Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Full Quote, weil es einfach war ist :goodwork:



Vll würde ich noch mehr Absenkungen machen, aber ich weiß genau was du fühlst. Das Spiel hat bisher die härteste Sehnsucht nach einem Nachfolger erzeugt, wie kein anderes.



und nochmal der wichtigste quote:


Achja, vor etwas längerer Zeit hieß es, dass der Schreiber und Funcom sich wohl nach dem Release von The Secret World an den Nachfolger machen werden. =)
Dazu kommt, dass diese Spiele mich stark für Adventures/Point'n'Click sensibilisert haben. Das hat nicht einmal Monkey Island geschafft.^^

Jetzt steht Haunted an :D.

Adventure Fans DETECTED! :p
 
Hat jemand vielleicht Adventuretechnisch noch eine Empfehlung für mich?
Priorität: Story und leichtere Rätsel

Hier hab ich noch ein großartiges Tribut-Video zu den beiden Longest Journey Games gefunden mit Dreamfall Soundtrack

[video=youtube;Sf1lmTEHv6Y]http://www.youtube.com/watch?v=Sf1lmTEHv6Y&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
A New Beginning fand ich super von der Story. Und Rätsel sind leicht. (bin immer zu doof für schwerere Rätsel in Adventures stelle mich da wohl sehr blöd an).
 
Geht mir auch so, bei Geheimakte Tunguska hab ich des öfteren in der Lösung nachschlagen müssen, das geht mir auf den Nerv sowas!
 
Geht mir auch so, bei Geheimakte Tunguska hab ich des öfteren in der Lösung nachschlagen müssen, das geht mir auf den Nerv sowas!

Ich musste bei "siehe Sig" auch einige male nachschauen. Das lang jetzt nicht direkt an der schwierigkeit der Rätsel, sondern der Tatsache, dass es keine kongretes Ziel gibt und die Spielwelt sehr Openworld ist. Man sucht also eher das Rätsel, bzw kenn das Rätsel schon, aber es ist nicht klar, wie man da hin kommt.
 
Naja, da Pokémon S/W eigentlich Endloss-Spiele sind, wollte ich sagen, dass ich mit einem Team à la 6 Pokémon den höchszen Level erreicht habe:)
 
keine 24h später:

pIL9l.jpg

-Haunted-

Point'n'Click - Mary muss mit Hilfe von Geistern eine geliebte Person retten. Ich muss sagen, mir sagen die 3D Adventures wirklich zu. Die Story ist spannender als die von Edna bricht aus, aber kein Char ist so sadistisch wie Harvey ;-). Die Rätsel meist einfacher und auch gerne häufiger über mehr als ein Objekt. Dazu gibt es in den Fällen in denen man Hilfe braucht auch eine ingame Hinweis System durch die Chars. Recht kurz mit ~6-7h recht kurz, aber doch schön unterhaltend. Auch die Dialoge finde ich witzig:-D.
 
Die Dialoge sind hammer geil auch eines der Adventures die ich empfehlen würde. :D
 
nach 8:17h (auf 2 tage verteilt :)) Mario vs. Donkey Kong Die rückkehr der Mini Marios! (DSiWare) durchgespielt. es hat mir deutlich besser gefallen als das teil 2. und finde es nur ein tick schlechter als das GBA Mario vs Donkey Kong.
die reihenfolge lautet bis jetzt:

1. Donkey Kong (GB)
2. Mario vs. Donkey Kong (GBA)
3. Mario vs. Donkey Kong Die rückkehr der Mini Marios! (DSiWare)
4. Mario vs Donkey Kong 2 March of the Minis (DS)

jetzt ist Mario vs. Donkey Kong Aufruhr im Miniland dran :)
 
nach 8:17h (auf 2 tage verteilt :)) Mario vs. Donkey Kong Die rückkehr der Mini Marios! (DSiWare) durchgespielt. es hat mir deutlich besser gefallen als das teil 2. und finde es nur ein tick schlechter als das GBA Mario vs Donkey Kong.
die reihenfolge lautet bis jetzt:

1. Donkey Kong (GB)
2. Mario vs. Donkey Kong (GBA)
3. Mario vs. Donkey Kong Die rückkehr der Mini Marios! (DSiWare)
4. Mario vs Donkey Kong 2 March of the Minis (DS)

jetzt ist Mario vs. Donkey Kong Aufruhr im Miniland dran :)
Spielst du die Spiele durch oder holst du dir beispielsweise im GBA-Teil alle Geschenke und knackst den Highscore? 8 Stunden klingen jetzt arg wenig. Würde es mir auch ziehen wollen, aber dann wohl eher nur, wenn es noch Dinge zum freispielen gibt.
 
Hab gestern Mass Effect 3 beendet. Spielzeit betrug 39 Std und knapp 40 Minuten glaub ich. Recht ordentlich, hab mit weniger gerechnet.

Spiel hat mir durchgehend gefallen, aber ich kann gut verstehen, warum sich viele über das Ende beschweren, mir kam das viel zu abrupt und hat viele sich mir stellende Fragen offen gelassen, fand es recht verwirrend.....Muss mir dazu noch einiges durchlesen um das mal näher zu verstehen.

Den Multiplayer fand ich recht spaßig, jedenfalls die ersten paar Matches, später wird es einfach nur monoton, weil es immer dasselbe ist. Freu mich trotzdem auf den kostenlosen DLC heute und werd ihn auch noch ne Weile spielen um noch ein paar Achievements zu grinden. Den SP werd ich im New Game + auch nochmal auf Wahnsinnig versuchen wenn ich mal irgendwann nichts mehr zu spielen hab denk ich mal.

Alles in allem hat mich das Spiel durchgehend gut unterhalten und kriegt von mir eine 8,5 von 10, auch wenn ich es mir ein wenig besser vorgestellt hätte für das Ende der Trilogie.
 
Hab gestern Mass Effect 3 beendet. Spielzeit betrug 39 Std und knapp 40 Minuten glaub ich. Recht ordentlich, hab mit weniger gerechnet.

Spiel hat mir durchgehend gefallen, aber ich kann gut verstehen, warum sich viele über das Ende beschweren, mir kam das viel zu abrupt und hat viele sich mir stellende Fragen offen gelassen, fand es recht verwirrend.....Muss mir dazu noch einiges durchlesen um das mal näher zu verstehen.

Bioware will einen DLC veröffentlichen, der das Ende von ME3 genauer Beleuchten soll. Kein alternativ Ende, eher eine Ergänzung zum jetzigen Ende.
 
Spielst du die Spiele durch oder holst du dir beispielsweise im GBA-Teil alle Geschenke und knackst den Highscore? 8 Stunden klingen jetzt arg wenig. Würde es mir auch ziehen wollen, aber dann wohl eher nur, wenn es noch Dinge zum freispielen gibt.

ich spiele die spiele komplett durch. beim Mario vs. Donkey Kong Die rückkehr der Mini Marios! habe ich in allen levels gold geholt. es ist auch nötig wenn man alles freispielen möchte bzw. auch das letzte bonus level zu bekommen. es gibt einges zum freispielen und es lohnt sich. die bonus levels sind die besten in dem gesamten spiel. Die rückkehr der Mini Marios! fand ich um einges besser aber auch leichter als Mario vs Donkey Kong 2. beim Mario vs Donkey Kong 2 war es viel schwieriger gold zu erreichen. hier gab es nicht so viel zum freispielen, lohnt sich aber auch. die beiden versteckten endgegner kämpfe sind absolutes highlight und erinnern am meisten auf das klassiches Donkey Kong :)
beim dem GBA teil habe ich seinerzeit auch alles geholt und die highscores geknackt. habe ich aber nicht in erinnerung das es richtig schwer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bioware will einen DLC veröffentlichen, der das Ende von ME3 genauer Beleuchten soll. Kein alternativ Ende, eher eine Ergänzung zum jetzigen Ende.

Jep, hab ich schon gehört, werd mir den auf alle Fälle auch besorgen aber soweit ich weiß kommt der ja erst gegen Sommer. :)

Bis dahin bin ich genug beschäftigt, muss noch FF13-2 zu Ende suchten und in 7 Tagen kommt auch schon Witcher 2. :eek:
 
Naja, da Pokémon S/W eigentlich Endloss-Spiele sind, wollte ich sagen, dass ich mit einem Team à la 6 Pokémon den höchszen Level erreicht habe:)
bei mir langt die motivation immer nur bis ~ level 70 :sorry:

selbst meine portierten habe ich nur 3-4 level weitertrainiert



bei mir:

VANQUISH

360-vanquish-270810-01.jpg


+wahnsinns action
+cooles gamedesign
+spaßige 100% verlässliche spielmechanik
+bombastische szenarien
+überraschender storytwist
+perfekt anpassbarer schwierigkeitsgrad

-0 multiplayer
-mit etwa 5 stunden recht kurz, aber....


lieber werde ich 5 stunden top unterhalten und zocks dann nochmal durch als dass ich mich durch sowas wie FF 13 durchquäle!

immo auf einer stufe mit der gears of war trilogie:
-singleplayer besser
-multiplayer fehlt


gleicht sich für mich aus!

13/15


Platinum I love U :love8:

mad world < bayonetta = Vanquish

und alle 3 geile erfahrungen!
 
Hab nach 1 Jahr Pause vorhin bei Red Dead Redemption die 100% voll gemacht.

Für mich mein GOTG.
 
Bin im Moment dabei alte Spiele durchzuzocken die ich schon länger habe aber nie Zeit fand diese zu zocken :D

Habe vor ein paar Tagen Saints Row The Third beendet und was soll ich sagen? Es ist echt fucking genial und genau das GTA was ich schon immer wollte :D

Hoffe Teil 4 wird genau so gut :)

Jetzt im Moment spiele ich Dead island und bin bei Akt 3, dürfte also auch nicht mehr al zu lange dauern bis es durch ist :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom