Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man den dann auch irgendwie auf den Rechner/iPod packen.
Man kann sich den PSN-Client doch auf den PC runterladen. Hab das bis jetzt immer so für meine PSP gemacht, weil es darauf ne halbe Ewigkeit und drei Tage gedauert hat irgendetwas zu ziehen. Weiß jetzt zwar nich, wo genau dann die Daten gespeichert werden, aber damit kann mans problemlos auf nen alternativen Datenträger packen, etc.

Und das nächste Schätzchen durch:

Untitled.png

Um meine Gefühle in Smilies auszudrücken: :o:cry::(:aehja:

Der Soundtrack ist btw großartig. Gibt es eine Möglichkeit, den käuflich zu erwerben?

Hier ist zumindest der Link wo man sich diesen anhören kann.
Unten steht dann als Hinweis:"Details on the official soundtrack release coming soon! "

Killzone 3.
Hat schon sehr viel Spaß gemacht. Wobei das Spiel leider sehr kurz ist. Positiv sind die wirklich super Grafik und der Bombast vor allem zum Ende hin. Hab bisher nichts bombastischeres gesehen.

Kid Icarus Uprising hat die 40/40 voll verdient

und Dragon quest 9 hüter des himmels vor paar wochen durch gespielt

mal gucken was ich als nächstes spiel könnt ihr mir paar gute spiele emphelen ?

Gestern mit ArthurDent den letzten DLC von Alan Wake durchgespielt.

Special Feature Two The Writer

a053xrfykesy_thumb25255B125255D.jpg

Fand ihn sehr cool. Hätte ruhig etwas länger sein können. Die Sprungpassagen in schwindelerregender Höhe wären etwas schwammig, aber der Rest sehr cool.

War nur ewig her, dass ich die alten Teile gezockt habe... musste also bei der Story etwas grübeln. :ugly:

Aber bin froh dass jetzt auch endlich abgeschlossen zu haben :) War ein ganz guter DLC!

Und das nächste Schätzchen durch:

Untitled.png

Um meine Gefühle in Smilies auszudrücken: :o:cry::(:aehja:

Der Soundtrack ist btw großartig. Gibt es eine Möglichkeit, den käuflich zu erwerben?
neidisch :sad5:

das dritte mal dass ich das sage, weil ich keine PS 3 habe -.-

FEAR 2

fear2projectorigin.jpg

recht stabiler shooter, zeit verlangsamen macht spaß wie immer ist aber auch nichts neues, ansonsten in allem sehr durchschnittlich.

und BITCHSLAP! dafür dass das spiel kaum horror war, die paar "schreckmomente" waren vorhersehbar und kamen sehr unmotiviert daher, schade, da wurde viel potenzial verschenkt....

08/15

den 3ten teil werde ich mir wohl trotzdem ausleihen, die story um Alma finde ich ganz nett

Star Wars: the Force Unleased - Ultimate Sith Edition :aargh:
SWTFUUSE.JPG

Nach dem ersten level bin ich damit fertig, so was von schlecht :rofl3: Der Inbegriff des modernen Gamings, zum Glück war es bloß Teil eines Bundles. Schade um die ganze Bandbreite die ich zum Herunterladen verschleudert hatte. Der Mac Port ist nochmal eine Spur schlimmer, Grafikgliches auf den niedrigsten Einstellungen (800x600 Auflösung!), erbärmlich.

Phoenix Wrigt 1-3 und Apollo Justice nochmal durchgespielt. So toll und es hat mich wieder gefesselt.

CHILD OF EDEN

COE.jpg

PRO:
+wunderschönes spiel
+ziemlich einzigartige erfahrung
+erfrischendes spielgefühl
+story ist überraschend genial eingebunden ohne aufdringlich zu werden

CONTRA:
-für ein Vollpreisspiel bekommt man nur recht wenige level (diese sind aber verhältnismäßig lang (13min.))
-fadenkreuz bewegt sich recht langsam über den bildschirm und lässt sich leider auch nicht sensibilisieren

habe jetzt jedes level 2-3 mal gezockt und ein schwierigkeitsgrad liegt noch vor mir und es macht mir von mal zu mal mehr spaß. KINECT habe ich nicht, daher alles mit dem controller gezockt.

12/15

Gestern am Abend Demon's Souls für die PS3 durchgespielt bzw. King Allant bezwungen.

volk2yel4.jpg

Komische Geschichte. Habe gestern mehrmals versucht den "False King" im Alleingang zu bezwingen. Leider glückte mir dies nicht, da mein Charakter nicht gut ausbalanziert ist. Unglücklicherweise ist es nicht möglich mit einem weiblichen Charakter spezielle Rüstungen Bsp. die von Old King Doran zu tragen. Auch die fehlende Stärke macht das Führen schwerer Schwerter oder der starken Bögen (White Bow) nahezu unmöglich. Beim letzten Anlauf, eigentlich hatte ich keine Lust weiter zu Spielen, wurde meine Welt plötzlich "invaded" von einem anderen Spieler. Ziemlich angefressen wie ich war, wollte ich an dem Eindringling meine Wut auslassen. Nachdem wir uns fast über eine Stunde (!) duelliert haben und es nach einem Unendschieden aussah, erschien ein blaues Nachrichtensymbol. So konnte ich einen weiteren Spieler in die Party einladen. Zusammen haben wir das menschliche "Black Phantom" innerhalb weniger Sekunden bezwungen.
:pff: :rofl4:

Da mir eh inszwischen alles egal war, da nahezu sämtliche Heilkräuter etc. aufgebraucht waren, sind wir dennoch die Burg hochgerannt, um den "False King" zu besiegen. Wie es sich desöfteren ergibt, haben wir den Endboss in weniger als 2 Minuten nieder gerungen.
:win:

Anschließend habe ich King Allant gekillt (keine große Kunst bei der unförmigen Kreatur).
:-D

Für mich, das beste Spiel dieser Gen, gefolgt vom Nachfolger Dark Souls und Oblivion. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom