Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab gerade Super Mario 3D Land durchgespielt.

super_mario_3d_land_box_art.jpg

Uncharted 3 (PS3)
tutto completto, daher Platin geholt
Wirklich ein tolles Game und jetzt freu ich mich schon auf Golden Abyss :-)

Super Mario Advance 3: Yoshi´s Island
Alle regulären Level mit 100 Punkten abgeschlossen.
Spezial 2 mit 100 Punkten.
Dann noch Spezial 4 und Geheim 1 geschafft.
Bisher ca. 19 Stunden gespielt.
Zum Vergleich: Super Mario World hab ich in 6 Stunden komplett durchgespielt.
Yoshi´s Island ist einfach das beste 2D Jump´n´Run!!

Yoshi´s Island ist einfach das beste 2D Jump´n´Run!!

Hab Yoshi's Island damals auch geliebt. Einfach ein geiles Spiel.

Hab heute Dante's Inferno durchgespielt. Hat mir echt gut gefallen das Spiel, fand das Setting ziemlich cool. Werds wohl demnächst noch nen zweites mal durchspielen + die Gates of Hell Arena anpacken ;)

Skyrim: Rund 125 Stunden und so ziemlich alles große erledigt. Es ist ein geniales Spiel das einen förmlich einsaugt jedoch nerven die Bugs immer noch. So sollte man auf alle Fälle mindestens ein Teil der Diebesguildenrüstung sicher verwahren und nicht verkaufen oder einem Begleiter geben, denn wenn dieser Stirbt und man es nicht direkt merkt sind die Sachen futsch und man kann die Diebesguilde nicht abschließen. Da gibt es noch weitere kleinere Bugs die Missionen betreffen und diese deshalb nicht abgeschlossen werden können. ich hatte die letzen Rund 40 Stunden einen unsichtbaren Begleiter. So das er absolut nutzlos war ich jedoch keinen neuen nehmen konnte.

Trotz der Bugs ist das Spiel wirklich zu empfehlen. Jedoch sollte man das Real Life für die nächste Zeit vergessen.

Bulletstorm - Direkt auf sehr schwer und schwer war es eigentlich nicht. Manchmal etwas zu leicht, aber war ok. Das Spiel selber war einfach nur BOMBE! Habs mir erst vor knapp nem Monat zugelegt, für nen 10er bei Play.com und das war echt geschenkt. Von Anfang bis Ende einfach nur FUN ohne Ende, konnte gar nicht mehr aufhören zu zocken. Für mich wirklich ne große positive Überraschung. :-)

9/10

Uncharted 2
Bei dem Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Hat mich sehr gut unterhalten. Allerdings hätten es imo ruhig ein paar weniger Shootouts sein können und dafür etwas mehr Kletterpassagen oder "Rätsel".

inFAMOUS: Festival of Blood habe ich zuletzt durchgespielt. Da ich ein großer Fan der IP inFAMOUS bin, durfte dieser Teil natürlich nicht fehlen. Vampire mag ich eigentlich nicht (obwohl ich in Transsilvanien geboren wurde :devil:), aber das Spiel hat definitiv gerockt! Vampire pfählen, quer durch New Marais fliegen um ägyptische Krüge zu finden oder Bloody Mary eins auszuwischen hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht. Leider war das Spiel (sogar auf schwer) etwas zu leicht, aber für die 4,99€ die ich dafür bezahlt hab (Wintersale ftw.^^) wurde ich bestens unterhalten.

9/10

inFamous auf Hard und Evil - toll, jetzt kann ich noch Exp grinden für die letzte Kraft und somit Platin :ugly:

American McGees Alice (PS3)
Wie geplant, konnte ich am Wochenende den ersten Alice Teil vollenden. :cheers:
Im Großen und Ganzen hat mir das Spiel sehr viel Spaß bereitet wobei man sich seines Retro-Gameplays bewußt werden muss. Dennoch bot es nette Effekt die man in heutigen Games oftmals vermisst. zB. Lensflare-Effekt

alice5fjh5.jpg

Kann es durch seinen Retrogameplay nicht bedenkenlos empfehlen, da der heutzutage verweichlichte Gamer vermutlich frühzeitig die Flinte (die es hier nicht gibt) in Korn werfen wird. Wer sich aber mit dem Game ohne Vorurteile auseinander setzt, dem wird die ein oder andere Spielerfahrung spass machen. Was sich aber definitiv einstellt, ist der Stolz den man empfindet wenn man diese Game beenden konnte ^^

Meine Empfehlung lautet daher: Nur etwas für Hartgesottene

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag Xenoblade Chronicles durchgespielt...
Das Game is für mich eins der besten RPGs dieser Gen, wenn nich sogar überhaupt...
Sehr emotional, sehr spannend und mitreißend...
Ich könnte jetzt wohl seitenweise über dieses Spiel schreiben, aber im Prinzip bleibt nur eins zu sagen: Muss man gespielt haben....
Das Ende hat zwar etwas enttäuscht, da es recht kurz war, der Endboss belanglos und die letzte Cutscene recht lieblos, aber alles in allem trübt es das Spiel für mich keineswegs....

Gestern El Shaddai beendet...
Nachdem mir die Demo nich gefallen hat, wollte ich es eigtl gar nich zocken, aber es lag so rum und schrie nach mir :D
WTF in Reinform...man kam aus dem Staunen nimmer raus....grafisch war es sehr abwechslunsgreich und die Kapitel haben sich sehr unterschieden....das Spiel besteht fast nur aus Jump´n´Run Passagen, die richtig Spaß machen, die Bosskämpfe sind sehr japanisch und auch an sich fand ich die Story aussagekräftig, auch wenn sie recht wirr erzählt wurde (hab mich danach einfach noch etwas belesen)...
Da das Spiel zur Zeit schon neu für 20 Euro zu haben is, würd ich es absolut empfehlen...es is nich allzu lange und unterhält gut für ein WE...also zugreifen :)

American McGees Alice (PS3)
Wie geplant, konnte ich am Wochenende den ersten Alice Teil vollenden. :cheers:
Im Großen und Ganzen hat mir das Spiel sehr viel Spaß bereitet wobei man sich seines Retro-Gameplays bewußt werden muss. Dennoch bot es nette Effekt die man in heutigen Games oftmals vermisst. zB. Lensflare-Effekt

alice5fjh5.jpg

Kann es durch seinen Retrogameplay nicht bedenkenlos empfehlen, da der heutzutage verweichlichte Gamer vermutlich frühzeitig die Flinte (die es hier nicht gibt) in Korn werfen wird. Wer sich aber mit dem Game ohne Vorurteile auseinander setzt, dem wird die ein oder andere Spielerfahrung spass machen. Was sich aber definitiv einstellt, ist der Stolz den man empfindet wenn man diese Game beenden konnte ^^

Meine Empfehlung lautet daher: Nur etwas für Hartgesottene

Ich konnte mit dem ersten gar nix anfangen. Habe mich 0 zurecht gefunden. Fand das alles mehr als wir zusammen gewürfelt. Der zweite hat mir hingegen sehr gefallen.

Gestern El Shaddai beendet...
Nachdem mir die Demo nich gefallen hat, wollte ich es eigtl gar nich zocken, aber es lag so rum und schrie nach mir :D
WTF in Reinform...man kam aus dem Staunen nimmer raus....grafisch war es sehr abwechslunsgreich und die Kapitel haben sich sehr unterschieden....das Spiel besteht fast nur aus Jump´n´Run Passagen, die richtig Spaß machen, die Bosskämpfe sind sehr japanisch und auch an sich fand ich die Story aussagekräftig, auch wenn sie recht wirr erzählt wurde (hab mich danach einfach noch etwas belesen)...
Da das Spiel zur Zeit schon neu für 20 Euro zu haben is, würd ich es absolut empfehlen...es is nich allzu lange und unterhält gut für ein WE...also zugreifen :)

Ich fand die Demo furchtbar. Nichts was ich kaufen muss.

@Topic
Am Freitag Nier komplett beendet mit 970 GS.

Sehr gutes Spiel. Kann ich Hack 'n Slay und RPG Fans nur empfehlen.

Fallout: New Vegas gestern beendet :)
Habe so ziemlich (fast) alle Missionen geschafft.
Habe dafür effektiv 55 Stunden gebraucht. Es waren sehr schöne Stunden, die ich mit diesem Spiel verbracht habe. Freue mich auf einen Nachfolger, denn die Geschichte gibt noch einiges her. :)
Also, wer das Spiel noch nicht hat, dem kann ich nur "KAUFEN" sagen ;)

Meine Wertung: 9,5/10

Ich fand die Demo furchtbar. Nichts was ich kaufen muss.

@Topic
Am Freitag Nier komplett beendet mit 970 GS.

Sehr gutes Spiel. Kann ich Hack 'n Slay und RPG Fans nur empfehlen.

Zu El Shaddai...wie schon erwähnt fand ich die Demo ebenso sehr grausam und wollte es nich spielen...hab es aber letzt dann doch reingelegt und war mehr als überrascht...n Versuch isses wert...

Und zu Nier: Bin ich auch endlich mal wieder dran und mache den 2. Durchgang...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom