte es mich nicht überzeugen.

Hat meiner Meinung nach sehr wenig Rare-Flair, da gefällt mir Banjo-Kazooie N&B soagr viel besser. Und Viva Pinata eh.
Um ehrlich zu sein, habe ich das Spiel nicht in den letzten Tagen an einem Stück durchgespielt, sondern meinen Speicherplatz aufgegriffen, den ich vor Jahren angefangen, aber nie beendet habe (auch damals wegen Motivations Mangel aufgehört)). Musste also nur noch den letzten Ahnenstein holen, was auch nicht mehr so lange dauerte von da an.

Bist also nicht alleine mit dem schnellen Motivations Verlust. ^^

Das Spiel wurde damals imo so schnell wie möglich zusammengeschustert, um die Entwicklung beenden zu können. Zudem mussten sie die Lizens Star Fox in das Spiel reindrücken, was die Sache wohl nicht gerade einfacher gemacht hat.
Trotzdem ist das Spiel solide geworden, was besonders unter diesen Umständen imo beachtlich ist.

Grade Botanicula nach 4,5 Stunden beendet.

Für mich ein kleines Meisterwerk, ich fand es so toll :puppy:

Die nichtmal 3€ haben sich mehr als gelohnt, bestes Summer Sale-Spiel :win:

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wurde damals imo so schnell wie möglich zusammengeschustert, um die Entwicklung beenden zu können. Zudem mussten sie die Lizens Star Fox in das Spiel reindrücken, was die Sache wohl nicht gerade einfacher gemacht hat.
Trotzdem ist das Spiel solide geworden, was besonders unter diesen Umständen imo beachtlich ist.

Gerade anfangs fand ich das Spiel echt Bombe. Das Gameplay hatte imo leichten Zelda Stil gehabt. Nur frag ich mich echt, wie Nintendo so ein unfertiges Spiel rausbringen konnte. Das hatte sehr viel Potenzial gehabt

Starfox Adventures war eine Art Zelda-light: kurz und linear.

Nichtsdestotrotz war es seinerzeit ein tolles Erlebnis - vor allem technisch/grafisch wischt es selbst heute noch mit vielen Wii-Spielen den Boden auf :).

Dear Esther

War zwar nach ner Stunde durch aber diese war wirklich aussergwöhnlich schön und fesselnd. Die Grafik haut stellenweise echt um. Erinnert mich etwas an Journey auch wenn ich letzters besser fand. Es ist kein klassisches Spiel aber ein geniales Erlebnis, werd sicher nochmal dahin zurückkehren.

9/10

mass effect 3:

zu anfang große ernüchterung, dann nach ca. 10 stunden großartig...wenn auch nicht so gut wie teil 1...
rotes ende ohne extended cut gewählt..fand es ein gutes ende, kann die diskusion über den abschluss gar net verstehen...

8,5/10

dann solltest du a) dir die anderen beiden Endings anschauen und b)
z1uvn.jpg

Alan Wake

Story durch, natürlich fehlen noch die Specials. Richtig geniales Spiel, ein Highlight der Gen absolut fesseln mit einer genialen Atmo und super Story. Das Gameplay ist etwas repitetiv aber mich hats nicht gestört. Nach dem Ende muss ein zweiter Teil kommen und darauf wird ja auch hingewiesen. Hat grad mal 9 Euro gekostet im Sale und war alles werr, hat mich positiv umgehauen, bin nun Alan Wake Fan :)

Bestes Spiel von Remedy noch vor Max Payne imo.

9/10

51oUz%2BrHJwL._SL500_AA300_.jpg

Jurassic Park

Mit etwas über 5 Stunden leider zu kurz, aber in der Zeit wurde ich toll unterhalten. Klasse Spiel.

Story orientiert sich an Teil 1 an und ist somit schon mal automatisch besser als der letzte Film. Dazu die original Filmmusik von John Williams, damit hat das Spiel dann eh schon gewonnen ;)

Insanely Twisted Shadow Planet

Habs heute in einer einzigen Sitzung durchgezockt. Hat mich echt positiv überrascht.

8/10

Fanatiker? Das ist keine Leistung.
Spiele es auf hardcore. :brit:

Tztztz - Keine Leistung - Für einen epischen 'LEGO Gamer' schon :v:

Hardcore - Nur 3mal speichern - Hmm, sicher machbar, aber bestimmt auch frustig - Muss man sich das geben :neutral: Naja, und der eine fehlende Erfolg ist verschmerzbar :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom