Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dark souls
image_160.jpg

nach knapp 95 stunden beendet .
eigentlich sind rpg's nicht mein lieblingsgenre aber dieses spiel hat es mir angetan .eines der besten spiele der gen.

pro :
-atmo
-leveldesign/settings
-gegnerdesign & bosse
-kampfsystem
-unglaublich motivierend

kontra:
-einige technische probleme (framerate)
-etwas mehr story(die endsequenz war n witz)hätte nicht geschadet.
-balancing und einige cheap moments
9/10 :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die regulären Level bei Pullblox beendet.
War fleißig und hab die letzten 9 fehlenden Level in einem Stück gemacht.

Ich habe gestern die Hauptstory von Kingdoms of Amalur Reckoning beendet. Jetzt fehlen noch ein paar Nebenquests und das Erreichen von Level 40. Das werde ich jetzt in den nächsten Tagen auch noch angehen bis dann FIFA Street erscheint :)

_-Ghost-Trick-Phantom-Detective-DS-_.jpg

hätte mir nur weniger linearität und verschiedene lösungswege gewünscht, aber dennoch ein geniales spiel mit einer richtig spannenden (und am ende rührenden :cry: ) story :-D

Grad '' Another Code'' für den DS beendet.

Mit unter 4 Stunden Spielzeit, war das mal ein sehr kurzer Spaß. :shakehead:

Mal aktualisieren in der letzten Zeit durchgezockt wurden:

Uncharted 2
Uncharted 3
Parasite Eve (aus dem SEN)
The Last Story
Jak & Daxter (erste Platin :awesome:)

Grad '' Another Code'' für den DS beendet.

Mit unter 4 Stunden Spielzeit, war das mal ein sehr kurzer Spaß. :shakehead:

wenn's dir prinzipiell gefallen hat, dann hol dir Another Code R, wie XNorm schon sagt ist das viel länger (hat bei mir 17 Stunden gedauert) und auch um einiges besser imo.
Allerdings hat Another Code R sich einige Anleihen bei Hotel Dusk geholt und ist noch mehr "interaktives Buch" als AC, wem sowas nicht gefällt, der sollte lieber wegbleiben von dem Spiel.

@Topic:
hab in den letzten Wochen durchgespielt:
Another Code R
Uncharted 3 (2. Durchlauf)
Uncharted 1 (2. Durchlauf)
Sly 3
Shadows of the Damned
Rayman Origins

Mega Man X Collection

Mal wieder durchgezockt, schnelles Gameplay ohne nervige Tutorial/Captian Obvious/Sidekick Schlampen... Das erste Mal auch X6 im Xtreme Modus durchgespielt und das Spiel ist mal echt ein richtiges Arschloch. So wütend war ich schon lange nicht mehr. Aber genau das finde ich gut :D

Letztens Assassins Creed Brotherhood

Nach Teil 1 mein liebster Teil. Hat wieder extrem Spaß gemacht. Jetzt gehts endlich an Revelations.

8/10

Vor einigen Stunden Yoshi's Island aus dem Botschafter Programm beendet.
yoshi3a.png

Ich merk immer mehr, dass ich auf reine Jump'n Runs nicht mehr stehe. Mario geht nicht mehr. Yoshi's Island weckt ja einen kleinen Entdeckerdrang. Die Levels sind nicht nur stumpf linear, sondern auch mal wie ein Labyrinth angeordnet. Würde mir mehr davon wünschen.

Und kaum zu glauben, wie lange es schon her ist. Hab dieses Spiel mit meiner Cousine gespielt, als wir... sehr sehr jung waren. Es war immer ein besonderes Erlebnis. Gute alte Nostalgie. :(

Du bist halt zu schnell, ich hab 9 Stunden gebraucht.
Kannst dir ja den Nachfolger für die Wii holen, damit dürftest du über 15 Stunden Spaß haben.

wenn's dir prinzipiell gefallen hat, dann hol dir Another Code R, wie XNorm schon sagt ist das viel länger (hat bei mir 17 Stunden gedauert) und auch um einiges besser imo.
Allerdings hat Another Code R sich einige Anleihen bei Hotel Dusk geholt und ist noch mehr "interaktives Buch" als AC, wem sowas nicht gefällt, der sollte lieber wegbleiben von dem Spiel.

Ja, Another Code R liegt schon seit über nem Jahr bei mir rum. Ich muss nur mal die Zeit dazu finden, es auch zu spielen. :v:

Uncharted 3 heute beendet.
Imo, eindeutig die beste Version der Uncharted Reihe :)

Grafik: 9/10
Sound: 9/10
Motivation: 8/10
Spielspass: 8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Planescape: Torment (PC)

600full-planescape%3A-torment-cover.jpg

Ich bleibe dabei, Point & Click Adventure. 90% von dem, was auf der Verpackung versprochen wurde, wurde nicht eingehalten. Ich kann verstyehen, was alle in diesem Spiel sehen udnd ei Story ist wirklich einzigartig, das ändert aber nichts daran, das das Spiel nicht das hält, was es verspricht.

Time Hollow

Fands, entgegen meinen Erwartungen, ziemlich unterhaltsam und würde mir hierzulande mehr Visual Novels wünschen. :smile4:

Vor einigen Stunden Yoshi's Island aus dem Botschafter Programm beendet.
yoshi3a.png

Ich merk immer mehr, dass ich auf reine Jump'n Runs nicht mehr stehe. Mario geht nicht mehr. Yoshi's Island weckt ja einen kleinen Entdeckerdrang. Die Levels sind nicht nur stumpf linear, sondern auch mal wie ein Labyrinth angeordnet. Würde mir mehr davon wünschen.

Und kaum zu glauben, wie lange es schon her ist. Hab dieses Spiel mit meiner Cousine gespielt, als wir... sehr sehr jung waren. Es war immer ein besonderes Erlebnis. Gute alte Nostalgie. :(

Schon mal Wario 4 für GBA (Botschafter) schon mal angespielt oder VC Version von Wario Land 3??? Da haste auch noch ordentlich was zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom