Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Dreamfall wollt ich auch schon immer spielen muss ich mri wohl bald mal zulegen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Full Quote, weil es einfach war ist
Vll würde ich noch mehr Absenkungen machen, aber ich weiß genau was du fühlst. Das Spiel hat bisher die härteste Sehnsucht nach einem Nachfolger erzeugt, wie kein anderes.
und nochmal der wichtigste quote:
Achja, vor etwas längerer Zeit hieß es, dass der Schreiber und Funcom sich wohl nach dem Release von The Secret World an den Nachfolger machen werden.
Dazu kommt, dass diese Spiele mich stark für Adventures/Point'n'Click sensibilisert haben. Das hat nicht einmal Monkey Island geschafft.^^
Jetzt steht Haunted an.
Geht mir auch so, bei Geheimakte Tunguska hab ich des öfteren in der Lösung nachschlagen müssen, das geht mir auf den Nerv sowas!
Achja, vor etwas längerer Zeit hieß es, dass der Schreiber und Funcom sich wohl nach dem Release von The Secret World an den Nachfolger machen werden.![]()
Spielst du die Spiele durch oder holst du dir beispielsweise im GBA-Teil alle Geschenke und knackst den Highscore? 8 Stunden klingen jetzt arg wenig. Würde es mir auch ziehen wollen, aber dann wohl eher nur, wenn es noch Dinge zum freispielen gibt.nach 8:17h (auf 2 tage verteilt) Mario vs. Donkey Kong Die rückkehr der Mini Marios! (DSiWare) durchgespielt. es hat mir deutlich besser gefallen als das teil 2. und finde es nur ein tick schlechter als das GBA Mario vs Donkey Kong.
die reihenfolge lautet bis jetzt:
1. Donkey Kong (GB)
2. Mario vs. Donkey Kong (GBA)
3. Mario vs. Donkey Kong Die rückkehr der Mini Marios! (DSiWare)
4. Mario vs Donkey Kong 2 March of the Minis (DS)
jetzt ist Mario vs. Donkey Kong Aufruhr im Miniland dran![]()
Hab gestern Mass Effect 3 beendet. Spielzeit betrug 39 Std und knapp 40 Minuten glaub ich. Recht ordentlich, hab mit weniger gerechnet.
Spiel hat mir durchgehend gefallen, aber ich kann gut verstehen, warum sich viele über das Ende beschweren, mir kam das viel zu abrupt und hat viele sich mir stellende Fragen offen gelassen, fand es recht verwirrend.....Muss mir dazu noch einiges durchlesen um das mal näher zu verstehen.
Spielst du die Spiele durch oder holst du dir beispielsweise im GBA-Teil alle Geschenke und knackst den Highscore? 8 Stunden klingen jetzt arg wenig. Würde es mir auch ziehen wollen, aber dann wohl eher nur, wenn es noch Dinge zum freispielen gibt.
Bioware will einen DLC veröffentlichen, der das Ende von ME3 genauer Beleuchten soll. Kein alternativ Ende, eher eine Ergänzung zum jetzigen Ende.
bei mir langt die motivation immer nur bis ~ level 70Naja, da Pokémon S/W eigentlich Endloss-Spiele sind, wollte ich sagen, dass ich mit einem Team à la 6 Pokémon den höchszen Level erreicht habe![]()