Vor kurzem durchgezockte Games

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gens kommt nicht an Sonic CD ran?!
Hab mir letztens CD geladen, finde Gens um Welten besser.
CD ist vllt. besser als Sonic 1.
Kommt aber auch nicht an Sonic 2 dran.

Gerade eben beendet:
Shank-Accolades-Trailer_2.jpg

Sehr sehr schönes, wenn auch äußert brutales Spiel.

Bitte mehr davon.

Shank gibt's im aktuellen Humble Bundle, ich habe leider gerade mal drei einhalb Stunden gebraucht, aber dafür hatte ich Spaß von der ersten Minute bis zur Letzten, und das bei einem Indy Spiel! Es gibt noch einen Hard Modus mit stärkeren Gegnern und ohne Checkpoints, das wird die nächste Herausforderung. Ich finde es cool, wie man die Endgegner entweder durch spezielle Tricks oder durch puren Skill besiegen kann 8außer dem letzten, da gibt es keine Tricks). Ein Nachfolger mit mehr Levels wäre cool, meinetwegen auch mit einem anderen Helden.
Definitiv ein Spiel, das ich noch mehrmals durchspielen werde :boogie:

EDIT: Es gibt auch ein WTF is... dazu
[video=youtube;hFnAeCmasjk]http://www.youtube.com/watch?v=hFnAeCmasjk[/video]
Das mit der Steuerung jkann ich nicht nachvollziehen, hat sich ganz gut gespielt. Vielleicht hat der Entwickler inzwischen nachgebessert?

EDIT 2:
Die Mac Version hat übrigens auch Gamepad Unterstützung, mein Logitech wurde sofort erkannt... im Gegensatz zu einem gewissen anderen Spiel (BIT.TRIP.RUNNER)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find Shank auch ganz gut, aber die Steuerung bzw. die Physik der Spielfigur echt beschissen, das läuft alles zu langsam und laggy. Ich bin da die perfekte Steuerung der Mega Man X Spiele oder SMW gewohnt. Bei Super Meat Boy isses genau anders rum, das Teil ist viel zu schnell und hüpft wie ein Flummi durch die Gegend, der kaum kontrollierbar ist...

Also durchgezockt hab ich als letztes

The Legend of Zelda Skyward Sword: Wesentlich besser als die langweiligen DS Zeldas.
Sonic Generations 3DS: Sehr gutes Sonic Spiel auch wenn 3 Stunden für einen Durchgang etwas wenig ist.

Ghost Trick für den DS. Tolle Unterhaltung, schicke Präsentation, coole Spiele-Idee, leider waren die Rätsel zu leicht.
Auch der Wiederspielwert dürfte tendenziell gegen Null gehen, aber dennoch eine hübsche Bereicherung für das eh schon geniale DS-Portfolie. :D

Ich find Shank auch ganz gut, aber die Steuerung bzw. die Physik der Spielfigur echt beschissen, das läuft alles zu langsam und laggy. Ich bin da die perfekte Steuerung der Mega Man X Spiele oder SMW gewohnt. Bei Super Meat Boy isses genau anders rum, das Teil ist viel zu schnell und hüpft wie ein Flummi durch die Gegend, der kaum kontrollierbar ist...
Dann dürfte es dich freuen, dass ein Nachfolger 2012 kommt mit komplett überarbeitetem Kampfsystem.

Klingt zwar verrückt aber ich habe alle 50 Erfolge bei Just Cause 2 ergattern können.

Gratulation ! Wie lange hast Du umgerechnet gebraucht?

Bei mir wars zuletzt "Dead Space 2"
prod_ds2_1.jpg

Also ich fand das Teil genauso fett wie den Vorgänger. Absolut atmosphärisch dicht und auf jeden Fall noch nen Ticken grausamer als Teil 1. Jetzt geht's an den Wohnungsputz,der wird auch grausam :coolface:

MGS 1
metalgearsolidpal.jpg

Gestern nach ein paar Wochen Pause weitergespielt und gerade den Abspann gesehen. Hab zwar Teil 2 und 3 für PS2 hier, werde aber wohl auf die HD Collection warten. :goodwork:

Heute Nacht The Legend of Zelda: Skyward Sword beendet. :) Einfach ein unglaubliches Erlebnis gewesen. Atemberaubendes Finale :o

Werde jetzt mal den Heldenmodus anfangen... über die Feiertage wird Rayman Origins und Gears of War 3 gezockt :)

Castlevania: Lords of Shadow.
Geile Story, habe einiges nicht erwartet. Awesome.^^

Eben Saints Row 3 beendet

51JJ8h9QSSL._AA280_.jpg

18,5h Spielzeit und 94% Fortschritt gehabt. Alle Stores und Properties gekauft und alle Activities beendet. Von den Collectibles hab ich nur die Hälfte geholt (sieht man aber eh jetzt auf der Karte) und von den Assassin + Car Theft Missionen hab ich auch nur ein paar erledigt.

Hat insgesamt viel Spaß gemacht. Wie die Vorgänger total abgedreht und mal was anderes als GTA

11/15

:)

Zuletzt bearbeitet:
Grade Psychonauts nach fast 20 Stunden Spielzeit und mit 100% beendet:

9/10 :goodwork:

Rage PS3

ca. 11 Stunden gebraucht. Mach Lust auf mehr, bin auf Teil 2 gespannt (kommt hoffentlich mal), aber dann bitte mehr Spielumfang. :)

8,5/10

Mafia II

Hatte die Geschichte eigentlich nicht so inhaltsleer in Erinnerung. Der ganze Aufstieg von Vito ist zwar nett in Szene gesetzt, aber insgesamt passiert einfach viel zu wenig. Erst kurz vor Schluss scheints los zu gehen bevor dann der Abspann eingeblendet wird. Mal ehrlich, das war so ziemlich das mieseste Ende eines Spiel überhaupt. Als ob die Kollegen plötzlich die Lust am entwickeln verloren haben... Lächerlich...

Missionen und Grafik sind ganz ok, der Soundtrack fantastisch. Insgesamt wäre aber mehr drin gewesen.

7/10

wie lang war die spielzeit und wie ist es mit nachladern?

aktuell gibt es echt nicht viele kaufwürdige egoshooter. wird es eher wie bulletstorm einfach nur mal ausleihen^^

wie lang war die spielzeit und wie ist es mit nachladern?
aktuell gibt es echt nicht viele kaufwürdige egoshooter. wird es eher wie bulletstorm einfach nur mal ausleihen^^

Also ich brauchte ca. 19 Stunden und fand das Texturen-Nachladen nicht wirklich schlimm - es trat zwar manchmal auf, aber wenn du das Spiel installierst, ist es nicht so schlimm (und ich bin diesbezüglich sehr pingelig).

Gerade die Feuergefechte machten sehr viel Laune - spiele es am besten direkt auf "Schwierig" durch, da es sonst wohl zu leicht ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom