Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey alle anderen sind zu feige um das zu schreiben :aehja:

Ich hab nur bei
Sonic Generations 1000/1000
und
Pacman CE DX 200/200
die kompletten Gamerscore.

Aber ich werde mich bemühen bei FF XIII - 2 auch alles zu holen.
Bei FF XIII - 1 fehlten mir nur 2 Erfolge, die mir aber zu zeitaufwändig waren.

Ich freu mich wenn ich einen Erfolg habe, sehe mich aber nicht gezwungen alle zu holen.
Wenn das dann in Anstrungungen endet, da hört der Spaß auf.
Und Spiele sollen Spaß machen!

c45e28d7e0ca25af6c51f827e0596131.jpg

shadows of the damned,
bei den kreativen köpfen dahinter ,wäre sicher mehr drin gewesen, vor allem die (visuelle) umsetzung der hölle und die unspektakulären bossfights fand ich schwach.dennoch ein unterhaltsamer 3rd-person shooter . 7.5/10

Zuletzt bearbeitet:
c45e28d7e0ca25af6c51f827e0596131.jpg

shadows of the damned,
bei den kreativen köpfen dahinter ,wäre sicher mehr drin gewesen, vor allem die (visuelle) umsetzung der hölle und die unspektakulären bossfights fand ich schwach.dennoch ein unterhaltsamer 3rd-person shooter . 7.5/10

hab da auch viel mehr erwartet.

besonders nach NMH. kreativität gekoppelt mit ner firma die in erster linie geld verdienen will wie EA scheint nicht halb so gut zu funktionieren wie wenn sie frei arbeiten könnten.

Mortal Kombat

mk-300x300.jpg

challenge tower!

aaaaaalter schwede, das war heftig. aber hat spaß gemacht und hat sich gelohnt :awesome:

jetzt zum 2ten mal die story 8-)

14/15

Dead Space 2
51ThJ91FvsL._AA300_.jpg

Tolles Sci-Fi-Horror-Baller-Action-Adventure-Spiel ;)!

Zum Ende hin wurde mir zwar zu viel geballert, aber im Großen und Ganzen war es eine runde Sache (Atmo war wieder topp, die Technik des Spiels ist absolut sauber) - würde dem 2. Teil 8.5/10 geben (dem 1. Teil 9/10).

Grade eben

Assassins Creed

assassins-creed-cover.jpg

Lange gewartet diesen Titel zu spielen, aber es hat sich gelohnt! Sehr coole Story!!

Das Gameplay wurde ja von vielen als zu eintönig empfunden.. kann ich nicht so nachvollziehen. Natürlich hat man wenig Abwechslung in den einzelnen Gebieten... ist immer das gleiche, nur in anderen Locations. Das hat mich aber nicht gestört, fand das Citizens retten und View Points ausspähen ganz unterhaltsam. Das rumklettern macht halt auch total Bock, von daher nicht schlimm sich andauernd fortbewegen zu müssen.

Außerdem sind das ganze nur 9 oder 10 Missionen... da kann man sich wohl "durchquälen" ;)

Bin aber da ja eh nicht so eine Diva was solche Dinge angeht...

Schön dass ich jetzt noch 3 Teile vor mir habe :D

EDIT:

So und grade noch Super Mario 3D Land

mario3d2.jpg

Sehr geiles Jump n Run und herrliches 3D Game :) Habe grade die 8te Welt geschafft, also auch eher "durchgespielt". Massig Content ist ja anscheinend noch da! Werd ich mich mal dranmachen die nächsten Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin GTA 4 beendet und die Zeitraffer Trophy erhalten. :D
Jetzt mach ich noch einen weiteren Durchgang aber diesmal lass ich mir schön zeit um alles erkunden zu können.

Das bisher beste 3DS-Spiel, welches aktuell zu haben ist:
cpp3.jpg

Mit Circle Pad Pro. Der 3DS fühlt sich dadurch soss gut an.

Resident Evil Revelations muss jeder 3DS-Besitzer haben.

Ich habs heute auch beendet!
Wir können ja mal zusammen auf Raubzug gehen.
Gerne. Hatte es die Tage mit AC probiert. Nur leider spackt mein Router scheinbar rum. Da ich morgen meine letzte Klausur schreibe, bin ich jedoch die Tage schon Daheim. Dort warten zwei Fritzboxen auf mich. Eine davon wird es schon erlauben.

Werd bis dahin noch ein wenig offline Leveln. Bin aktuell Level 10 und hab bis auf Mayday die ersten 7 Stufen auf S.

Das wird ein Fest. :)

So , habe gerade Elite Beat Agents auf "Heavy Metal" beendet.
Verdammt war das schwierig :nerd:
Zum Glück bin ich so core :aehja:

Gestern mal wieder Resi 4 beendet, dieses mal die PSN Variante ;) Am letzten Sonntag zum zweiten mal MGS Peace Walker, allerdings nicht auf psp sondern endlich mal die HD Version beendet, an der ich seit November 2011 dran war.

Freshly Picked - Tingle's Rosy Rupeeland.

Tja, was soll ich sagen...Es gab Momente, da war das Spiel absolut genial. Der Humor passt, die Endgegner sind zum Teil unglaublich kreativ und sind mMn die Highlights des Spieles.
Die Präsentation ist klasse, sowohl grafisch, als auch akkustisch.
Der Humor ist wunderbar schräg und es ist witzig ein Zelda-Universum mal aus einem anderen Blickwinkel zur erleben.
Leider gibt es ein paar Design-Entscheidungen, die fast alles zu Nichte machen.
Da das gesamte Spiel auf Rupees basiert, muss man unglaublich oft Geld farmen und das macht keinen Spaß.
Das Kampfsystem ist nicht vorhanden, Rätsel sind auch eher leicht, das Geld-/Handelssystem ist aus der Hölle.
Manche Passagen sind einfach unfair und frustrierend.
Das schlimmste aber ist das Speichersystem, dass ist einfach eine Frechheit und unglaublich umständlich.
Das Spiel hat mich manchmal wirklich angekotz. Warum ich es durchgezockt habe?
Es hat unglaublich viel Charme und witz.
Tja, wer sich an wirklich nervigen Dingen nicht stört, kein Problem mit extreme-money-grinding hat, eine masochistische Ader hat und auch keinen Wert auf ein vernünftiges Kampf- und Speichersystem in seinen Action-Adventures legt, bekommt mit Tingle vielleicht eines der schrägsten DS Spiel.
Ich bin jedefalls froh das ich druch bin.

Freshly Picked - Tingle's Rosy Rupeeland.

Tja, was soll ich sagen...Es gab Momente, da war das Spiel absolut genial. Der Humor passt, die Endgegner sind zum Teil unglaublich kreativ und sind mMn die Highlights des Spieles.
Die Präsentation ist klasse, sowohl grafisch, als auch akkustisch.
Der Humor ist wunderbar schräg und es ist witzig ein Zelda-Universum mal aus einem anderen Blickwinkel zur erleben.
Leider gibt es ein paar Design-Entscheidungen, die fast alles zu Nichte machen.
Da das gesamte Spiel auf Rupees basiert, muss man unglaublich oft Geld farmen und das macht keinen Spaß.
Das Kampfsystem ist nicht vorhanden, Rätsel sind auch eher leicht, das Geld-/Handelssystem ist aus der Hölle.
Manche Passagen sind einfach unfair und frustrierend.
Das schlimmste aber ist das Speichersystem, dass ist einfach eine Frechheit und unglaublich umständlich.
Das Spiel hat mich manchmal wirklich angekotz. Warum ich es durchgezockt habe?
Es hat unglaublich viel Charme und witz.
Tja, wer sich an wirklich nervigen Dingen nicht stört, kein Problem mit extreme-money-grinding hat, eine masochistische Ader hat und auch keinen Wert auf ein vernünftiges Kampf- und Speichersystem in seinen Action-Adventures legt, bekommt mit Tingle vielleicht eines der schrägsten DS Spiel.
Ich bin jedefalls froh das ich druch bin.

bin jetzt auch durch. kann alles nur unterstreichen. bin auch froh das ich durch bin.

ah ja, trotz allen finde ich schade das der 2. teil nicht im westen erschienen ist :blushed:

Endlich Super Mario 3DS Land :)
Ein sehr gutes Spiel, war eine gute Entscheidung, einen 3DS zu klaufen :D
Imo ist der 3D Effekt super und das Spiel sieht imo auch genial aus fuer ein HHSpiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom