Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sooo, hab heute endlich mal FF13-2 beendet, jedenfalls die Story.
Tja was soll ich sagen....im Großen und Ganzen hats ja schon Spaß gemacht, das Gameplay ist schon recht spaßig aber die Story.....einfach nur verwirrend und verflucht abgedreht (selbst für ein JRPG), zum Ende hin bin ich schon garnicht mehr mitgekommen, aber das war mir dann auch schon egal, und dann auch noch das offene Ende (muss dazu sagen, dass ich die Paradox Endings noch nicht gesehn hab). FF13 war ja schon abgedreht, aber das ist für mich schon zu übertrieben. Außerdem find ich dass das mit den Zeitreisen und Paradoxen irgendwie nicht in das FF13 Universum reinpasst, wo es noch um L'Cie, Fal'Cie ging und hier plötzlich um was ganz anderes, als wäre es ein ganz anderes Spiel.
Was mich auch genervt hat sind diese ganzen dümmlichen "Zeitspalt-Anomalien-Geschicklichkeitsspiele", haben absolut kein Spaß gemacht und nur genervt.
Alles in allem bekommt das Game von mir eine 7 von 10.
Gestern Corpse Party (PSP/PS-Vita) zuende gespielt
![]()
Tolle Story mit gerade am Ende netten Twists ;-)
Jetzt werde ich noch die Extrachapters spielen wobei ich noch das ein oder andere Bad-Endinf im regulären Game freispeilen muss. Jedoch hier mit Hilfe da mir das zuviel Try-and-Error ist und somit bedingt logisch.
Ansonsten werde ich vermutlich mit 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (NDS) anfangen bevor Teil 2 für die Vita erscheint ^^
SUPER METROID
![]()
Exzellentes Spiel - einfach ein Klassiker und selbst heute noch super spielbar (vor allem mit dem CCPro)!
Pff, das spielt man doch originalgetreu mim SNES Classic Controller!
Naja, isses im Prinzip ja auch nicht. Die miesen Checkpoint und die dummen Mini-Spiele nerven halt.kann mich gar nicht dran erinnern dass das game irgendwie schwer war.