Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@freake & justakuma

akuma hat recht :) ich hab versucht alle codec gespräche "auszulösen", jeden winkel abzusuchen, alles essbare zu essen, feinde zu befragen etc. trotz 29,5 std spielzeit in mgs3 hab ich dennoch viele eastereggs, nahrung, cutscene geheimnisse etc. verpasst. werd auf jeden fall die hd collection wie schon zu ps2 zeiten noch etliche male durchspielen, weil ich mgs seit mgs1 liebe.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad das 2.Mal Resident Evil Revelations durchgezockt.
Diesmal eben das New Game + auf normal.
Einfach ein geiles Spiel, mal schauen wie weit ich bie New Game + höllisch komme.

So grade den ersten Durchgang von Resi: Revelations beendet.
Hat mir echt gut gefallen. Jetzt wird ein bißchen geraidet und dann kommt irgendwann noch das New+ auf höllisch dran. :D

Jo hatte gerade 2 Wochen Urlaub d.h. sehr viel Zeit zum Zocken. So habe Ich dann FF 13/2 (bis aufs Quiz komplett),Ghost Trick,Mario Kart 7,Resident Evil Revelations durchgespielt 8).
Zu FF 13/2 (PS3): Ich fands einfach nur Geil.
Bombastische Grafik, anfangs gewöhnungsbedürftiger aber dann doch guter Sound, tonnenweise Secrets, (imo) Super Geschichte, Mega-inszenierung, Mog 8). Insgesamt vielleicht ein wenig zu Leicht und man erreicht auch zu schnell Max.LvL fand Ich. Die Sache mit dem Quiz hätte es genauso wie einige wenige Framerateeinbrüche ^^ nicht gebraucht mein Ich.
Insgesamt sehr empfehlenswert !
Zu Ghost Trick (NDS): Wahnsinns Game !!!
Super innovative, sehr gut gelungene Weiterführung von Point´n Click Adventures. Allerdings in der Form nur mit Touchscreen möglich. Ansonsten sehr schwer zu beschreiben das Spiel ausser das es eine wahnsinnig fesselnde Story und echt verdamt gute, realistische und zu gleich intelligente Rätsel bietet die mit der zwar spartanischen aber denoch äußerst gut gelungenen animierten Grafik wirklich Crass süchtig machen. Wie alle guten Games ist es natürlich zu kurz ^^.
Zu Mario Kart 7 (3DS): Sehr Gelungen.
Was soll man zu Mario Kart noch viel sagen 8). Grafik läuft wie immer einwandfrei flüssig. Sound und Optik passen so gut wie bei fast keinen anderem Game zusammen. Gameplay absolut Einwandfrei. Als einer der wenig wirklichen Alltimeclassics macht es einfach immer wieder Spass.
Zu Resident Evil Revelations (3DS): Überraschunghit (für Mich)
Als erstes mal das Intro lief dachte Ich nur Wow der 3D effekt is ja Echt mal Nice. Auch Ingame überzeugte er Mich. Das Spiel selbst packte Mich dann wegen der gelungenen Horroratmosphäre. Der gelunge Wechsel von verschieden Charakteren trägt dabei sehr viel zur kurzweil bei. Ansonsten ein Resi wie man es sich nur wünschen kann find Ich. Naja gut es hat immerwieder mal kleine Ruckler die vorallem bei Drehungen aufkommen sonst aber nicht stören. Relevations hat sogar deutsche Sprachausgabe (BigN sei Dank) die echt gut gelungen ist mein Ich(nicht das man die bräuchte fands aber erwähnenswert). Am meisten stört Mich aber das es ein Handheldgame ist. Sowas gehört denk Ich auf Einen 50zoller 8)
Sooo mal sehen ob ich Cathrine auch noch durchbekomme bevors Wochenende rum ist. Habs zwar noch nicht durch aber kanns trozdem jedem empfehlen. Kauft es Euch sowas muss unterstütz werden.
In diesen Sinne 8)

Final Fantasy XIII-2

Habs jetzt von der Story durch und bin einfach nur begeisert wie viel Spass es gemacht hat udn immer noch tut. Geht ja noch weiter mit dem Spiel. Story fand ich durchweg klasse, das Ende war sehr gut wenn aus fies teilweise hoffe hier auf baldigen DLC. Charaktere waren durch die Bank gut bis sehr gut, Soundtrack entgegen meiner Erwartungen Meisterhaft, fand ihn wirklich richtig gut. Es hat ein paar Schwächen aber über die kann ich hinwegsehen. Fand Teil XIII schon richtig klasse und das hat mir noch etwas mehr gefallen. Wird wohl mein Goty bleiben wie erwartet mal abwarten aber ich liebe die FF Serie einfach :)

Hab heute endlich "Batman: Arkham Asylum" durchgespielt.
Eigentlich ein sehr geiles Spiel, aber irgendwie habe ich es vor beinahe einem Jahr kurz vor Schluss zur Seite gelegt und seitdem nicht mehr wieder angerührt.
Musste mich dann erstmal wieder reinfummeln.
Der Endkampf gegen den Joker war ein bisschen nervig, aber sobald die Steuerung wieder saß war's leicht. ;)

Jetzt werde ich mich bald mal an "Arkham City" wagen, denke ich.

Btw: Wie komme ich in der PS3 Version an die Joker-Herausforderungs Levels? Hab da in den Menü Punkten nix gefunden.

Uncharted 3 heute.

Das ende kam etwas zu schnell und ploetzlich.

Dennoch: fantastisches game und in dieser gesamten konsolengen grafisch absolut ungeschlagen!

Habs aber nicht auf 3d beendet, das mit dem 3d ist am anfang ja immer ganz ok, aber nervt imo nach ner gewissen zeit einfach....

seit monaten habe ich immer wieder eine runde Mystery Case Files: MillionHeir auf dem DS gespielt und bin jetzt mit dem spiel durch. das spielprinzip macht zwar am anfang ein (ganz) wenig spaß, da aber keine abwechslung geboten wird, fängt es sehr schnell zu langweilen. die geschichte ist ok, nichts weltbewegendes, erfüllt aber ihren zweck.
den story modus beim Proffesor Layton 3 habe ich zwar schon lange durch, habe aber heute alle restlichen rätsel gelöst. für mich persönlich der beste teil der serie bis jetzt und es ist eines der besten DS spielreihen. jetzt werde ich noch die paar rätsel die mir beim 2. teil offen geblieben sind lösen und dann mit dem 4. teil anfagen :)

Wario Land
warioland1.png

Heute mit allen Schätzen.^^

Hervorragendes Spiel. Gab zwar anfänglich Startschwierigkeiten aber nach 5, 6 Level ist man Feuer und Flamme.^^ Kann es also absolut empfehlen. Und ein typischer Beweis für welche Klasse Nintendo stand und heute noch steht. Ich freue mich auf den Nachfolger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom