Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MASS EFFECT 3
![]()
Klasse Spiel - toller Abschluss der besten neuen IP in dieser Gen ... SHEPARD!
Würde dem Spiel eine 9 von 10 geben!
Klasse Spiel - toller Abschluss der besten neuen IP in dieser Gen ...
MASS EFFECT 3
![]()
Klasse Spiel - toller Abschluss der besten neuen IP in dieser Gen ... SHEPARD!
Würde dem Spiel eine 9 von 10 geben!
Heute morgen auch Mass Effect 3 durchgezockt
32h:30m hats gedauert. Klasse Abschluss der Trilogie, der Kritik an das Ende kann ich mich nicht anschließen. Teil 2 bleibt aber der beste Teil der Trilogie.
13/15
Heute morgen auch Mass Effect 3 durchgezockt
32h:30m hats gedauert. Klasse Abschluss der Trilogie, der Kritik an das Ende kann ich mich nicht anschließen. Teil 2 bleibt aber der beste Teil der Trilogie.
13/15
Eben durchgespielt: God of War 2 (HD) auf der PS3.
Gilt für viele als bester Teil der Mainteile, für mich wars der schwächste. Vor allem gegen Ende wurde es mir manchmal zu frustig und die Rätsel zu nervig, sodass ich gefühlt die letzten 25% mit Youtube-Walkthrougs gespielt habe... vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für die RätselInsgesamt gesehen aber dennoch ein gutes Spiel. 7/10
Für mich gilt: GoW 3 > 1 >>> 2
Müsste mir mal bei Gelegenheit noch die PSP-Teile anschauen.
Witzig, mir hat Teil 2 am besten gefallen
Kann ich nicht nachvollziehen. Mein Fazit war vor 1 1/2 Jahren:Witzig, mir hat Teil 2 am besten gefallen
Ich finds sehr merkwürdig, dass God of War 2 im Wertungsschnitt fast gleichauf mit Teil 1 liegt. Das Spiel ist in fast allen Bereichen ein Rückschritt. Normalerweise versucht man mit dem Nachfolger den Vorgänger zu toppen, aber hier gibts fast keine Neuerungen, Gegnerrecycling, lahmere Bosskämpfe und die Story hat kaum noch die Dramatik des Vorgängers.
Stimm ich zu. Ich fand Teil 2 auch mit Abstand am miesesten. Der hat nachhaltig die Story so in den Dreck gezogen, dass selbst Teil 3 die Kohlen nicht mehr aus dem Feuer zu holen vermochte.Kann ich nicht nachvollziehen. Mein Fazit war vor 1 1/2 Jahren: