Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zuletzt durchgespielt:

Binding of Issac - 8/10
Trine 2 - 6/10

Zurzeit am zocken:

Mario 64: Star Road (empfehlendswert für alle Mario 64 fans^^)

und vll fang ich heute Silent Hill mal an^^

Habe zuletzt Assassins Creed: Brotherhood auf der Xbox 360 durchgezockt. Bzw. die Hauptstory, werde nun noch den Da Vinci DLC in Angriff nehmen und ein paar Achievements holen. Mal schauen, was ich danach in Angriff nehme. Schwanke derzeit zwischen Rage und Batman: Arkham Asylum.

MASS EFFECT 3

51lOzYO3mQL._AA300_.jpg

Klasse Spiel - toller Abschluss der besten neuen IP in dieser Gen ... SHEPARD :aargh:!

Würde dem Spiel eine 9 von 10 geben :goodwork:!

Uncharted 3 9.5/10 gibts ja nicht viel dazu zu sagen, einfach klasse das spiel.

Driver San Francisco 8.5/10
+ verdammt abwechslungsreich! auch/vorallem im multiplayer
+ 2 player splitscreen!
+ SHIFT! imo das innovativste gameplay element in einem racing game seit jahren.
+ sound auswahl find ich sehr geil, hebt sich schön von anderen spielen ab.
+ super unterhaltsame und witzige story, hab seit langem mal wieder in einem videogame gelacht.
+ die beste kollisionsabfrage die ich bisher in einem rennspiel gesehen habe.
+ viele fahrzeuge
+ großer umfang
+/- grafisch würde noch mehr gehen aber ist in anbetracht der grossen spielwelt und des shift features ok. automodelle sind sehr schick.

- online trophäen erspielen zieht sich sehr hin.
- manchmal tearing

Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen auch Mass Effect 3 durchgezockt :goodwork:

32h:30m hats gedauert. Klasse Abschluss der Trilogie, der Kritik an das Ende kann ich mich nicht anschließen. Teil 2 bleibt aber der beste Teil der Trilogie.

13/15

Auch du musst da durch :P!

Heute morgen auch Mass Effect 3 durchgezockt
32h:30m hats gedauert. Klasse Abschluss der Trilogie, der Kritik an das Ende kann ich mich nicht anschließen. Teil 2 bleibt aber der beste Teil der Trilogie.
13/15

Ein abschließendes Fazit werde ich fällen, wenn ich den 2. Durchgang von ME 3 (+Extended Cut) durch habe - momentan ist der 2. Teil auch für mich der beste Teil der Trilogie :).

Heute morgen auch Mass Effect 3 durchgezockt :goodwork:

13/15

Hast du Teil 1 mal gespielt? Ich finde, dass der erste Teil, der beste von allen ist.

Eben durchgespielt: God of War 2 (HD) auf der PS3.

Gilt für viele als bester Teil der Mainteile, für mich wars der schwächste. Vor allem gegen Ende wurde es mir manchmal zu frustig und die Rätsel zu nervig, sodass ich gefühlt die letzten 25% mit Youtube-Walkthrougs gespielt habe... vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für die Rätsel :P Insgesamt gesehen aber dennoch ein gutes Spiel. 7/10

Für mich gilt: GoW 3 > 1 >>> 2 :P

Müsste mir mal bei Gelegenheit noch die PSP-Teile anschauen.

Eben durchgespielt: God of War 2 (HD) auf der PS3.

Gilt für viele als bester Teil der Mainteile, für mich wars der schwächste. Vor allem gegen Ende wurde es mir manchmal zu frustig und die Rätsel zu nervig, sodass ich gefühlt die letzten 25% mit Youtube-Walkthrougs gespielt habe... vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für die Rätsel :P Insgesamt gesehen aber dennoch ein gutes Spiel. 7/10

Für mich gilt: GoW 3 > 1 >>> 2 :P

Müsste mir mal bei Gelegenheit noch die PSP-Teile anschauen.

Witzig, mir hat Teil 2 am besten gefallen

Kingdoms of Amalur: Reckoning

51O5tMsCvBL._AA300_.jpg

Wirklich ein sehr gutes Action-RPG, bei dem ich viel Spaß hatte - hatte zwar seine Macken, aber alles in allem doch ein guter Vertreter seines Genres.

Würde 8 von 10 Punkten geben.

Witzig, mir hat Teil 2 am besten gefallen
Kann ich nicht nachvollziehen. Mein Fazit war vor 1 1/2 Jahren:
Ich finds sehr merkwürdig, dass God of War 2 im Wertungsschnitt fast gleichauf mit Teil 1 liegt. Das Spiel ist in fast allen Bereichen ein Rückschritt. Normalerweise versucht man mit dem Nachfolger den Vorgänger zu toppen, aber hier gibts fast keine Neuerungen, Gegnerrecycling, lahmere Bosskämpfe und die Story hat kaum noch die Dramatik des Vorgängers.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom