Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nope, keine Ahnung. Habs ebenfall erstmal auf easy beendet und die Erfolge nicht freigeschaltet. Da mich das Spiel aber sehr interessiert werde ich mich noch weiter beschäftigen und eventuell finde ich es noch raus

Ok danke.
Ich zocks derzeit nochmal auf normal durch, wahrscheinlich kriegt man erst dann die Erfolge.

1991623-cover_hires.jpg

Hab jetzt alle 6 Enden gesehen. Das Spiel ist einfach der Hammer. Weiß gar nicht, wann es das letzte Mal war, dass mich ein Game derart gefesselt hat.

El Shaddai: Ascention of the Metatron

Heute den letzten Boss runter gekriegt. Selbst mit dem normalen Schwierigkeitsgrad doch eine ordentliche Herausforderung. Tolles Spiel, auch wenn es die eine oder andere schwäche hat. Die Waffen sind nich gut ausbalanciert. Sobald Veil verfügbar ist, braucht man eig. nichts anderes, außer der Gegner is immun gegen die Waffe. Der Block von Veil rettet einem praktisch immer den Arsch. Das "letzte" Ending war auch etwas enttäuschend, aber die Story an sich doch ziemlich spannend, vor allem, wenn man sich in der Materie ein wenig auskennt.
Insgesammt ein tolles Spiel mit genialer Optik, genau das was ich im mom gebraucht habe. Bin z.Z. total aufm "Unconventional-Games"-Trip.

Fallout New Vegas Durchgespielt und zwar als Badguy für die Legion. Weil es eigentlich schneller vonstatten ging.
Habe noch ein zwischenspeicher und werde das Spiel mehrmals durchspielen müssen um alle Enden zu sehen.

I am alive

IMO absolut fantastischer Arcade-Titel. Hat zwar vor allem bei der Steuerung so einige Macken, aber die Stimmung im Spiel ist einfach 1a. Solltet dem Spiel auf jeden Fall ne Chance geben.

8/10

Danach musst du unbedingt The World Ends With You zocken :goodwork:
das sollte jeder :scan:

lost planet 2

250px-Lostplanet2cover.jpg

ich kann garnicht verstehen wieso das spiel so untergegangen ist
nach einigen startschwierigkeiten bin ich nach dem 2ten durchspielen immernoch begeistert und irgendwie finde ich es immer besser :ugly:

+ bombastische inszenierung, besonders die großen bosse!
+ cooles design, besonders die wüsten-mexicaner-chaotengang
+ uuuuunendlich viele möglichkeiten, dutzende waffen, roboter, strategien
+ wunderbare abwechslung, dschungel, wüste, stadt, weltall, tundra, vulkan
+ coop-granate

- im singleplyer verpasst man viel, man merkt dass das spiel nicht für einzelkämpfer ausglegt ist
- zäher einstieg, zu anfang konfuse story und gelegentliche überforderung

13/15

habe bisher nur lokal gspielt, einmal solo und einmal im splittscreen (achtung jeder spieler hat nur etwa 1viertel des bildschirms!) und trotzdem bin ich jetzt schon überzeugt. immo ähnlich cool und gut wie monster hunter, nur eben ein anderes setting

Zuletzt bearbeitet:
The Last Story (Wii) durchgespielt. es hat mir sehr gut gefallen. für wii verhältnisse klasse präsentiert, spaßiges kampfsystem, sehr gute geschichte, lustige charckter truppe und grandiose musikalische untermalung.

beim Super Mario 3D Land habe ich alle sternmünzen gesammelt.

Deus Ex - Human Revolution

Not bad :brit: An einigen Stellen kam ich mir wie bei SplinterCell vor, wenn ich ganze Levels durchgeschlichen bin. Das Level Design von China war zwar verdammt irreführend , aber die stadt war cool. Nur bin all zu häufig einen "geheimen" Weg gegangen um am Ende zu merken; oH! das war ein alternativen eingang.

Da ich nahezu nix in Kampffertigkeiten gesteckt habe, waren die Bosskämpfe schon ziemlich haarig, aber nach genug Trails&Errors hat es geklappt. Man kann zwar alles mit niederschießen schaffen, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass Spiel wil einen in die Hackerszene schieben, denn viele Zugäng ob jetzt über Sprünge oder Luftschächte sind immernoch mit Computern geschützt. Und weil ich so coriger Coregamer bin, hab ich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen :kruemel:.

Da ich dei UK Version gezockt habe, muss ich sage der Held ist ein bissel Überbadass. Man hat das Gefühl, egal was er macht, er will es als Badass machen. Selbst in Gesprächen mit Freunden hat er immer dies "I am so Badass, i will kill something""- Stimme :ugly:

Das Spiel war seinen Kauf wert. =)

Sine Mora

Hab jetzt den Story Modus durch mit einem lächerlichen Score. Bin jetzt am überlegen ob ich den Story Modus weiterhin spielen soll auf Score oder mich lieber auf den Arcade oder Score Attak Modus konzentrieren soll :-?

Mein kurzes Fazit

+ Optik
+ Soundtrack
+ Bosse
+ Formationen und Leveldesign teilweise klasse, teilweise bääh

- die Analogsteuerung ist mit dem Acrade Stick teilweise ein Krampf
- quasi unsichtbare Bullets
- ein Powerup System ohne jegliche Logik (Zufall)
- für ein STG viel zu lang
- keine Hitbox

Zum Scoresystem kann ich noch nichts sagen da ich dieses noch nicht durchschaut habe. Ausser die Points die man bekommt wenn man nicht getroffen bzw. kein Continue verbraucht. Wie man den Chain hochbekommt, keine Ahnung

11319-cover_hires.jpg

+nette Story mit B-Movie-Charme
+hübsches Setting
+grafisch beeindruckend für ein 1st-Generation-PS3-Spiel

-Kampf (streckenweise sehr hektisch und unübersichtlich)
-Steuerung manchmal etwas träge (Ich drücke X um Nate springen zu lassen, nix passiert)
-Puzzlepassagen werden einem vorgekaut

Insgesamt ist das Game mehr Action als Action-Adventure. Man rennt einfach nur durch die Abschnitte und bewegt sich von einer Sprungpassage zu einem Kampf und dann darf wieder gekraxelt werden. Die Puzzlelösungen sind bisweilen schon vorgegeben und wenn nicht, sagt einer deiner Begleiter dir, was Sache ist. Trotzdem wars ein netter Trip, freue mich auf Among Thieves.

Und das nächste Schätzchen durch:

Untitled.png

Um meine Gefühle in Smilies auszudrücken: :o:cry::(:aehja:

Der Soundtrack ist btw großartig. Gibt es eine Möglichkeit, den käuflich zu erwerben?

Am Freitag

The Last Story

The-Last-Story.jpg

Sehr sehr gutes Wii-RPG. Sollte sich jeder, der was mit dem Genre anfangen kann, einmal geben. IMO kann es nicht mit Xenoblade mithalten, das will es aber auch gar nicht erst. Die Story ist persönlicher, gut erzählt und nimmt den Spieler mit. Technik ist 1A, Kampfsystem sehr gut und Grafik :goodwork:

Guter Titel, hoffentlich gibts von Sakaguchi noch mehr!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom