Jo hatte gerade 2 Wochen Urlaub d.h. sehr viel Zeit zum Zocken. So habe Ich dann FF 13/2 (bis aufs Quiz komplett),Ghost Trick,Mario Kart 7,Resident Evil Revelations durchgespielt 8).
Zu FF 13/2 (PS3): Ich fands einfach nur Geil.
Bombastische Grafik, anfangs gewöhnungsbedürftiger aber dann doch guter Sound, tonnenweise Secrets, (imo) Super Geschichte, Mega-inszenierung, Mog 8). Insgesamt vielleicht ein wenig zu Leicht und man erreicht auch zu schnell Max.LvL fand Ich. Die Sache mit dem Quiz hätte es genauso wie einige wenige Framerateeinbrüche ^^ nicht gebraucht mein Ich.
Insgesamt sehr empfehlenswert !
Zu Ghost Trick (NDS): Wahnsinns Game !!!
Super innovative, sehr gut gelungene Weiterführung von Point´n Click Adventures. Allerdings in der Form nur mit Touchscreen möglich. Ansonsten sehr schwer zu beschreiben das Spiel ausser das es eine wahnsinnig fesselnde Story und echt verdamt gute, realistische und zu gleich intelligente Rätsel bietet die mit der zwar spartanischen aber denoch äußerst gut gelungenen animierten Grafik wirklich Crass süchtig machen. Wie alle guten Games ist es natürlich zu kurz ^^.
Zu Mario Kart 7 (3DS): Sehr Gelungen.
Was soll man zu Mario Kart noch viel sagen 8). Grafik läuft wie immer einwandfrei flüssig. Sound und Optik passen so gut wie bei fast keinen anderem Game zusammen. Gameplay absolut Einwandfrei. Als einer der wenig wirklichen Alltimeclassics macht es einfach immer wieder Spass.
Zu Resident Evil Revelations (3DS): Überraschunghit (für Mich)
Als erstes mal das Intro lief dachte Ich nur Wow der 3D effekt is ja Echt mal Nice. Auch Ingame überzeugte er Mich. Das Spiel selbst packte Mich dann wegen der gelungenen Horroratmosphäre. Der gelunge Wechsel von verschieden Charakteren trägt dabei sehr viel zur kurzweil bei. Ansonsten ein Resi wie man es sich nur wünschen kann find Ich. Naja gut es hat immerwieder mal kleine Ruckler die vorallem bei Drehungen aufkommen sonst aber nicht stören. Relevations hat sogar deutsche Sprachausgabe (BigN sei Dank) die echt gut gelungen ist mein Ich(nicht das man die bräuchte fands aber erwähnenswert). Am meisten stört Mich aber das es ein Handheldgame ist. Sowas gehört denk Ich auf Einen 50zoller 8)
Sooo mal sehen ob ich Cathrine auch noch durchbekomme bevors Wochenende rum ist. Habs zwar noch nicht durch aber kanns trozdem jedem empfehlen. Kauft es Euch sowas muss unterstütz werden.
In diesen Sinne 8)