Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puzzle Quest auf dem DS. das spiel hat einen zähen einstig. ich habe mehrere stunden gebraucht um mit dem spiel warm zu werden. danach hatte ich einge sehr spaßige stunden. zum schluß wurde das spiel wegen mangel an abwechslung etwas langweilig. am ende bleibt ein gutes ungewönliches spiel ohne besonderen hohepunkten.

Mighty Switch Force auf dem 3DS. hat mir sehr gut gefallen. die präsentation finde ich großartig. die reihenfolge der Mighty spiele sieht bei mir so aus:

1. Mighty Flip Champ!
2. Mighty Switch Force
3. Mighty Milky Way

bin auf das nächstes spiel gespannt ;):)

Gerade Cod MW 3 auf Normal beendet. Spiel ist wirklich Bombe. Zwar zu kurz und man ist nur Zuschauer aber so ein Interaktiver Rambo macht auch mal spaß.

Alice_Madness_Returns_-_hysteria-not-so-fresh-pepper.jpg

Grad Alice beendet. Wahnsinnsgame,hat mir extrem viel Spaß gemacht. Gute Arbeit auch bei der Synchro finde ich. Gute Geschichte und als nächstes schau ich den Alice Film von Disney...aber erstmal ins Bett denk ich :)

Schön das solche Point and Click´s immer noch eine daseins Berechtigung haben. Ich habe es zwar nicht gespielt aber interessieren tut es mich auch.

Fallout-New-Vegas-Honest-Hearts-11.jpg

New Vegas - Honest Hearts

freu mich schon auf den letzten DLC heute Abend. Honest Hearts hat Spaß gemacht und es war einfach nur geil dem Verbrannten zuzuhören.

gespielt.png

Uncharted Drake's Fortune:
An sich gutes Spiel, dass mir jedoch zu viele shootouts enthält.
Ausserdem finde ich den Bruch im letzten Drittel des Spiels unnötig,
wirft die bis dahin mehr oder weniger realistische Geschichte um.
In Zahlen augedrückt ist Uncharted 1 eine 07/10.

Uncharted 2 Among Thieves:
Spielerisch und Inszenatorisch ausgezeichnet, krankt jedoch an der gleichen,
mir unerklärlichen Entscheidung die Geschichte am Ende diese Wendung nehmen zu lassen.
08/10

Heavy Rain:
Das Spiel mag in Hinsicht auf Spielmechanik Fehler haben, keine Frage, jedoch hat
mich schon lange kein Spiel dazu gebracht über die Entscheidungen die ich fälle so
intensiv nachzudenken, falsche Entscheidungen so zu bereuen, und mich über richtige
so zu freuen.
10/10

God of War 3:
Es ist mittlerweile schon fast fünf Jahre her, dass ich die ersten zwei Teile gespielt habe,
und God of War 3 fühlt sich an wie nach Hause kommen. Es spielt sich wie damals und das
ist auch gut so. Im großen und ganzen hat es mich trotz einiger nerviger Passagen
ausgezeichnet unterhalten.
09/10

Bei mir die letzten:

Kirby Mass Attack - über 20 Stunden gespielt.
Hab nicht alles, aber eben mit über 170 Medaillen durch.

Mighty Switch Force - über 4 Stunden.
Normal durchgezockt, also Mighty Gun freigespielt.

Kirby´s Adventure Wii - über 9 Stunden.
Normalen Durchgang zu 100% geschafft.

MGS 2 HD, MGS 3 HD, MGS Peace Walker HD und HDR Krieg im Norden.

Zu MGS 2&3 muss mann wohl nicht viel sagen ausser das Technisch gesehen alle 3 HD Ports voll in Ordnung gehen. Vorallem Snake Eater hat mich überrascht. Peace Walker finde Ich absolut genial, würde es als Monster Hunter im Mgs Style bezeichnen nur viel komplexer. Rein vom Gameplay her is PW nur noch süchtig machend mein Ich(ausser das es insgesamt zu leicht ist).

HDR ist so eine Sache gewesen hmm..... absolut belangloses ActionRPG triffts wohl am besten. Ich würde es mit Dungeon Siege III nur in Third Person vergleichen. Auf jedenfall kein Vergleich mehr mit Baldurs Gate 1&2(PS2) oder Champions of Norrath(PS2) damals, Schade eigentlich.

Forza 4 bin ich jetzt mit der Welttournee durch jetzt habe ich noch die Veranstaltungslisten vor mir. Mein erstes Forza was ich mal vervollständigen werde. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom