Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
journey 10/10

me3 9/10

alan wake 10/10

dear esther 10/10

was für ein frühling bisher :nerd:

Am Mittwoch oder Donnerstag habe ich Cave Story + beendet und ohne das echte CS zu kennen muss ich sagen, dass ich das Spiel extrem toll fand. Dieser oldschoolige Charm etc... diese im Grunde völlig simple, "naive" Story, die Videospiele "damals" geboten haben. Es hat mich soviel einfach an die SNES-Ära erinnert.

9/10

halo-reach-review-top.jpg

Halo:Reach Kampagne beendet. Ein Shooter der mMn nichts falsch gemacht hat. Farbenfroh,dennoch ernst,abwechslungsreich und geniale Technik. Werd mir Halo 3 nochmal holen,hab das damals wieder verkauft gehabt nachdem ich die Kampagne einmal im Co-Op durchgezockt hatte.

Ich zocke gerade Splinter Cell Conviction und je länger ich zock, desto mehr tuts mir im Herzen weh was außer Splinter Cell geworden ist :(
Chaos Theory war der Höhepunkt, dann gings steil bergab :/

Das Spiel hat nicht mir viel mit Splinter Cell gemeinsam außer dem Protagonisten, Mark and Execute is für Noobs, man muss ziemlich oft ballern, usw...
Oft konnte man gar nicht die Leute leise ausschalten und sich durchschleichen, grad das was die Spannung und Spaß ausgemacht hat :cry:

Einen neuen Teil wie Chaos Theory würde ich sofort kaufen :)
Conviction ist dem Name Splinter Cell nicht würdig, und viel zu sehr auf cool und hart getrimmt...

Heavenly Sword (PS3) beendet

draufklicken für große Darstellung

Alles in allem ein nettes Spiel mit einer schönen Story. Sixaxiseinsatz aber zu aufgesetzt und nervig wodurch mir doch das ein oder andere Schimpfwort über die Lippen kam ;-).

Das Gleiche (Schimpfwörter xD) gilt für den Schwierigkeitsgrad der zum Ende hin doch sehr gestiegen wird, welcher aber einem zum Umdenken zwingt da man sonst nicht weiter kommt. Den die anfgänglichen unüberlegten Buttonsmashes reichen am Ende nicht aus wodurch man sich doch auch eine Strategie (Combos) zurecht legen muss.

Ansonsten bietet das Game einige sehr schöne Momente und Grafiken. Gerade die erste bzw. letzte Schlacht mit den unzählig herumwusselnten Soldaten bietet eine tolle Kulisse (siehe auch Bild oben).

Soeben The Last Story beendet!

5ca68cf750d93e5a427ad6ebd85397cf.jpg

Ein fantastisches Spiel. Mir hat es sehr gut gefallen. Auch wenn es sehr linear war, hat es mir sehr wenig gestört. Auch der Soundtrack ist sehr gut gelungen. Natürlich gabs auch einige Schwächen aber das hat mich nicht gestört. Ich kanns nur weiterempfehlen.

Super Mario 3D Land vorhin durchgespielt. es fehlt mir nur eine sternmünze irgendwo in der 5. welt. danach mache ich noch die bonus levels. wie erwartet ein großartiges J'n'R mit tollen ideen, klasse steuerung und sehr guter präsentation. für mein geschmack war das spiel etwas zu leicht.

So, vorhin die Hauptquest in Kingdoms of Amalur: Reckoning beendet.

Hab erst was mit 60+ Sidequests und die meisten noch offen, wollte eigentlich direkt alles beenden aber hab derzeit einfach zu viel zum Zocken deswegen wird das Game erstmal zur Seite gelegt und der Rest gemacht wenn mal nichts zu zocken da ist.

Geiles Game auf Jeden Fall, kauf hat sich definitiv gelohnt.

AC Revelations

Das Spiel started wirklich unglaublich mühsam, wird dann aber gegen Ende immer besser - vor allem für Kenner der Serie. Alles in Allem gibts hier aber im Vergleich zu Brotherhood viel zu wenig wirkliche Neuerungen. Nett ist das Spiel zwar trotzdem, aber da wäre schon mehr drin gewesen. Glücklicher Weise reißen es die Story und die Charaktere immer wieder raus. Einfach fantastisch. Toller Abschluss der Ezio Trilogie. Ich werd dich vermissen Messere... :cry:

8/10

Jetzt solltest du dir noch unbedingt Assassins Creed Embers anschauen. Damit wird die Ezio Geschichte endgültig zu Ende gebracht.

Cathrine

Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Klasse Optik und Animestil, das simple Blöcke verschieben macht süchtig aber,
mir hat das Setting zu Beginn besser gefallen. Neue Frau kommt in sein Leben und er muss sich für eine entscheiden. Dieses ganze mit Dämonen und Fantasyzeugs hat nicht dazu gepasst. Besser hätte es mir gefallen wenn sich Vincent nach Tag 7 je nach dem wie man geantwortet hat sich für eine der beiden Damen entschieden hätte

Cathrine

Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Klasse Optik und Animestil, das simple Blöcke verschieben macht süchtig aber,
mir hat das Setting zu Beginn besser gefallen. Neue Frau kommt in sein Leben und er muss sich für eine entscheiden. Dieses ganze mit Dämonen und Fantasyzeugs hat nicht dazu gepasst. Besser hätte es mir gefallen wenn sich Vincent nach Tag 7 je nach dem wie man geantwortet hat sich für eine der beiden Damen entschieden hätte

Vllt. kannst du mir helfen.
Ich hatte Catherine auch schon durch, aber ich konnte keine Menschen retten.
Bei den Erfolgen steht z.B. "Befreie... aus seinem Dilemma".
Ich hatte es erstmal auf leicht durchgespielt, liegt das daran?

Nope, keine Ahnung. Habs ebenfall erstmal auf easy beendet und die Erfolge nicht freigeschaltet. Da mich das Spiel aber sehr interessiert werde ich mich noch weiter beschäftigen und eventuell finde ich es noch raus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom