Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon mal Wario 4 für GBA (Botschafter) schon mal angespielt oder VC Version von Wario Land 3??? Da haste auch noch ordentlich was zu tun.
Also WarioLand4 habe ich damals auf dem GBA schon gespielt gehabt und vor kurzem erst wieder gespielt. Das Leveldesign sagt mir persönlich so unglaublich zu. Auf WarioLand 2 und 3 warte ich schon gespannt. Hab kürzlich den ersten Teil gespielt. So unglaublich perfekt. :D

Hab mich heute echt scheiße gefühlt und neben sehr viel Schlaf Kid Icarus
3D-Classics-Kid-Icarus.jpg

und endlich
Kirby's Block Ball
Kirby_s_Block_Ball_11.jpg

beendet.

Bei KidIcarus war ich teilweise von den Hintergründen überrascht und begeistert. Die Sterne der Oberwelt waren sehr schön, wenn auch nur einfache Pixel auf dem Bildschirm verteilt. Hat mir wirklich gut gefallen. Über die WiiWare-VC habe ich beim ersten mal noch recht viele Stunden benötigt. Kann gar nicht sagen, wie viele es genau waren. Der zweite Durchlauf ging mit nicht mal 5 Stunden richtig flott. Werde mich aber wohl nie an einen Speedrun heranwagen.^^ Obwohl das beste Ende mit, ich glaube, 3 Stunden begrenzt ist. Gar nicht mal so viel weniger.

Kirby's Block Ball war interessant und hatte schöne Ideen. Damit kann man die eine oder andere Stunde spaßig verbringen. Hatte anfänglich noch versucht überall den HighScore zu knacken und habs dann vor der Hälfte der Stages gelassen. Wirklich schwer. Ich frage mich, ob man dadurch womöglich ein Bonuslevel freischalten kann?

EDIT: Super Mario Bros. aus dem Botschafter Programm kommt dazu.
super_mario_bros.gif

Habe dafür die Speicherfunktion verwendet. 2/3 sind dabei gut ohne Lebensverlust machbar, doch für das letzte Level vor dem letzten Bowser musste ich neu laden.

Vor KidIcarus möchte ich nun zwei weitere Spiele noch schaffen. Bin mir aber nicht sicher, welches das werden. Pullblox wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern. Hab bald die erste Seite der zusätzlichen Bonuslevel und grad keine Lust darauf. Also entweder Kirby oder FireEmblem aus dem Botschafter Programm als nächstes.

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid 3 HD

Geniales Spiel, wie schon die Vorgänger.
Frage mich jetzt ob ich mit Peace Walker weitermache oder mit MGS4 :/
Und bei Gelegenheit wird in einem zweiten Durchgang auch noch die Platin gemacht, scheint ja nicht allzu schwierig und Spaß machen würde es auch.

Soeben Mass Effect 2 (PC) durchgespielt.
Mit meinem Paragon Shep den Collectors den Arsch versohlt und alle haben überlebt..so wie ich es wollte :)

Jetzt kann ich meinen Shep in ME3 übertragen :)

Metal Gear Solid 3 HD

Geniales Spiel, wie schon die Vorgänger.
Frage mich jetzt ob ich mit Peace Walker weitermache oder mit MGS4 :/
Und bei Gelegenheit wird in einem zweiten Durchgang auch noch die Platin gemacht, scheint ja nicht allzu schwierig und Spaß machen würde es auch.

Wenn du nach der Storyline gehen willst dann Peace Walker, Metal Gear, Solid Snake, Metal Gear Solid Snake, MGS2 und zuguterletzt MGS4 :)

Gestern mal wieder Midnight Resistance auf c64 beendet und ehrlichgesagt keine Ahnung wie oft ich das Teil schon durchgezockt habe seit '90 ^^ Immer noch ein Titel der auch heute noch fast alles wegrockt :D

Jupp, auf jeden Fall ein tolles Spiel (aber nur auf dem C64 ;))!

Eine Neuauflage des Spiels für XBLA/PSN wäre wirklich nice - und wo wir gerade dabei sind: auch Turrican ist lange, lange überfällig!

Am Wochenende Alice Madness Returns (PS3) auf 100% (alle Flaschen, alle Schweineschnauzen, alle Erringerungen, einfach Alles :D) und mit Platintrophäe durchgespielt.

drauf klicken für große Darstellung

Anbei daher noch ein Tipp von mir für eine etwas verzwackten Aliceflasche im Kapitel 4.
Wenn ihr die erste Rutschbahn nach dem Kartenlevel besteigt nehmt bei der ersten Abzweigung nicht den rechten sondern den linken Weg. Alles weitere sieht man dann von selbst ;-)

Im Großen und Ganzen ist es ein geniales Game welches leider irgendwie zu wenig Beachtung erhielt. Hoffe nun auf eine Fortsetztung ähnlich wie bei The Saboteuer welches ebenfalls zu wenig Beachtung erhielt. Achja Alice Madness Returns hat neben The Saboteur das wohl beste Anitaliasing welches ich bisher auf PS3 zu Gesicht bekam. Besser sogar als bei der X360 Version die mehr Treppeneffekte bietet was witzig ist da es eigentlich immer umgekehrt ist.

Jupp, auf jeden Fall ein tolles Spiel (aber nur auf dem C64 ;))!

Eine Neuauflage des Spiels für XBLA/PSN wäre wirklich nice - und wo wir gerade dabei sind: auch Turrican ist lange, lange überfällig!

Turrican Remake wäre nice, gab ja 2000 so nen Fanprojekt was ganz gut war :) Aber MR im PSN oder Live.. das wär's.

BATTLEFIELD 3
singleplayer only

Battlefield-3-LIMITED-EDITION-XBox-360.JPG

hat mich teilweise echt krass genervt
-unterirdische partner KI
-bulletspongeeffekt (alle feinde wissen immer wo man ist und habens nur auf den spieler abgesehen als ob man seitenscheitel und schnauzer hätte -.-)
-story iiiiiiiiiiiiiiiiiimmer das gleiche -.-

grafik fand ich auch nicht besonders gut.

ansonsten hats ab kapitel 6 oder so aber schon gebockt, besonders die fahrzeug/flugzeug-einlagen und das finale war ziemlich geil!

ansonsten muss ich sagen dass die MW reihe (zumindest im singleplayer) deutlich besser ist, in allen punkten, ausser vielleicht bei fahrzeugen

8/15

also ich bin jetzt auch durch mit den folgenden 2 Spielen:

Gestern hab ich

Kirby Return to Dreamland

44159-kirbys-return-to-dreamland.png

Und was soll ich sagen, ist halt ein gutes altes Kirby Game^^

Hat auch beim 2.ten schwereren Run extrem freude bereitet und da ich jetzt in beiden Modi 100% hab bin ich durch ;)

Und heute hab ich

rayman-origins-logo.jpg

Rayman Orgins beendet, mir hat noch ein Level bis auf die 100% gefehlt, und nicht mal das Endlevel mit dem schön schweren Endgegner, nein einfach nur so´n Fluglevel wo ich nicht genug Lums hatte.. :lol:

Sly Raccoon: Thievious Raccoonus. (Hoffe ich habe es richtig geschrieben^^)
Schönes Spiel, am Stück beendet und platiniert. :ugly:

Ansonsten heute noch Trine 2 beendet und platiniert.
Einfach wow das Spiel. Super schön, auch die Musik. :)

letzten paar wochen

mass effect 2 +dlc (ps3),einfach wow,wollt eigentlich bei mass effect 3 auf die goty edition warten aber ich brauch MEHR, 10/10

assassins creed revelations,hab gut 4 monate am single player gezockt,immermal ne stunde...kein schlechtes spiel aber extrem langweilig,cooles ende aber 8/10

dark souls,fing super an,driftete aber ab der hälfte immer mehr ins mittelmaß ab,demons souls war soviel geiler,und zwar soviel soviel geiler dass ich mir jetzt glatt noch die uk version für lau bestellt hab und es nach der jap und us version zum 3. mal platinieren werde :-D , 8/10

alice madness returns,guter platformer mit wahninns optik,aber viel zu lang,hät man um 2 akte kürzen können und es wäre immernoch überdurchschnittlich lang gewesen,7/10

homefront sp,wow,richtig kacke XD viel zu viele scripts,hat einfach keinen spass gemacht...vor allem wenn man die level zum 2. mal durchzocken muss nerven die scripts nur noch,jedes mal die endlosen dialoge oder warten bis einer die nächste tür aufmacht *bah* ich bereue die 10€ die ich dafür ausgegeben hab,und das kommt selten vor ^^ 5/10

lol @Cyrax -bulletspongeeffekt (alle feinde wissen immer wo man ist und habens nur auf den spieler abgesehen als ob man seitenscheitel und schnauzer hätte -.-)

:hammer:

Asuras Wrath = Einmal durchzocken reicht vollkommen,wird zum Ende hin absolut bescheuert und öde. Charakterdesign wird auch im Verlaufe des Spiels immer beschissener.

Syndicate= Cooler Sci/Fi Shooter zum einmal durchzocken reicht auch das Game auf jeden Fall. Ziemlich brutal ich sag nur Zivilisten erschiessen. Wo sie Modern Warfare noch ne Marketingkampagne draus gemacht haben gibt's hier einfach Kopfschüsse und niedermähen der Zivilisten mit ner Minigun,solange sie noch nicht am Giftgas erstickt sind. Hart und kurz. Schauwert hat auch das Aufwerten durch rauslösen von Chips aus Köpfen *Bämm*

Journey (10/10)

Traumhaft schön, wunderbarer Soundtrack, perfekte Atmo ein absolutes Meisterwerk. Einzig das es relativ kurz ist ist ein Nachteil den der hohe Wiederspielwert locker ausgleicht.

Kann ich so unterschreiben. Ein wunderschönes Spiel. Auch wenn ich mich mit einer Wertung schwer tue :/

Am Wochenende Alice Madness Returns (PS3) auf 100% (alle Flaschen, alle Schweineschnauzen, alle Erringerungen, einfach Alles :D) und mit Platintrophäe durchgespielt.

drauf klicken für große Darstellung

Anbei daher noch ein Tipp von mir für eine etwas verzwackten Aliceflasche im Kapitel 4.
Wenn ihr die erste Rutschbahn nach dem Kartenlevel besteigt nehmt bei der ersten Abzweigung nicht den rechten sondern den linken Weg. Alles weitere sieht man dann von selbst ;-)

Im Großen und Ganzen ist es ein geniales Game welches leider irgendwie zu wenig Beachtung erhielt. Hoffe nun auf eine Fortsetztung ähnlich wie bei The Saboteuer welches ebenfalls zu wenig Beachtung erhielt. Achja Alice Madness Returns hat neben The Saboteur das wohl beste Anitaliasing welches ich bisher auf PS3 zu Gesicht bekam. Besser sogar als bei der X360 Version die mehr Treppeneffekte bietet was witzig ist da es eigentlich immer umgekehrt ist.

Das Spiel ist doch schon eine Fortsetztung und hat imho einen guten Abschluss gebracht. Eine Fortsetztung würde, glaube ich, einfach zu gekünstelt wirken. Im ersten Teil hat Alice nur ihr inneres Ich besiegt, aber in diesem Teil hat sie sich auch in der realen Welt behauptet. Das Ende ist echt gut und zufrieden stellend. (Seht ihr das Bioware? So muss ein Ende sein!:x )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom