Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fallout: New Vegas gestern beendet :)
Habe so ziemlich (fast) alle Missionen geschafft.
Habe dafür effektiv 55 Stunden gebraucht. Es waren sehr schöne Stunden, die ich mit diesem Spiel verbracht habe. Freue mich auf einen Nachfolger, denn die Geschichte gibt noch einiges her. :)
Also, wer das Spiel noch nicht hat, dem kann ich nur "KAUFEN" sagen ;)

Meine Wertung: 9,5/10

Hab mit allen DLC ca 110 Std auf dem Tacho und mir fehlen im Prinzip noch ein paar alternative Missionen.

Alice 1 ist aber deutlich besser als Teil 2 imo allein der Art Style und die Story^^

Echt? Mir gefällt Teil 2 besser, allein schon weil es sich besser steuert. Story? Hatte Teil 1 überhaupt eine ^^
(will jetzt nicht spoilern)

Die Atmosphäre von Alice 2 hätte ich mir zum Beispiel von Epic Mickey nach den ersten Artworks erwartet.

Dead Space 1. Ich fand es nicht sonderlich gruselig und die Gegner sahen auch eher langweilig aus. Zum ende hin wurde es echt öde, ich bin froh dass ich damit endlich durch bin.

Hab vor ner Stunde Crysis beendet (Platin). Ich fand den ersten Teil deutlich besser als den Zweiten. Crysis 2 hab ich nach knapp der hälfte der "Story" in die Ecke geworfen weil es mir zu langweilig war.

8/10

Hab mir heute mal ein Herz gefasst und endlich Skyrim durchgespielt. War nach einer Woche bei der letzten Quest, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft auch schon durch. Dann is mir Dark Souls dazwischen gekommen :-D Naja Endboss total pussy. Was solls, schönes Spiel, aber nachdem ich Oblivion schon x-mal durch hatte wars das mit Skyrim.

Jetzt setz ich mich wieder an Dark Souls ;-)

Vorhin Deus Ex HR (360) durchgezockt.
Hat mir sehr gefallen aber der Endboss war übelst lame :lol:
705/1250GS :aehja:
Morgen fange ich dann mit dem DLC an

Assassins-Creed-revelations-ACR_SP_SC_05_Hookblade_Combat.jpg

Assassins Creed Revelations

unglaublich gutes Spiel. Freue mich jetzt schon auf Teil 3. Umgebung und Atmosphäre sind unvergleichlich in der Reihe :o

Das Ende war genial oder? Unglaublich gut gemacht, wie alles zusammen kam. Freue mich auch riesig auf Teil 3.

Ja,war es. Ich dachte doch glatt da kommt noch was. Grade das alles so super zusammen gefunden hat zum Schluß und die einzelnen Epochen mit Altair und und und.

Mal ne Frage,über ne Antwort wär ich dankbar. Ist der Achievement Glich behoben bei AC Revelations? Würd ich gerne wissen bevor ich das letzte Buch kaufe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom