Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jop, denke ich auch mit J-RPG als Lieblingsgenre und somit die meisten Spiele 50 Stunden Spielzeit haben.
Jup, am besten beschränkst du dich auf die die du wirklich spielen willst. ;)
Ich brauche für ein RPG ca. 1 Monat wenn ich schnell bin. Wenn ich langsam bin ca. 3 bis 6 Monate. :ugly:
Nützt ja auch nichts, wenn die Spiele dan ungespielt rumliegen.

Jup, am besten beschränkst du dich auf die die du wirklich spielen willst. ;)
Ich brauche für ein RPG ca. 1 Monat wenn ich schnell bin. Wenn ich langsam bin ca. 3 bis 6 Monate. :ugly:
Nützt ja auch nichts, wenn die Spiele dan ungespielt rumliegen.

Ja, mache ich auch. :) Ich brauche auch ewig was durch zu zocken. ^_^:
Habe auch gemerkt das es nur so Spaß macht. Ich wollte zwar offen sein für Shooter aber das ist einfach nicht mein Genre...wie ich gemerkt habe jetzt wo ich so tolle Sachen wie Zelda, Xenoblade, Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit gezockt habe. Werden wohl fast alles RPG oder Adventure sein. (oder Jump and Run obwohl das Genre existiert ja quasi nicht mehr)

Werden wohl fast alles RPG oder Adventure sein. (oder Jump and Run obwohl das Genre existiert ja quasi nicht mehr)
Genau auf die Genre beschränke ich mich auch. :) Aber manchmal probiere ich auch mal Spiele aus anderen Genre, wobei ich es danach oft bereue xD

Zum Thema:
Super Mario 3D Land - 100% abgeschlossen
Tales of the Abyss

Solltest mal Dead Rising versuchen wenn Du auch nur ein bisschen was mit der Thematik anfangen kannst. Mich hat es jedenfalls süchtig gemacht und witzig ist es auch.

Aliens_vs_Predator_cover.jpg

Dem Spiel fehlt leider jede Menge Feinschliff, besonders bei den Alien und Predator Kampagnen. Die Marines Kampagne hat mir besser gefallen, insgesamt aber eher was für Fans .

Die Demos von Resident Evil: Revelations und Cooking Mama 4.
RE rockt, ich freu mich drauf.

Cooking Mama 4 ist, naja wollt halt die Demo zocken.
Aber die Entwickler sollten mal richtig deutsch lernen.
"Wir machen einen Pizza" omg

ehm, entwickler haben nix mit der sprache zu tun ^^. die bauen nur platzhalter ein. für die übersetzung sind in dem fall die angeheuerten übersetzer da :ol: oder im billigfall doch ein entwickler+googletranslater

Split/Second (PS3)
Habe bei der "Season" jedes Rennen auf Platz 1 gewonnen.

[video=youtube;2Pc0ZfpN7_E]http://www.youtube.com/watch?v=2Pc0ZfpN7_E[/video]

Actionreicher Arcaderacer im Stil der Burnout-Serie, aufgemacht wie eine TV-Serie.
Verdammt schnell und teilwese unglaublich schwer (Zeiten unterbieten).

auf meiner Retroliste werde ich wohl als nächstes Project Zero 3 angehen (als Vorbereitung aber nochmal PZ2).
Was aktuellere Spiele betrifft: Portal

Zuletzt bearbeitet:
Majin ein fantastisches Spiel.
stimmt ja, da war mal was...

die trailer haben mich begeistert (besonders weil ich mich einwenig an team ico erinnert fühlte)
aber irgendwie ist es dann doch vorbei gezogen :/

bei mir:

Wii play motion

wii-play-motion-cover.jpg

jedes spiel gezockt bis ich wirklich 0 interesse mehr an dem spiel hatte (wie sonst sollte man sowas als "durchgezockt" bezeichnen?)

immo richtig mies, alles wirkt hingeklatscht, die grafik ist selbst neben (was jawohl zu erwarten wäre) wii sports wirklich schlecht und auch der multiplayer kann überraschender weise nichts am gesamtbild ändern...

schade, es gibt ja mittlerweile einige game-motionplus-controller-bundles, das hier ist ziemlich sicher das Schlechteste...

3/15

Dead Space

Lttp könnte man sagen. Hab das Spiel zum Release gekauft und konnte nie mehr als ein Kapitel am Stück spielen, da ich einfach immer mit den Nerven durch war. Bin dann nur bis Anfang Kapitel 3 gekommen und hab dann nie weitergespielt. Bis letzte Woche Donnerstag. Also noch mal neu angefangen und dann bis Montag Morgen gleich 2 1/2 mal durchgespielt. Ich liebe dieses Spiel einfach. Schweinegeil.

Gegen Ende wird das Spiel zwar zu actionlastig weswegen ich eigentlich nur 8/10 geben würde. Im Rückblick nach Teil 2 würde ich allerdings 9/10 geben. Denn dagegen war Dead Space 1 ja ein Kindergeburtstag.

9/10

Dead Space Ignition

Hab ich für lau mitgenommen, da ich wusste, dass man ein paar Boni für Dead Space 2 freischalten kann. Ganz lustiges Hackingminispielchen, was einem zwei der Charaktere, die in Dead Space 2 vorkommen, näher vorstellt. Allen voran den Engineer Franco, dem man gleich am Anfang auf der Station begegnet in DS2.

5/10

Dead Space 2

So da war ich also nun am Dienstag. Montag Abends noch Ignition fertig gespielt und dann noch Dead Space Aftermath geschaut. Perfekt vorbereitet geht es in Teil 2. Einige sinnvolle Detailverbesserungen, vor allem bei der Steuerung gab es ja, ansonsten läuft hier alles gleich. Zealot war noch einen Ticken zu einfach. Sehr schön war, dass meine Kombi aus Plasma Cutter und Force Gun auch in Teil 2 wunderbar funktionierte. Ähnlich wie Teil 1 wird es gegen Ende immer schlechter. Mein Highlight war der Besuch
der Ishimura :wow:

Die letzten beiden Kapitel sind dann aber der Witz schlechthin. Ich hab mit meiner Force Gun mit 100 Schuss einfach nur alles abgeholzt. Total stumpfsinnige Action, schlechtes Leveldesign, viel zu viele Gegner und immer gleich aussehende Räume. Hier herrschte totale Ideenlosigkeit. Dagegen war Dead Space am Ende ja eine Kaffeefahrt. Deshalb bewerte ich auch DS höher.

Jetzt läuft gerade Hardcore. Hab jetzt allerdings etwas ungeschickt angefangen und bin total müde, weshalb ich meinen ersten Spielstand gleich mal in Chapter 5 nutzen musste.

7/10

Insgesamt neben Assassin's Creed die beste neue IP dieser Gen meiner Meinung nach. Eine Schande, dass ich so lange brauchte, um meine Angst zu überwinden.

Lima :goodwork:!

Bin bei Dead Space 2 noch im 8. Kapitel - hattest Recht mit dem 7. Kapitel = geil inszeniert :o!

Ich werde versuchen, es heute durchzuspielen, aber finde auch, dass es zum Ende hin zuviel Geballere gibt - die Balance war im 1. Teil besser.

Habe heute Nacht auch endlich Dead Space 2 durchgezockt. Hab gleich auf Fanatiker begonnen und fands genau richtig. Außer in den letzten beiden Kapitel hatte ich keine Probleme, aber eben diese waren einfach zu viel des guten, wer kommt denn auf sowas bescheuertes? Musste echt nicht sein.

Naja, ansonsten fand ich auch Teil 2 sehr gelungen, auch wenns nicht viel neues gab war ich wieder richtig gefesselt und hatte sehr viel Spaß. Kommt zwar zu keinem Zeitpunkt an den genialen Vorgänger ran, aber 7,5/10 würd ich noch geben.

Teil 3 wird ja sicher kommen, nur frag ich mich was da noch kommen soll? Nochmal ein Raumschiff oder ne Station von den Viechern befreien hab ich keine große Lust zu ehrlich gesagt.

So, hatte jetzt eigentlich geplant Shadows of the Damned durchzuspielen, aber nach DS2 hab ich keine Lust mehr, muss was ruhiges erstmal her^^

DS3 sollte doch irgendwie auf nem Eisplaneten spielen wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Fände ich persönlich auch richtig klasse weil die Raumschiffthematik und die angesprochenen Schwächen und wirklich teilweise nervigen Stellen können nur mehr werden.

Wäre vielleicht ein guter Ersatz fürs verkackte Lost Planet 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom